Donnerstag, 29. Dezember 2016
Als ich nachts nur noch „moderat“ gestört und schikaniert …
… wurde, stand ich heute Morgen ruhig und erholt auf! Doch da man mir zu Beginn der Nacht doch noch einmal die Impulse 2eingegeben“ hatte, einen der „Haufen“ von „Gewebe“ weg zu kratzen, für den meine PeinigerInnen schon seit Wochen sorgen, um mich nachts dazu zu bringen, diese „Gewebehaufen“ weg zu kratzen, hatten sie ihn dieses Mal so provozierend stark auf meine Haut „geheftet“, dass ich jetzt, um 24°°, noch befürchtete, nachts besonders stark gestört zu werden! Denn sie hatten mich abends schon ab kurz nach 20°° von Zeit zu Zeit und ab 21°° so laufend dösend „gesteuert“, dass sie mir dadurch fast den ganzen Abend gestohlen hatten. ... Aber als sie mich nachts nur 1x pro Stunde (oder weniger häufig) „träumen“ ließen und dann kurz weckten aber darauf verzichteten, Mund und Rachen so auszutrocknen, dass mein Hals dadurch verschleimte …, mich bis 6°° schlafen ließen und beim Aufstehen nicht mehr durch den starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieben, stand ich heute erholt und ruhig auf! … Doch als ich es dazu mit „Stimmen“ zu tun bekam, die mir erklärten, dass sie so lange, stark und (völlig) erfolglos gestört und schikaniert hätten, dass sie ab jetzt darauf verzichten wollten, wusste ich nicht, was ich von ihrem „Sinneswandel“ halten sollte! … Denn jetzt erinnerte ich mich daran, dass ich noch gestern in einigen der „Gespräche“ mit ihnen (über ihre Tat) so große Probleme hatte, mich klar auszudrücken (obwohl ich sehr genau weiß, was ich von ihrer endlosen, miesen Behandlung halte), dass ich so „herum – gestammelt“ hatte, dass ich sofort daran gedacht hatte, dass SIE mich dabei im Denken und Sprechen „ausgebremst“ hatten!

Also zweifelte ich daran, als mir ihre Stimmen heute Morgen ankündigten, mich ab jetzt tatsächlich in Ruhe zu lassen (schikaniert und nervt „man“ mich doch immer wieder so „versteckt“, dass ich dabei erst einmal von „natürlichen Ursachen“ ausgehe)! .. Also dachte ich auch 1 Stunde später (und während ich mich an diesen Eintrag setzte) daran, dass mir gestern immer wieder andere Formulierungen „durch den Kopf gegangen“ oder „geschickt worden“ waren, als ich den Tagebucheintrag verfasst hatte, so dass ich halbfertige Sätze dann noch einmal „umgebaut“ und dabei so viele Fehler gemacht hatte, dass ich den Eintrag nachmittags noch einmal korrigiert und dann viel zu lange an meinem Tagebucheintrag gesessen hatte! … Also reagierte ich umso aufgebrachter, als als man mich heute (morgens und vormittags) lange und wie angekündigt, in Ruhe ließ ABER dann (mittags) plötzlich dadurch provozierte, dass „man“ mich nur deshalb immer noch schikanieren würde, um damit auf meine Kritik und „Angriffe“ in diesem Tagebuch zu „antworten“ und erst dann damit „aufhören“ wolle, wenn ich meine „Situation“ akzeptieren würde und keinen Anlass mehr böte, mich für meine „Einstellung“ und Reaktion auf die Tat abzustrafen …, hatten mich meine PeinigerInnen damit doch nicht zum ersten für meine Behandlung „verantwortlich“ machen wollen! Also sage ich ihnen jetzt noch einmal, dass es sinnlos ist, die Wirklichkeit IHRER Tat, also Ursache und Wirkung oder die Folgen IHRER endlosen „Aktivitäten“ so unverschämt auf den Kopf zu stellen, wie SIE es damit getan haben!

... link (0 Kommentare)   ... comment