Donnerstag, 22. Dezember 2016
Will sich Hamburg noch weitere Jahrzehnte eine Geisel halten?
„Das, was wir schon jahrelang mit dir tun (um dich so in den Griff zu bekommen, dass du aufhörst, uns Probleme in zu machen), musste damals (zu Beginn des Experiments) weg! Denn es ging bei der Tat gerade darum, DAS (stur – verbohrte und schadende) Verhalten zu überwinden, mit dem wir nun schon jahrelang auf dich und das Scheitern unserer Vorstellungen und Wünsche reagiert haben“, höre ich seit etwa 1 Jahr immer wieder von den (oder einigen der) Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte (und so war es auch heute Morgen)! Denn sie hatten sich auch gestern daran gehalten, so lange alles aufzugreifen und dann zu tun, gegen mich zu gestalten oder zu wiederholen, was ich HIER über sie und ihre Aktivitäten vom Tag zuvor sagen würde …. und hatten dann damit begonnen, den Waschtermin, den ich gestern in der Unterkunft hatte, zumindest für ein „kleines Spielchen“ zu nutzen und mich kurz dadurch zu stören (dass die Mitarbeiter von „F & W“ dafür gesorgt hatte, dass die Waschmaschinen noch kurz zuvor von einem anderen Bewohner belegt worden waren, als ich pünktlich mit der Wäsche der letzten Wochen zu meinem Waschtermin erschienen war. „Man“ hatte diese nur kurze (weil schnell geklärte) „Störung“ organisiert, um mir zu zeigen, dass es ein Fehler sei, im gestrigen Tagebucheintrag davon geschrieben zu haben, dass man mir nachts angekündigt, mich (wieder einmal) beim Waschen zu stören oder es zu verhindern und / oder mir Wäschestücke zu „nehmen“, und ich hörte:

„Wir warnen dich doch immer wieder davor, die Drohungen im Tagebuch zu erwähnen, weil wir sie dann (ganz bestimmt) wach machen und du hattest gestern noch „Glück“, dass wir dich nur kurz dabei stören ließen, Wäsche zu waschen (hätten wir doch auch mehr tun können)!“... Doch da ich dann doch waschen konnte, weil die Maschinen (noch) nicht liefen und der Mitbewohner seine Wäsche wieder heraus nahm, schikanierte man mich dann doch noch dadurch, mich körperlich geschlaucht zu „steuern“ und mir dazu auch noch 3 – 4 x (kurz) schmerzhafte Krämpfe in Füßen und Händen „einzugeben“, als ich gewaschen hatte und dabei war, die Sachen einzuräumen. Und da die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik dabei zu stark „zuschlugen“, dass ich dann so (körperlich) „fertig“ war, dass ich mich erst einmal setzen und darauf warten musste, dass sie mir dieses Befinden wieder „nehmen“ würden …, war ich „froh“, als DAS bald geschah, und ich ab 14°° (den ganzen Nachmittag lang) nicht mehr gestört wurde! … Also wollte ich den „Stimmen“ gern glauben, als sie mir am frühen Abend (rund um den Besuch des Internetcafés und der Ambulanz) ankündigten, mich ab jetzt in ruhe lassen zu wollen! ABER als sich schon ein mulmiges Gefühl (in meinem Bauch) meldete, während mir die „Stimmen“ noch Hoffnung machten, bevor mich dann auch noch „Gedanken“ an die Drohungen der letzten Nacht beschäftigten (die mir, wie ich meine, dazu „durch den Kopf geschickt“ wurden), und mich ein Mitarbeiter der Ambulanz wenig später mit einem angespannt – genervten Blick „musterte“, irritierte mich das „Geschehen“ Innen und Außen, bis mir klar wurde, dass man mich durch die Widersprüche zwischen den Hoffnung machenden „Aussagen“ der „Stimmen“ und dem, was parallel dazu „geschah“, mürbe machen und entnerven wollte.

Und als ich es dann auch noch mit einem „kleinen“ Mobbing - Spielchen im Wartebereich der Ambulanz zu tun hatte, wurde klar, dass mich meine PeinigerInnen nicht in ruhe lassen wollen (und jetzt zu diesem entnervenden „Mittel“ gegriffen hatten)! ... Also wartete ich schon darauf, abends müde und dösend „gesteuert“ zu werden und war nicht überrascht (aber genervt), schon ab 20°° von Zeit zu Zeit und bald immer häufiger dösend „gesteuert“ zu werden. Doch da man mich nicht so laufend „wegtreten“ ließ, wie noch am Abend zuvor, konnten die „Stimmen“ schließlich behaupten, doch nicht mehr (ganz) so schlimm zu sein! … Dennoch sorgten sie dafür, dass ich dem TV nicht wirklich folgen konnte und provozierten mich dann auch noch damit, mich nicht jede Zigarette, die ich rauchte, sondern auch eine noch halbvolle Dose Cola „verlieren“ zu lassen, die ich abends trank, indem sie mich dabei „abschalteten“!… Und als sie mich nachts zwar 4 ½ Stunden schlafen und dabei nur 3 oder 4x „träumen“ ließen und dann kurz weckten, schikanierten sie mich zu Beginn doch wieder durch die Kratz – Impulse und ab 2°° oder 3°° auch dadurch, mich mit einem so stark ausgetrockneten Mund / Rachen aus Schlaf und „Traum“ zu holen, der den Hals schnell verschleimen lässt, dass ich heute Morgen etwas Blut in dem Schleim fand, den ich vor dem Zähneputzen aus - hustete und würgte, gestanden sie mir mehr Schlaf zu, als in der Nacht zuvor, schikanierten mich aber dennoch so provozierend, dass ich ihnen heute Morgen (ruhig) vorwarf, die nur noch aus Schikanen, Stör- und Strafaktionen bestehende Tat so (endlos) zu verlängern, dass SIE mich schließlich auch noch als ihre Geisel zu „BRDigen“ müssten (falls sich niemand finden sollte, der SIE daran hindert und das Ende der Geiselnahme erzwingt)!

... link (0 Kommentare)   ... comment