Mittwoch, 10. November 2021
Wollt ihr mich noch ganz abschalten?
Eintrag von Montagabend bis Mittwochnachmittag, 8. - 10.11.21: Als man mich am Dienstag schon ab 9°° (morgens) müde werden und bald regelmäßig kurz eindösen ließ, musste ich gegen die (eingegebene) Müdigkeit ankämpfen, um den Vormittag nicht zu verschlafen. Also war ich genervt, als mich die Stimmen (der Macher meiner Tage und Nächte) um 12°° dazu aufforderten, mich hinzulegen und eine Weile zu schlafen, weil man mich nachmittags nur dann NICHT mehr müde sein und wegtreten lassen würde, nachdem ich mittags geschlafen hätte. doch nur dann wach und bei mir sein lassen, nachdem ich mittags geschlafen hätte. Ich hatte mich zu Zeitpunkt schon so lange mit der künstlichen Müdigkeit herumgeschlagen, dass ich hoffte, mich auf diese Ankündigung verlassen zu können und schlief zwischen 12:30 und 13:30. Aber als man schon ab 14°° wieder den ganzen Nachmittag lang (!) so müde werden und so häufig eindösen ließ, dass ich nur dann (wirklich) wach war, solange ich aktiv war und mich bewegte, ließ man mich so schnell wieder teilnahmslos ? müde werden und bald so häufig wegtreten, dass ich selbst dann noch zu phlegmatisch war, um einer DVD mit Interesse folgen zu können, als man mich nachmittags nicht eindösen ließ! Aber da man mich auch in diesen Phasen noch so teilnahmslos müde sein ließ, dass ich mich nicht dazu aufraffen konnte, jetzt schon (wütend) auf diese Behandlung zu reagieren, ließ man mich schon ab kurz nach 20°° so todmüde werden und so laufend völlig wegtreten, dass ich nichts mehr vom Abend hatte (weil ich dem TV oder einer DVD JETZT überhaupt nicht mehr folgen konnte)!

Erst als ich schlafen ging, war ich erst dann dazu in der Lage, mir wache Gedanken zu DER Verfassung zu machen, durch die man mir einen großen Teil des Tages gestohlen hatte. Ich dachte daran, die Macher meines Lebens HIER dazu aufzufordern, mich doch völlig (also definitiv) abzuschalten, um sich danach nicht mehr mit mir herum - ärgern zu müssen, hatten sie mich / meine Verfassung und Aufnahmefähigkeit doch im Laufe des Tages und des Abends so viele Stunden lang so stark oder so EXTREM stark gedämpft, dass nur noch ein kleiner Schritt fehle, um mich endgültig abzuschalten. Und als sie mich nachts schon von Anfang an (ab 0:15) so bald träumen ließen, nachdem sie mich gerade erst in den Schlaf gesteuert hatten, ließen SIE mich diese Träume oft intensiver durchleben und erleben, als DIE Reaktionen und Emotionen, die mir im Laufe des Tages geblieben waren (weil sie mich teilnahmslos gesteuert hatten)! Doch als sie mich auch in der letzten Nacht so stur und kurz aus jedem Traum heraus weckten, weckten sie mich auch um 1°° und um kurz nach 2°° aus ihren Träumen, hielten mich jetzt aber so lange durch schmerzhafte Druckstellen in der linken Seite wach, dass ich sie bald heftig (aber in Zimmerlautstärke) beschimpfte und dazu aufforderte, mich nachts nicht mehr mit Schmerzen zu traktieren! Und als sie mir die Schmerzen daraufhin ersparten, holten SIE mich um 3:20 aus einem weiteren Traum, um mich auch jetzt wieder so lange mit diesen Schmerzen und einem so fiesen Druck auf der Blase wach zu halten, dass ich nur wütender wurde, als sie mich dabei auch noch (Mitten in der Nacht) damit beschäftigten, mir schon tagsüber wieder Schmerzen in der gestauchten Hüfte eingegeben zu haben, für die SIE am Donnerstag letzter Woche gesorgt hätten (und die dann sehr bald verschwunden wären)!

Aber als ich nicht auf die erneuten Schmerzen und diese Provokation reagierte und still liegen blieb, ließen sie mich wenig später so stark im Bett zusammenfahren, dass ich um 3:30 aufstand und die Macher meines Lebens (wirklich) laut beschimpfte. Doch als mir ihre Stimmen daraufhin nur weitere Schmerzen ankündigten und mir damit drohten, mich tagsüber, abends und nachts noch stärker stören und schikanieren zu wollen, als bislang, ließen sie mich die Personen hinter den Stimmen ab 4°° weiter schlafen aber auch jetzt noch so oft (intensiv) träumen und weckten mich dann jeweils kurz, dass ich umso genervter war, als sie mich schließlich so lange durch eine eingegebene Dauer ? Erektion wach hielten, dass ich um 5:45 aufstand und sie damit provozierte, mich doch endgültig abzuschalten, um sich nicht noch länger von meinen (verbalen und schriftlichen) Reaktionen auf ihre Taten und Aktivitäten nerven und ärgern zu lassen. Ich erinnerte sie daran, mich am Samstag noch stärker und länger (durch Müdigkeit) um den Tag gebracht zu haben, als sie es am Dienstag getan hätten und hielt ihnen vor, dabei nur noch ein wenig weiter gehen zu müssen, um sich dadurch von mir zu befreien. Aber als sie mir NUN damit drohten, sich noch länger und weiter über mein Gesicht herzumachen und mir noch mehr Falten und Furchen rund um den Mund und immer mehr kleine, helle Flecken im Gesicht zu verpassen und meinen Bart(wuchs) über der Oberlippe stur weiter zu unterdrücken, erinnere ich sie jetzt noch einmal daran, mich noch sehr viel übler dran nehmen zu müssen und dabei noch straffällig zu werden, sollten SIE mich auch weiterhin mit Gewalt klein kriegen und dazu bringen wollen, nicht mehr gegen DIESE (Gewalt)Tat zu protestieren!

... comment