Freitag, 5. November 2021
Wohin soll diese Tat noch führen?
Eintrag von Mittwochabend bis Freitagnachmittag, 3. - 5.11.21: Als man man mich auch in den letzten 2 Tagen schon ab kurz nach 20°° so todmüde sein und so laufend wegtreten ließ, dass ich NICHTS vom Abend hatte, ließ man mich in der Nacht zum Donnerstag schon ab 0:15 so intensiv 2 oder 3x träumen und weckte mich dann kurz, dass ich sofort wütend wurde, als man mich um 1:20 aus einem weiteren Traum holte und NUN so lange mit (zwar relativ) leichten aber so entnervenden, an und abschwellenden Schmerzen in der Seite traktierte und wach hielt, auf der ich lag, dass ich meine PeinigerInnen daraufhin schon JETZT, noch zu Beginn der Nacht, laut beschimpfte! Doch als sie mir daraufhin nur mehr und stärkere Schmerzen androhten, nervten sie mich schon um 1:45 wieder mit diesen Schmerzen und holten mich auch um 3:20 noch einmal mit diesen Schmerzen aus Schlaf und Traum und nervten mich nun so lange damit. Während sie dazu mit Drohungen provozierten, dass ich aufstand und wirklich sehr laut über DIESE nächtliche Behandlung (mit Schmerzen) herzog, als sie mich um 3:45 so stark zusammenfahren ließen, dass (überhaupt) nicht mehr an Schlaf zu denken war. Doch als sie mir damit drohten, nun doch noch (wegen Ruhestörung!) aus Unterkunft und Zimmer zu fliegen, hatten sie mir zuvor so lange einen nervenden Druck auf Blase und Darm eingegeben, dass ich aufs Klo ging, bevor ich ab kurz nach 4°° wieder im Bett lag. Aber als sie mich schon ab 4:15 und schließlich auch ab kurz nach 5°° (also noch 2x!) mit den den schmerzhaften Druckstellen in der linken Seite des Körpers wach hielten, stand ich daraufhin auf.

Ich war so genervt und geschafft, dass ich den AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik zum Aufstehen vorhielt, sich jetzt schon Schmerzen zu bedienen, um mich damit um einen immer größeren Teil der Nacht zu bringen! Ich kündigte an, immer wieder laut zu werden, sollte man mich nachts ähnlich wenig schlafen und dabei so provozierend leiden lassen, wie es gerade geschehen sei und war überrascht, als es (am Donnerstagmorgen) um 5:30 Stimmen gab, die Einsicht zeigten. ABER als ich es schon um 8:30 mit einer (organisierten) Szene oder Situation im Bus zu tun bekam, in der man mich so aus dem Gleichgewicht brachte, dass ich so schwungvoll und mit so steifen Beinen von einer Stufe im Bus herunter stolperte und sprang, dass es einen lauten Knall und einen so starken Schlag auf meine oder IN meiner linken Hüfte (deren Gelenk und / oder deren Bänder und Muskeln) gab, dass ich das Gefühl hatte, dabei (regelrecht) in den Boden gerammt worden zu sein und ab jetzt (den ganzen Tag und Abend lang) nur noch humpeln konnte (weil jedes Bisschen falsche oder zu viel Bewegung weh tat)! Doch als mit schon vormittags klar wurde, dass ich es mit einer Strafmaßnahme zu tun hatte, erinnerten mich die Stimmen nun daran, nachts so laut geworden zu sein, dass man die nächtlichen Schmerzen gegen andere Schmerzen ausgetauscht hätte, um mich dazu zu bringen, mich nun doch noch DEN Vorstellungen vom weiteren Verlauf der Tat anzupassen, die sie und ihre Unterstützer immer noch hätten und mich damit zu bewegen, auch wenn DAS schmerzhaft werden würde!

Doch da sie mir schon seit Monaten Schmerzen im linken Fuß eingeben, wird mir die Linke Seite jetzt noch mehr Probleme machen! Also kann ich nur hoffen, dass ich nicht so lange unter diesen Schmerzen leiden muss, wie unter den Schmerzen im linken Daumen, haben sie DEN doch schon im Winter 2019 / 20 so stark (und ferngesteuert) gezerrt, dass der Daumen JETZT noch (regelmäßig) weh tut. Und da sie mich auch in der letzten Nacht noch zig ? x bespielt und gestört haben, muss die letzten Nacht meiner Hüfte so gut getan haben, dass ich heute schmerzfrei um 5:20 aus dem Bett kam und schmerzfrei blieb, bis ich schon vormittags wieder von den schmerzhaften Schlägen oder dem schmerzhaften Reißen in der linken Hüfte überrascht wurde, mit denen ich es am Tag zuvor noch so durchgehend zu tun hatte. Es wurde klar, dass ich nicht so einfach davon kommen sollte. Und da sich meine PeinigerInnen schon in der letzten Nacht wieder darum gekümmert haben, meine Mundwinkel zu stark und ferngesteuert nach unten zu ziehen und sie dort zu belassen, also einzufrieren, dass ich dadurch (auf Dauer) nur mehr tiefe Falten und Furchen rund um den Mund und vor allem auf dem Kinn bekommen werde, weil man sich DORT schon seit Sommer 2020 in dieser Weise über mein Gesicht hermacht! Also frage ich die Macher meines Lebens und ihre Unterstützer, wohin DIESE Tat(en) und Aktivitäten noch führen sollen, bringt es mich doch nur mehr gegen SIE hoch, wenn sie mich noch hässlicher und jetzt auch noch gebrechlich machen, UM mich dazu zu bringen, NICHT mehr gegen diese Behandlung zu protestieren und es nicht mehr zu wagen, das ENDE der bloßen Gewalttat und Geiselnahme zu fordern, zu der SIE das Experiment an mir schon seit 2003 / 04 durch solche Strafmaßnahmen gemacht haben.

... comment