Samstag, 31. Dezember 2016
Als ich ab 5°° damit unter Druck gesetzt wurde …
…, es in Unterkunft und Ambulanz auch weiterhin „Spielchen“ von Mitarbeitern und Klienten und Patienten zu tun zu bekommen, wurde ich an eine Szene und Situationen erinnert, die es gestern in der Unterkunft gegeben hatte und reagierte wütend, ist es doch auch Missbrauch von Einfluss und Abhängigkeiten, wenn „Helfer“ Patienten und Klienten dazu einsetzen, einen von ihnen aus den jeweiligen Einrichtungen „los zu werden“! … Doch da man darauf verzichtet hatte, mir zu diesen Szenen / Situationen z.B. die „ängstliche“ Reaktion „einzugeben“, die man mir jahrelang (gerade in der Unterkunft!) zu solchen (von Bewohnern gegebenen) „Szenen“ verpasst hat, reagierte ich ruhig und blieb ich auch dann noch ruhig still im Bett liegen (weil ich weiter schlafen wollte), als mich die „Stimmen“ (meiner eigentlichen PeinigerInnen) heute Morgen damit hoch bringen und zu einer Reaktion provozieren wollten! Aber als sie mir daraufhin auch heute Morgen noch damit drohte mich nur stärker zu stören und Anfang 2017 noch einmal dafür zu bestrafen, dass ich mich immer noch (mit diesem Tagebuch) gegen ihre Tat „wehre“, wurde ich dann doch so wütend, dass es Mühe kostete, nicht darauf einzugehen! … Denn sie hatten mir schon gestern damit gedroht, mich noch stärker an Haut und Haaren zu verletzen oder zu brandmarke, bevor ich festgestellt hatte, dass sie mir bereits eine weitere, jetzt schwarz – blau verfärbte „Stelle“ auf der Haut verpasst hatten, die zu „schwarz“ war, um ein einfacher „blauer Fleck“ zu sein!

Also hatte eine der „Stimmen“ meine (verunsicherte) Reaktion prompt dadurch kommentiert, dass „man“ mir schon wieder so einen „Schwitz – Fall“ verschafft hätte (könne ich doch nicht wissen, ob das nur ein blauer Fleck sei oder ob man mir gerade noch einmal ein dauerhaftes Problem gemacht hätte)? … Und als ich wenig später, um 20°°, auch noch bemerkt hatte, dass ich links (plötzlich) wieder fast taub war, hatte ich daraufhin nur noch „ungläubig“ mit dem Kopf geschüttelt und mich gefragt, wie sich Bürger und „Helfer“ so tief in ihr „Experiment“ am Menschen verstricken konnten, dass SIE gar nicht mehr damit aufhören wollen, (mit ihren Mitteln) auf ihr (wehrloses) Opfer einschlagen? … Ich war geschockt und brauchte eine Weile, bis mir einfiel, schon vor (genau) 2 Wochen 1 Abend lang links fast taub „gesteuert“ worden zu sein, bevor man mir diese „Taubheit“ über Nacht wieder „genommen“ hatte! … Also hoffte ich auch gestern, dass DAS auch dieses Mal so werden würde und war „beruhigt“ aber dennoch genervt, als ich heute Morgen links wieder „gut“ hören konnte, erinnere jetzt aber noch einmal daran, dass ich schon lange darauf warte, dass mir JEDE, also auch die „allerkleinste“ Strafaktion erspart bleibt)! Dennoch wurde ich immer wütender, als mir die Stimmen ab kurz nach 5°° damit drohten, mich nur weiter und wieder stärker dafür zu bestrafen, ihnen immer noch mit Kritik und verbalen „Angriffen“ zu kommen (statt zu kuschen)!

Denn sie „spielten“ nun (und während ich weiter schlafen wollte) damit, sich dafür nicht nur meiner Haut und meinen Haaren zu bedienen, sondern mir auch noch einmal Geld und / oder Dinge zu „nehmen“! Und da SIE schon in den letzten Tagen dafür gesorgt haben, dass ein noch neues DVD Laufwerk 2 oder 3x so „ausgefallen“ war, wie ich in den letzten Jahren immer wieder und zum Teil bei noch sehr „neuen“ Laufwerken erlebt habe, die ans Notebook angeschlossen waren, war DAS (offenbar) ein erster Hinweis darauf, was auch weiterhin auf mich zukommen könnte. Es war jetzt etwa 5:15 / 5:30, und da ich immer noch hoffte, noch einmal in den Schlaf gesteuert zu werden, blieb ich auch jetzt still,bis ich um 5:45 aufgab, weil meine Peinigerinnen keine ruhe mehr gaben und aufstand und jetzt sofort wütend wiederholte, IMMER darauf zu bestehen, dass geklärt und Verantwortung dafür übernommen werde, was ich jetzt schon mehr als 20 Jahre lang (!) ertragen müsse! Doch da man mich abends zwar von Zeit zu Zeit dösend „gesteuert“, mir dadurch aber nicht den ganzen Abend gestohlen und mich dann auch nachts kaum gestört hatte, bevor man man mich ab 5°° durch Provokationen und Drohungen wach gehalten hatte, blieb ich dabei noch vergleichsweise ruhig!

... comment