Montag, 19. Dezember 2016
Als man mich heute um 5°° (glühend) stark aufgeheizt aus dem Schlaf …
… und dem letzten „Traum“ holte und SOFORT damit beschäftigte, dass man mich schon Ende der 1980iger und nicht erst Anfang der 1990iger Jahre zum Versuchsgegenstand gemacht hätte, geschah DAS so provozierend und intensiv (was sich ab jetzt fast 30 Minuten direkt in meinem Kopf abspielen sollte), dass ich nicht daran glauben wollte, was man mir durch den Kopf schickte und daran dachte, dass man meine Woche in besonders mieser Weise beginnen wollte! … Meine (derzeitigen) PeinigerInnen wollten mich mit der Unklarheit provozieren und verunsichern, in der ich in Bezug auf die Tat an mir und deren Beginn und „Ursachen“ oder „Gründe“ lebe, und ich reagierte auch deshalb so genervt, weil sie mir nachts zwar nur gut 4 Stunden Schlaf zugestanden, mich dann aber nur 3x „bespielt“ hatten, dass ich eine der „besseren“ Nächte (unter ihrer Tat) hinter mir hatte, als sie mich um 5°° nach einem weiteren „Traum“ aus dem Bett schikanierten! … Dennoch war ich natürlich noch müde, als sie mir ab 5°° 30 Minuten lang ununterbrochen „Gedanken“ und „Ideen“ zu der Tat an mir „durch den Kopf schickten“ (während mein Körper und Kopf (!) dazu anfangs noch regelrecht glühten). … Schließlich stand ich um 5:30 mit leichten Kopfschmerzen auf und erinnerte meine Peinigerinnen völlig genervt daran, dass ich ihnen schon seit Jahren nicht mehr „glauben“ könne, was SIE über die Tat sagten. Und da sie mir schon in den letzten Tagen 2 oder 3x angekündigt hatten, NIE mehr frei von Technik und ihrer Tat leben zu können, sollte ich weiter gegen ihre Behandlung / Tat protestieren, wiederholte ich (noch einmal), eher für den Rest meines Lebens die „ferngesteuerte“ und andauernd gestörte, schikanierte und immer wieder „geärgerte“ oder gemobbte Geisel meiner „Mitmenschen“ (meiner dt. Mitbürger) zu bleiben, als auch nur irgendwie oder irgendwo IHNEN nachzugeben!

Ich wusste auch deshalb so gut, dass ich weiterhin gegen die Tat protestieren werde, weil man mich auch gestern Abend schon ab kurz nach 19°° (durchgehend) so müde und so häufig und oft auch lange dösend „gesteuert“ hatte, dass mein Abend vor allem „Lücken“ hatte! … Lediglich zwischen 22°° und 23°° hatte man mich so weit wach und bei mir sein lassen, dass ich schon jetzt daran gedacht hatte, WIE meine PeinigerInnen die Tat der (vielen) letzten Jahre Leuten gegenüber erklären wollen, die sie und diese Tat nicht mehr unbedingt schützen und unterstützen wollen? … Und als ich dann schon ab 23°° wieder laufend dösend „gesteuert“ ... ABER wiederum durch die (neuerdings zu Beginn der Nacht üblichen) „eingegebenen“ Kratz – Impulse wach gehalten wurde, als ich ab 0:15 schlafen wollte, war klar, dass man mich stur weiter schikaniert. Also war ich überrascht, als mir ab 0:30 / 0:45 eine vergleichsweise „gute“ Nacht zugestanden wurde (siehe oben)! Aber als man mich um 5°° aus einem letzten „Traum“ heraus bewusst quälend weckte, um mich dann ähnlich quälend mit meiner „Situation“ zu beschäftigen, fragte ich mich dann auch vormittags noch, WIE es möglich werden konnte, einen Menschen so stur und ausschließlich zu stören etc.., also bewusst leiden zu lassen, wie es HIER (mit mir) schon viel zu lange geschieht, OHNE dass seine PeinigerInnen dann (in all den Jahren) öffentlich nach dem „Sinn“ dieser Tat / Behandlung gefragt werden? … Denn als ich zwischen 9°° und 10°° zur Substitution fuhr, schikanierte man mich jetzt dadurch, immer wieder so stark IN meinem Darm „herum zu machen“, dass ich dann immer wieder drauf und dran war, aufs Klo zu gehen, bevor ich feststellte, dass der Druck jetzt wieder „verschwand“, um wenig später zurückzukehren! … „Man“ wollte mich auch jetzt noch stören und ein wenig schikanieren und setze DAS auch dann noch fort, als ich ab 10:30 an diesem Eintrag saß, weil man mich nun wieder so müde werden und so abrupt eindösen ließ, dass ich dann über der Tastatur weg – sackte. Also fragte ich mich dann auch vormittags, wie lange DIESE Tat noch toleriert wird?

... link (0 Kommentare)   ... comment