Donnerstag, 8. Dezember 2016
Als man mir gestern Magenschmerzen „eingab“ ...
…., während man mich daran „denken“ ließ, wie Es mit mir und der Tat weiter gehen könnte, sollten mir die (merkwürdigen, schon starken) Magenschmerzen zeigen, dass ich nichts gutes und KEIN Ende der Tat zu erwarten hätte! Es war (etwa) 16°° und als „man“ mich nun 2 Stunden lang immer wieder an die nächsten Wochen und Monate „denken“ ließ und mir dazu eine (irgendwie) bedrückte Stimmung „eingab“, zogen meine PeinigerInnen alle Register (ihrer „technischen“ Möglichkeiten), um mir DRUCK machen und nahmen mich dann auch davon ein! … Erst als ich ins Internetcafé fuhr, ließen sie mich damit in Ruhe. Aber als ich im Internetcafé auch gestern noch darüber„stolperte“, dass der Seite bei myblog, über die ich diese Einträge poste, die „Buttons“ fehlten, die den Weblog – Einträgen ihre Form geben (und die mir DORT schon seit 2 Wochen „fehlen“, während ich die myblog - Seite komplett hochladen konnte, als ich das WLAN der „Bücherhallen“ am Dienstag dazu genutzt hatte, mit meinem Notebook ins Internet zu gehen, um den Eintrag zu posten) … Aber da der Eintrag dann auch gestern so (in Blöcken) erschien, wie ich das Untat – Tagebuch von Anfang an führe, fragte ich mich dann nur still (aber genervt), was mir diese Störaktion sagen soll (und ob es bei dieser „Demonstration“ bliebe)? …. Aber als ich später, bis 22°°, nicht mehr gestört, also endlich nicht mehr müde und dösend „gesteuert“ wurde, bevor DAS ab 22:15 dann doch hin und wieder und ab 23:15 so laufend geschah, dass ich 30 Minuten später aufgab und schlafen wollte, hatte ich einen der (super) seltenen, fast ungestörten Abende hinter mir und war entsprechend „froh“! … Doch als man mir dann noch einmal (wie in der Nacht zuvor) 1 ½ Stunden (oder länger) immer dann einen der Impulse „eingab“, das (jetzt) zu einem (knallharten) „Haufen“ aufgeworfene „Gewebe“ von meinem Hintern zu kratzen, wenn ich dabei war, langsam einzuschlafen, wurde klar, dass meine Peinigerinnen jetzt nachholten, was sie mir abends an „Störungen“ erspart hatten.

Und als man mich ab (etwa) 1:30 nur gut 4 Stunden schlafen ließ und auch in dieser Zeit noch zig – x und unter anderem mit einem „verführerischen“ Drogentraum „bespielte“ und dann kurz störte, war ich müde und genervt, als ich um 6°° aufstand. … Denn „man“ hatte mir durch diese Nacht gezeigt, dass „man“ mich stur weiter schikanieren will, und ich fragte mich wieder einmal, wann DIE gestoppt werden, die mich jetzt schon seit 10 – 12 Jahren nur noch stur stören, schikanieren und immer wieder aufs Neue dafür bestrafen, dass mit mir nicht „wahr“ wird, was SIE sich von der Tat an mir versprochen haben …, und ich stattdessen gegen DIESE Tat protestiere? … Aber als ich mich später kämmte und dabei zum ersten Mal seit Wochen wieder die Menge an Haaren ließ, mit der meine PeinigerInnen schon viele Jahre lang (täglich) weiter an der (Halb)Glatze für mich „gearbeitet“ haben, die sie mir schon 2005 / 06 für den Fall „versprochen“ hatten, dass ich auch weiterhin nicht „mitspielen“ sollte, waren sie damit tatsächlich „rückfällig“ geworden (hatte ich ihnen doch gestern noch hier vorgeworfen, nicht von „Rückfall“ sprechen zu können, nachdem sie mich nur einige Stunden lang weniger stark schikaniert ... und DANN wieder damit begonnen hätten)! … JETZT waren SIE „rückfällig“ geworden! Und da sie mich schon vor 2 Wochen (noch einmal) durch (weitere) Hautschäden (Verfärbungen) dafür bestraft hatten, immer noch nicht zu schweigen und zu kuschen, sind es JETZT wieder meine Haare, die dafür herhalten sollen, mir einen weiteren „Denkzettel“ zu verpassen und mich dazu zu bringen, SIE nicht mehr wegen der Geiselnahme „anzugreifen“ (die sie gerade durch solche Strafmaßnahmen aus dem „Experiment“ gemacht haben)! Also frage ich meine Hamburger PeinigerInnen und ihre „MitstreiterInnen“ jetzt noch einmal, wie SIE auf Leute / „Mitbürger“ reagieren würden, die sich in DIESER (ihrer) Weise über SIE hermachten, um SIE dazu zu zwingen, „Seiten“ zu zeigen und zu leben, die SIE tatsächlich gar nicht „mitbrächten“?

... link (0 Kommentare)   ... comment