Mittwoch, 30. November 2016
Nur noch eine „gewöhnliche“ Straftat / Geiselnahme!
Als die „Helfer“ der Ambulanz auch gestern einen Patienten dazu brachten, Kontakt zu mir zu suchen, um mich in dem dann folgenden Gespräch vor allem DAS „denken“ und schließlich auch „vergessen“ zu lassen, was „man“ mir (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik) dazu „in den Kopf brachte“, irrte ich mich (wie geplant), bevor „man“ mir den Gesprächsfaden dann auch noch ganz „abschnitt“, wollte „man“ mir dort wieder einmal zeigen, dass man mich immer noch aus Substitution und Ambulanz mobben und „überhaupt“ aktiv bleiben und an der Tat an mir festhalten will, WEIL DAS akzeptiert wird und einfacher ist, als sie verantwortlich zu beenden. … Es war 19°°, und ich reagierte überrascht auf Szene und Eingriff, weil man mich tagsüber „nur“ (etwa) 2 Stunden lang dadurch genervt hatte, mir DEN „dicken Kopf“ oder die „leichten“ Kopfschmerzen „einzugeben“, die mir in den letzten 2 – 3 Monaten regelmäßig verpasst werden, nachdem ich vormittags in den „Bücherhallen war!Dabei hatten mir die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte noch morgens intensiv damit gedroht, mich ab jetzt vor allem tagsüber zu schikanieren und mir nur mehr (Haut)Verletzungen und „Verluste“ aller Art zuzufügen etc.., wolle ich doch nicht aufhören, hier (wie sie es nennen) zu „bellen“ (sind sie es doch, die mich im „Rudel“ oder „Pack“ jagen)! … Also war ich froh, als ich nach der Szene in der Ambulanz nur 2, 3 oder 4x kurz aber provozierend überraschend abrupt dösend „gesteuert“ wurde, bevor DAS ab 21°° wieder so regelmäßig geschah, dass der „Rest“ des Abends vor allem „Lücken“ hatte.
Nur deshalb

Aber da die „Stimmen“ (am frühen Abend) eingeräumt hatten, mir in letzter Zeit so viel Hoffnung auf eine bessere Behandlung und ein Ende der Tat gemacht zu haben, um mich hinzuhalten und zu beschwichtigen, während sie mich tatsächlich besonders abends und nachts stur und stark weiter gestört und schikaniert und zugleich weiter an ihrer Glatze für mich „gearbeitet“ und mich dann auch noch einmal durch Hautschäden gebrandmarkt hätten, hatte ich sie schon am frühen Abend dazu aufgefordert, endlich verantwortlich oder (schlicht) menschlich auf ihre Tat zu reagieren. … Also war ich (einmal mehr) frustriert und genervt, als „man“ mich ab 21°° doch wieder so regelmäßig „wegtreten“ ließ, dass ich dem TV nicht folgen … und wurde wütend, als sie schließlich auch noch dafür sorgten, den ans Notebook angeschlossene TV – Stick kurz vor dem Ende einer TV - Serie abstürzen zu lassen, die ich seit Wochen (am Dienstagabend) abspeichere, weil ich immer noch nicht damit rechnen kann, abends einen Film oder eine Doku im TV sehen zu können, OHNE laufend „abgeschaltet“ zu werden)! Also beschimpfte ich das Pack meiner PeinigerInnen schon wieder (ohnmächtig) wütend, als ich feststellte, dass sie mir den Rest der Episode „genommen“ hatten. ! Denn ich hatte es dabei wieder mit „Es“ oder „etwas“, also dem (schließlich)„bloß“ kriminelle Pack zu tun, das mir schon seit Jahren droht, mich immer unter der Tat leben zu lassen und mir solange immer mehr zu nehmen und mich noch stärker zu verletzen und zu verunstalten, bis ich aufhöre, gegen diese Tat von Bürgern und Helfern (!) zu protestieren und mich schweigend in mein „Schicksal“ füge!

Es war schon 24°°, und ich war auch deshalb so wütend, weil mir die Stimmen vor Monaten angekündigt hatten, darauf verzichten zu wollen, den TV Stick „abstürzen“ zu lassen, sollte ich etwas abspeichern (um es tagsüber „wach“ zu sehen)! … Und als man mich dann auch nachts wie üblich schikanierte und nur etwas weniger häufig „bespielte“ und störte und nicht ganz so lange aber dennoch so kränkend, wie immer, durch DIE Impulse schikanierte, die Beulen und „Haufen“ toter Haut oder irgendwelchen Gewebes von meinem Hintern zu kratzen, die man schon seit Monaten (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik) „aufwirft“, um mich nachts „ferngesteuert“ dazu zu bringen, wie weg zu kratzen, wurde ich SOFORT wütend, als mir die Stimmen schon zum Aufstehen dazu „rieten“, SIE nicht mehr zu kritisieren oder „anzugreifen“, weil sie meine „Angriffe“ dann nur gegen mich wenden würden! Doch da sie mich durch diese (andauernde) Drohung nur noch mehr gegen sich hoch brachten, nahmen sie meine (wütende) Reaktion auch heute Morgen zum Anlass, mir weitere Strafaktionen, also weitere Verletzungen und „Verluste“ aller Art anzukündigen! … Es wurde noch einmal klar, dass meine PeinigerInnen NICHT dazu bereit sind, ihre Tat zu beenden. Also fordere ich „die Leute“ (in Gesellschaft und Staat) auch heute dazu auf, SIE jetzt daran zu hindern, sich noch weiter über ihr Opfer herzumachen, wird es doch nur noch problematischer, schließlich (irgendwann) vielleicht doch noch verantwortlich zu (er)klären, was einem Menschen hier angetan wurde!

... link (0 Kommentare)   ... comment