Montag, 5. Dezember 2016
Als ich heute Morgen mit einer Szene beschäftigt wurde …
…, in der ein Patient der Ambulanz am Wochenende (zusammenhanglos) von „Fußpflege“ gesprochen hätte, weil „man“ mir damit ankündigen wollte, noch einmal durch Hautschäden dafür bestraft zu werden, dass ich immer noch nicht „hören“ und parieren wolle, wollte man mich damit heute Morgen ab 5:30 aus dem Bett holen (provozieren)! Also beschäftigten mich die „Stimmen“ damit, mich zu der Szene (in der Ambulanz) und beim Schreiben darüber im gestrigen Tagebucheintrag so im „Denken“ übernommen zu haben, dass ich dann genau DIE „Fehler“ gemacht hätte, die man mir „eingegeben“, damit ich mich dann so „dumm“ und „verkehrt“ im Tagebuch ausdrücken würde, wie es geschehen sei, dass ich daraufhin tatsächlich schnell wütend wurde und kurz danach, um 5:45, aufstand (und mich dazu entschloss, den letzten Tagebucheintrag heute noch einmal zu korrigieren und auszutauschen)! … Dennoch warf ich meinen Peinigerinnen nun erst einmal vor, mir durch (Mobbing)Spielchen, wie die, die es (auch) am Wochenende in Ambulanz und Unterkunft geben hätte und durch ihre andauernden Störaktionen (abends und nachts) nur noch mehr vom Leben zu stehlen und mich dann auch noch dadurch zu nerven und wütend zu machen, dass sie mir „Irrtümer“ und „Fehler“ so in den Kopf brächten, dass ich DIE dann auch machen würde. … Ich war auch deshalb so schnell aufgebracht, weil SIE mich auch gestern Abend schon ab 20:30 so todmüde und so oft dösend „gesteuert“ hatte, dass ich kaum etwas von diesem (weiteren) „durchlöcherten“ Abend hatte. Also war ich schon (fast) „froh“, nachts nicht ganz so extrem gestört zu werden, wie in den letzten Nächten!

Doch da „man“ mich dann doch erst einmal ausgiebig wach hielt, als ich ab 24°° schlafen wollte, bevor man mich ab 0:30 / 0:45 schlafen ließ ABER dann doch (die ganze Nacht lang) etwa 1x pro Stunde „bespielte“ und jeweils weckte, bevor man mich ab 5:15 endgültig wach hielt und anfangs durch ein immer unangenehmeres, „eingegebenes“, körperliches Befinden nervte und dann so lange mit den „(Mobbing) - Spielchen in Ambulanz und Unterkunft und weitere Drohungen zu einer (wütenden) Reaktion provozierte, bis ich aufstand und den Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte heute Morgen noch einmal „versprach“, eher bis zu meinem Tod unter der Technik zu leben und mich auch weiterhin von ihnen stören, schikanieren und immer wieder aufs Neue für meine Reaktion auf ihr „Experiment“ bestrafen zu lassen, als Bürgern und Helfern (!) nachzugeben, die mich schon seit Jahren als Geisel betrachten würden und immer wieder mit Gewalt dazu bringen wollten, mich den (tatsächlich unrealistischen) „Zielen“ ihrer Tat und ihren (unberechtigten) Wünschen danach anzupassen, wo ich mich aufhalten, und was ich tun und lassen soll! … Dann setzte ich mich auch heute schon um 7:30 an diesen Eintrag, wurde dabei nicht gestört und auch dann nicht provoziert oder schikaniert, als ich um 9°° zur Substitution fuhr. Doch als die „Stimmen“ vormittags davon sprachen, mittlerweile auch so weit zu sein, dass sie mich in Ruhe lassen wollten, schwieg ich. Denn selbst wenn sie mich tagsüber nur von Zeit zu Zeit (kurz) stören, schikanieren oder provozieren, muss ich doch immer noch davon ausgehen, abends und nachts wieder so durchgehend schikaniert, gestört und dann auch noch unter Druck gesetzt zu werden, wie es immer noch (zuverlässig) geschieht! Also wiederhole ich jetzt noch einmal, dass es andere / Außenstehende braucht, die sich (ernsthaft und verantwortlich) mit der Tat an mir beschäftigen und meine PeinigerInnen dann (hoffentlich) dazu bringen, ihre Tat zu beenden!

... link (0 Kommentare)   ... comment