Freitag, 12. November 2021
Ein weiterer Rückfall!
Eintrag von Mittwochabend bis Freitagnachmittag, 10. - 12.11.21: Als ein Busfahrer die Tür des Busses nicht öffnete, vor der ich stand, um am frühen Mittwochabend von der Substitution in die Unterkunft zurück zu fahren, brüllte ich meinen Frust über das Hamburg, das die Tat an mir immer noch unterstützt, wütend heraus und wurde nur wütender, als eine der Stimmen davon sprach, dass ich es dabei mit einem Test meiner Reaktion zu tun gehabt hätte. Doch als mich die Stimmen (der Macher meiner Tage und Nächte) wenig später auch noch damit unter Druck setzen wollten (und tatsächlich nur mehr provozierten), dass ich es ab jetzt wieder mit den Nazis (unter ihnen) zu tun bekäme, schüttelte ich nur noch (völlig) genervt den Kopf darüber, es in der BRD mit einem Menschenversuch zu tun bekommen zu haben, für den Personen verantwortlich seien, die sich (mir gegenüber) Nazis nennen (um mich dadurch unter Druck zu setzen)! Also war ich nicht überrascht, als sie mir am Mittwochabend damit drohen, mich nur stärker zu stören und mir (nachts) noch mehr Falten und Furchen rund um den Mund und weitere kleine, helle Flecken im Gesicht zu verschaffen (die es gibt, wenn sie sich UNTER der Haut meines Gesichts zu schaffen machen, um z.B. den Bartwuchs (über der Oberlippe) weiter zu unterdrücken etc..)! Ich fragte mich, WIE LANGE man mich noch dafür bestrafen wolle, dass ich NICHT der Mensch / das menschliche Materials sei, den oder DAS man zu Beginn der Tat (1996) in mir gesehen hätte? .

Ich war so wütend, dass ich mich schon am Mittwochabend dazu entschloss, die Leute / die bundesdeutsche Gesellschaft HIER noch einmal dazu aufzufordern, NUN (endlich!) doch noch so verantwortlich auf die Stör- und Strafaktionen zu reagieren, die alles sind, was vom Experiment an mir übrig ist und DIESE Tat dann zu beenden! Und da man mich in den letzten Monaten so regelmäßig schon ab kurz nach 20'° todmüde werden und schnell so laufend wegtreten lässt, dass ich seither (wirklich) NICHTS mehr vom Abend habe, schikanierte und provozierte man mich am späten Mittwochabend dadurch, mich so schlagartig wegtreten zu lassen, als ich rauchte, dass die brennende Zigarette daraufhin durch meine Finger rutschte, bis ich die Glut zwischen den Fingern hatte und DIE dadurch so schmerzhaft verbrannte, dass ich schon sprachlos (vor Wut) war, als die Schmerzen schließlich nachließen ABER wieder stärker wurden, als ich schlafen wollte! Und als es dabei Stimmen gab, die mir erklärten, dass sie für dieses MEHR an Schmerzen gesorgt hätten, weil ich mich im letzten Tagebucheintrag zu sehr darüber beklagt hätte, in den Nächten zuvor durch Schmerzen in der Seite wach gehalten worden zu sein, auf der ich gelegen hätte, sagten mir die Stimmen damit, dass man mir JETZT wirklich weh getan hätte, um mich für den (unten stehenden) Tagebucheintrag zu bestrafen, brachte mich diese Unverschämtheit nur noch mehr gegen die Macher meiner Tage und Nächte hoch.

Und als sie mich auch zu Beginn der letzten beiden Nächte durch schmerzhafte Druckstellen in der linken Seite wach hielten (gleichgültig ob ich dabei auf dieser oder der anderen Seit lag), provozierten sie mich in der Nacht (zum Donnerstag) noch dadurch, diese Schmerzen in der Seite zu Beginn der Nacht gerade dann stärker werden zu lassen, als ich dabei war, einzuschlafen!. Aber als sie mich in DIESER Nacht schon bald NICHT mehr mit Schmerzen nervte und mich dann (die ganze Nacht lang) nur etwa 1x pro Stunde träumen ließen und kurz weckten, war ich relativ ausgeschlafen und erholt, als ich um 5:45 aufstand! Und als sie mich am Donnerstag zwar vormittags noch müde sein und hin und wieder eindösen, mich ABER nachmittags so weitgehend in Ruhe ließen, dass ich hoffte, ab jetzt (endlich) besser behandelt zu werden, stahlen SIE mir den Donnerstagabend schon ab kurz nach 20°° wieder dadurch, mich laufend wegtreten zu lassen, bevor sie mich schon in der Nacht zum Freitag wieder so häufig und gegen Morgen so laufend träumen ließen (und mich dann jeweils kurz weckten), brachten sie mich auch noch dadurch gegen sich hoch, dass sie meine Gesichtszüge nachts so regelmäßig (verzerrt) einfroren (während ich dabei schlief und träumte) und dadurch für noch mehr Falten und Furchen rund um meinen Mund sorgten! SIE hatten mich nur eine Nacht und einen halben Tag lang etwas besser behandelt hatten und mich DANN, schon 1 Tag später, wieder so stark zu stören und leiden zu lassen, wie zuvor, UM mir zu zeigen, dass SIE die Tat an mir NICHT beenden wollen!

... comment