Mittwoch, 21. Dezember 2016
Das werden Strafanzeigen:
Als mich Helfer und Patienten der Ambulanz gestern am frühen Abend (organisiert) veralberten und verarschten, kapierte ich auch deshalb nicht, dass man DOERT schon wieder mit mir „spielte“ und mich mobbte, weil man mich erst später – heute Morgen ab 4:30 – mit diesen Szenen beschäftigen und dadurch zu einer (verbalen) Reaktion und aus dem Bett provozieren wollte (wurde doch klar, dass die Ärzte / Helfer der Ambulanz ihre PatientInnen nach wie vor (stur) zu Werkzeugen dafür machen, mich und die Tat an mir (?) Tat DORT los zu werden)!... Also hatten die „Helfer“ ihre PatientInnen dazu gebracht, sich über die „Kratz – Impulse“ lustig zu machen, die mir seit schon Wochen fast allnächtlich „eingegeben“ werden, um mich dazu zu bringen, die (mit Hilfe der an mir ausprobierten Technik) zu „Haufen“, „Beulen“ und „Schläuchen“ aufgeworfenen Partien ausgetrockneter (toter) Haut und irgendwelchen Gewebes von meinem Hintern (!) zu kratzen, für die sie (oder ihre MitstreiterInnen) zuvor gesorgt haben! … Doch da sich die Stimmen im Anschluss an die Szene darum bemüht hatten, mir zu signalisieren, (endlich) dazu bereit zu sein, ihre Tat jetzt (demnächst) zu beenden, dachte ich dann weder an die Szene in der Ambulanz, noch an die Schikane, mit der ich es zuvor im Internetcafé zu tun hatte (hatte ich es DORT gestern wieder mit DER nur unvollständig hoch - geladenen Seite zum „Veröffentlichen“ der Weblog – Einträge (bei myblog) zu tun, der die „Schaltflächen“ / „Buttons“ fehlten, um den Einträgen ihre Form zu geben (und hatte man mich DORT schon in den letzten Wochen auf diese Weise genervt und schikaniert, bevor man mir diese „Störaktion“ seit Anfang der Woche vielleicht deshalb wieder erspart hatte, weil meine Tagebucheinträge dann doch in DER Form erschienen waren, die das Weblog von Anfang an hat, obwohl ich diese Form nicht mehr vorgeben konnte?).

Also hätte mich schon DER Rückfalls im Internetcafé warnen und dazu bringen müssen, sehr misstrauisch zu sein, als mir die Stimmen meiner (eigentlichen) PeinigerInnen wenig später weiß machten, dass SIE JETZT so weit seien, ihre Tat zu beenden (und mich erst einmal in Ruhe zu lassen)! … Also hatte ich NUN, ab 19:30, noch eine Weile lang darauf gehofft, JETZT tatsächlich (sehr bald) in Ruhe gelassen zu werden! … Aber als ich dann nur noch „wach“ essen durfte, als ich um 19;45 zurück in meinem Zimmer war, bevor ich schon ab 20:10 (den ganzen Abend lang) so müde und so häufig dösend „gesteuert“ wurde, wie es immer noch Regel ist, dachte ich auch jetzt nicht an die Widersprüche zwischen den „Bekundungen“ der (anonymen) Stimmen und der Störaktion im Internetcafé und dem Mobbing – Spielchen im Anschluss daran! ... Und als ich ich schließlich, ab 0:15, schlafen wollte, dann aber bis kurz nach 2°° kaum Schlaf bekam, weil „man“ mir immer und immer wieder Impulse „eingab“, die Beulen und „Haufen“ von Hautfetzen oder Gewebe - Klumpen vom Hintern (!) zu kratzen, von denen ein Teil jetzt auch noch steinhart war, wurde ich wütend (obwohl ich eigentlich nur noch schlafen wollte)! Doch als man mich ab 2°° (also in den verbleibenden, „gut“ 2 ½ Stunden meiner Nacht) auch noch 3 oder 4x „träumen“ ließ, dann jeweils weckte und mich auch jetzt noch 1 oder 2x kurz durch die Kratz – Impulse wach hielt …, wurde ich umso wütender, als ich ab 4:30 (endgültig) dadurch wach gehalten wurde, noch einmal mit meiner „Situation“ in der Ambulanz und den ewigen Mobbing – Spielchen provoziert zu werden! … Es kostete mich Mühe, still liegen zu bleiben, während mir (noch einmal) „klar gemacht“ wurde, dass die „Helfer“ der Ambulanz ihre Patientinnen auch weiterhin dazu benutzen werden, mich aus Substitution und Ambulanz mobben zu lassen, während ich auch jetzt (weiter) schlafen wollte!

Aber als mir dann auch noch damit gedroht wurde, alles aufzugreifen, was ich nicht nur hier sondern auch in dem „Gespräch“ mit den Stimmen sagen würde , das es nach dem Aufstehen geben würde (wie die „Stimmen“ richtigerweise jetzt schon annahmen), UM es dann „gegen mich zu wenden“ und (weitere) Strafaktionen daraus zu machen, beschimpfte ich die Bande meiner PeinigerInnen (und besonders die „Helfer“ unter ihnen) schon ab 4:;45, und während ich noch im Bett lag! … Also DROHTEN mir ihre „Stimmen“ daraufhin nur mehr und benutzten meinen heutigen Waschtermin in der Unterkunft dazu, mir anzukündigen, dass DER verhindert oder dazu genutzt werden würde, mir jetzt schon eine „Kleinigkeit“ (aus Waschmaschine oder Trockner) zu „nehmen“ / zu stehlen! … JETZT schäumte ich vor Wut, wurde dabei langsam (gemäßigt) laut, stand um 5°° auf und verschaffte meiner Wut über die Bande nun erst einmal Luft! ... Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin nur mehr drohten und mir ankündigten, mich stärker zu brandmarken und mir weitere (und jetzt auch wieder teure) Dinge / Geld zu „nehmen“, um mich dazu zu bringen, (zumindest weitgehend) zu schweigen und „mitzuspielen“, prophezeite ich ihnen, dass nicht nur ich SIE schließlich (wegen DIESER Tat) anzeigen könnte und „versprach“, mich nie schweigend in mein Geisel - Schicksal zu fügen! … Ich hatte keine 3 Stunden Schlaf bekommen und wusste, dass ich die „Helfer“ von „F & W“ auch heute hier daran erinnern werde, dass sie solche extrem gestörten Nächte (mit dem dazu gehörenden DRUCK und den Drohungen) mitverantworten müssen! … Und da wieder einmal klar geworden ist, dass meine Hamburger PeinigerInnen ihre Tat NICHT beenden wollen, sollten Gesellschaft und / oder Staat SIE schon deshalb dazu bringen, um sich selbst nicht noch stärker mitschuldig zu machen!

... link (0 Kommentare)   ... comment