Freitag, 2. Dezember 2016
Ich erinnere noch einmal daran, immer noch stur schikaniert …
…, gestört, veralbert, hingehalten, unter Druck gesetzt und immer wieder aufs Neue dafür bestraft zu werden, weil ich nicht zu der Person oder Figur geworden bin, zu der ich „beispielhaft“ (gemacht) „werden“ sollte und fordere meine PeinigerInnen jetzt NOCH EINMAL dazu auf, mich (im ersten Schritt) ENDLICH in Ruhe zu lassen! … Ich komme auf dieses „Thema“, weil „man“ mir gestern Morgen noch einmal angekündigt hatte, mir etwas „kaputt“ zu machen, da ich es (wieder einmal) gewagt hätte, die jetzige Tat und die, die für meine Behandlung verantwortlich sind, (wütend) „kaputt“ zu nennen! … Denn ich hätte ich dann wohl von „Glück“ sprechen müssen, dass man mir dann „nur“ den Knopf einer die Schulterklappe abgeschnitten hatte (während ich unterwegs warm, den Mantel getragen und nachdem „man“ mich auf diese „Aktion dadurch vorbereitet hatte, dass sich ein Patient der Ambulanz ganz überraschend im Wartebereich an meinen Klamotten zu schaffen gemacht und mich damit darauf hingewiesen hatte, was dann folgen sollte) ..., hat man mir doch bislang größere Probleme und mehr (wie z.B. DVD Laufwerke, MP§ Player oder auch mal eine Uhr) „kaputt gemacht“, um mir die „Unverschämtheit“ auszutreiben, mit wütenden Beschimpfungen und verbalen „Angriffen“ darauf zu reagieren, ähnlich (provozierend) mies behandelt worden zu sein, wie es in der Nacht zum Donnerstag geschehen war! ... Doch als die Stimmen der „Macher“ meines Lebens schließlich selbst davon sprachen, mit diesem „kleinen Denkzettel“ noch „Glück gehabt“ zu haben

Ich war mir auch deshalb sicher, es dabei mit einem „kleinen Denkzettel“ zu tun zu haben, wusste ich, dass ich sie (und alle anderen) hier noch einmal daran erinnern muss, dass ich die „Dinge“ völlig anders sehe, weil ich nicht (einfach) „unverschämt“, sondern (nachvollziehbarer Weise) so ohnmächtig wütend werde, wenn sie mich wieder einmal (!) so provozierend – mies behandeln, dass ich dann zum „K – Wort“ greife, um meiner WUT über SIE und die Tat (die Geiselnahme der letzten Jahre) Luft zu verschaffen! … Ich hatte so wütend auf die (extrem) gestörte Nacht reagierte, dass ich mich gestern Morgen schon ab 6:30 an den Tagebucheintrag gesetzt hatte. Und als meine PeinigerInnen dann sofort dadurch auf den (gestrigen) Tagebucheintrag reagiert hatten, dass sie mir einen „Splitter“ in der Pupille verpasst, also „eingegeben“ hatten, durch den mein Sehfeld so „gesprungen“ zu sein schien, dass Teile dessen, was ich sah, verschoben waren und an falscher Stelle oder (kurz) gar nicht mehr zu sehen waren, hatte mir diese „Maßnahme“ schon leicht schmerzhafte Probleme gemacht! Und „man“ dann auch noch dafür sorgte, dass die Haut weiterer Fingerkuppen im Laufe des Tages (zum Teil tief) unterhalb der Nägel aufplatzten, ließ DAS jeden Handgriff oder das Waschen der Hände leicht schmerzhaft werden. … Also fragte ich nach dem „Sinn“ solcher Aktivitäten, als ich es abends mit einem „Spaßvogel“ (unter meinen PeinigerInnen) zu tun hatte, der es unmöglich machte, eine ältere CD namens „Lost“ auf meinem MP3 Player abzuspeichern und mir wurde klar …

…, dass ich HIER noch einmal daran erinnern muss, dass „man“ mich stur weiter „fremdgesteuert“ und immer wieder gestört, genervt und schikaniert leben lässt, obwohl klar ist, dass ich nicht so zu „machen“ oder zu „entwickeln“ bin, wie es geplant war, WEIL DAS einfacher und bequemer (für meine PeinigerInnen) ist, als die „akzeptierte“ Tat (verantwortlich) zu beenden! … Dabei hatten sie mich tagsüber (abgesehen von den Störaktionen und dem Denkzettel) kaum gestört, genervt und provoziert und sogar abends erst ab 22°° müde „werden“ und laufend eindösen lassen. Und als sie mich dann auch nachts nur 2 oder 3x „bespielten“ und dann kurz störten, stand ich heute Morgen (erst) um 6:30 ausgeruht und ruhig nach 6 Stunden auf! … Doch da man mich nachts dann doch 1x (kurz) durch die „Kratz - Impulse“ genervt hatte, durch die „man“ mich in der Nacht zuvor noch 1 ½ – 2 Stunden lang bewusst provozierend schikaniert hatte, fragte ich mich heute Morgen, ob ich es nur mit der Ruhe vor dem nächsten „Sturm“ an (störenden, schikanierenden und verletzenden) Aktivitäten zu tun hätte (nervt man mich doch schon jahrelang mit Wellen besonders mieser Behandlung)? Doch da ich meine PeinigerInnen NICHT dazu bringen kann, mich endlich (!) in Ruhe zu lassen, appelliere ich HIER noch einmal an an alle, die genügend Abstand zur Tat und meinen PeinigerInnen haben: Bitte greift ein, bevor die so quälende, wie sinnlose Tat an einem Menschen noch weiter ausufert! … (Und da das Internetcafé morgen und am nächsten Sonnabend geschlossen bleibt, gibt es den nächsten Eintrag erst am Sonntag.)

... link (0 Kommentare)   ... comment