Montag, 8. November 2021
Um einen großen Teil der Tage und Nächte (des Wochenendes) gebracht!
Eintrag von Freitagabend bis Montagnachmittag, 5. - 8.11.21: Als man mich am Freitagabend SOFORT müde werden und so laufend wegtreten ließ, sobald ich mein (winziges) Zimmer um 22:30 geputzt hatte, fühlte ich mich nur mehr provoziert, als man mich ab kurz vor 24°° so lange bei Licht und im Sitzen wegtreten ließ, dass ich erst um 1°° wieder zu mir kam! Also konnte ich erst jetzt so (im Bett liegend) schlafen, wie ich es schon ab 24°° vor gehabt hatte. Aber als man mich DANN (schon in der Nacht zum Samstag aber auch in den beiden folgenden Nächten) nur zu Beginn der Nacht 3 Stunden lang relativ gut schlafen und dabei nur 3x träumen ließ und kurz weckte, bespielte und beschäftigte man mich / meinen Kopf (in der Nacht zum Samstag) ab 4°° und in den nächsten Nächten schon ab 3°° so rasch mit Träumen (die ich sehr lebhaft durchleben musste) und weckte mich schon wieder, während ich noch träumte und hielt mich NUN (immer wieder) so lange wach, dass ich kaum noch oder KEINE Ruhe mehr bekam, bis ich daraufhin (in den letzten 3 Tagen) um 5°° aufstand. Ich war müde und geschafft, weil man mich schon ab 3°° oder 4°° nur dann noch kurz schlafen ließ, um mich dabei sofort träumen zu lassen und mich schon wieder zu wecken und mir dann immer wieder so lange irgendwelchen Stoff oder Provokationen und Drohungen durch den Kopf zu schicken, um mich dadurch wach zu halten, beschäftigte und bespielte man mich / meinen Kopf in den letzten 2 Stunden der Nacht so ununterbrochen (während ich dabei kurz schlief und träumte oder (wieder einmal) ausgiebig wach war, dass ich daraufhin Tag für Tag genervt, müde und völlig geschafft um kurz nach 5°° aufstand!

Doch da die Macher meiner Tage und Nächte auch noch dafür sorgten, meinen Mund, Rachen und Hals im Laufe der Nacht so zäh verschleimen zu lassen und mich dazu auch noch mit einem so schlechten Geschmack zu nerven, dass ich den Schleim morgens (als erstes) lange und laut aus würgen und aus husten musste, bis ich mich besser fühlte! Und da SIE meine Mundwinkel auch in den letzten 3 Nächten wieder so stark (und ferngesteuert) nach unten gezogen und DORT so lange belassen hatten, bis ich wieder einmal wach und dazu in der Lage war, mein (völlig verzogenes) Gesicht wieder gerade zu rücken, wurde ich nur wütender, als ich morgens daran dachte, auf diesem Weg zu immer mehr tiefen Falten und Furchen rund um meinen Mund und vor allem auf dem Kinn zu kommen. Und da ich nur 3 Stunden lang (gestört) geschlafen hatte und dabei 3x geträumt hatte und (kurz) geweckt worden war, hatte ich kaum ruhigen Schlaf bekommen, als man mich am Samstag nur zwischen 5° und 11:15 (wirklich) wach sein ließen. Denn als mich die Macher meiner Tage und Nächte schon zwischen 11:15 und 15:30 so stur todmüde werden und so häufig (völlig) wegtreten ließen, wie sie es üblicherweise erst abends tun, beschimpfte ich sie nur deshalb nicht (wütend), weil mir dazu die Energie fehlte. Ich musste mich bewegen und aktiv bleiben, um zwischen 16°° und kurz nach 20°° wach und bei mir sein zu können und reagierte umso frustrierte, als sie mich schon kurz nach 20°° wieder so benommen ? müde sein und so laufend (tief) eindösen ließ, dass ich selbst DANN nicht wirklich bei mir und wach war, als sie mich abends NICHT (völlig) wegtreten ließen! Und als sie mir auch in den Nächten zum Sonntag und zum Montag nur zwischen 0:15 und 3°° (zumindest) etwa Ruhe und Schlaf gönnten, weil SIE mich in diesen 3 Stunden nur 1x pro Stunde mit ihren Träumen nervten und dann kurz weckten, war DAS der beste Teil der Nacht!

Denn als SIE mich / meinen Kopf schon ab etwa 3°° so durchgehend beschäftigten oder bespielten, während ich dabei immer wieder so lange wach war und nur so kurz schlief oder döste, so kurz döste, wie ich es oben beschrieben habe, hatte ich den Eindruck, in der 2. Hälfte der Nacht kaum Ruhe und KEINEN ruhigen Schlaf bekommen zu haben, als ich in den letzten Tagen um 5°° oder 5:15 aufstand! Doch als sie mich in der Nacht zum Montag ab kurz nach 3°° durch Druckstellen in der linken Seite und einem Druck auf der Blase nervten und wach hielten, provozierten sie mich dabei so intensiv und ließ mich dazu so körperlich angespannt sein, dass ich daraufhin um 3:45 aufgab, aufstand und meine PeinigerInnen schon wieder wütend und laut (Mitten in der Nacht) beschimpfte! Und da sie mich auch am Sonntag schon ab kurz nach 11°° wieder müde und so oft dösend gesteuert hatten, bevor sie mich auch nachmittags noch 1 Stunde lang so stark mit Müdigkeit geschlagen hatten, hatte ich daraufhin gegen diese (eingegebene) Müdigkeit angekämpft., um nicht noch mehr vom Tag verlieren, als einen Teil des Vormittags, den Mittag, einen kleinen Teil des Nachmittags UND schließlich den ganzen Abend (hatten SIE mich doch auch am Sonntagabend so durchgehend müde sein und oft wegtreten lassen, dass ich überrascht war, als sie mich ab 23°° noch einmal 1 Stunden lang wach sein ließen)! ABER als sie mich schon ab 3°° wieder um so andauernd um den Schlaf brachten, wie SIE es in den letzten 3 Nächten so (super) stur getan haben, entschloss ich mich dazu, ihnen schon im Titel dieses Eintrags vorzuwerfen, mir durch die Behandlung vom Wochenende einen großen Teil der Tage und die Hälfte jeder Nacht gestohlen zu haben.

... comment