Dienstag, 6. Dezember 2016
Gestern Abend wurde mir schon wieder intensiv damit gedroht …
… mich noch einmal durch Hautschäden oder den „Verlust“ von Dingen / Geld dafür zu bestrafen, dass ich meinen bürgerlichen PeinigerInnen (!) immer noch mit diesem Tagebuch und (völlig überflüssiger) „Kritik“ käme (entspräche DAS doch gar nicht dem, was „man“ von der Tat und mir gewollt hätte)! … Also wiederholte ich (völlig) genervt, HIER auch weiterhin über die Tat(en) an mir zu schreiben und zu sagen, dass es schon viel zu lange nur noch darum gehe, mich zu stören und zu schikanieren etc.., um mich dadurch so in den Griff zu bekommen, dass ich „aufhören“ würde, ein Problem (für meine PeinigerInnen) zu sein. Doch als mir deren Stimmen daraufhin nur noch nachdrücklicher DROHTEN und zu verstehen gaben, dass sie immer noch daran „glauben“ würden, dass ich doch noch einknicken oder „umfallen“ würde, schwieg ich wütend, weil ich mich nur noch provoziert fühlte! … Ich war auf dem Rückweg in die Unterkunft und dort auch gestern von einem Mitbewohner als „Sklave“ veralbert worden und wusste, dass ich HIER noch einmal erwähnen müsse, dass die Tat der letzten Jahren kaum noch etwas oder nichts mehr von DER Tat hätte, die 1996 allgemein akzeptiert worden sei! … Doch als ich dann (wie üblich) ungestört essen durfte aber auch später, den ganzen Abend lang, nicht müde und dösend „gesteuert“ wurde, wusste ich dennoch nicht, was ich davon halten sollte, als mir die „Stimmen“ um 21°° dazu „rieten“, ihre Drohung vom frühen Abend „schön ernst zu nehmen“! … Aber ich war „froh“, abends nicht durch Müdigkeit genervt und laufend „abgeschaltet“ zu werden!

Aber als „man“ mir dann erst einmal 20 – 30 Minuten lang immer dann die Impulse „eingab“, die „Haufen“ toter Haut und irgendwelchen Gewebes von meinem Hintern (!) zu kratzen, wenn ich gerade eindöste, um mich wach zu halten und mir zu zeigen, dass „man“ mich immer noch NICHT einfach in Ruhe lassen will, befürchtete ich schon, nachts besonders mies behandelt zu werden. … Doch selbst als man mich dann – zwischen 0:30 / 0:45 und kurz nach 4°° – nur 3 oder 4x „bespielte“ und kurz weckte, hielt man mich ab 4:15 erst einmal für längere Zeit wach und ließ mich dann nur noch schlafen oder dösen, um mich / meinen Kopf sofort oder sehr bald mit einem der künstlichen Träume zu „bespielen“ und mich dann wieder aus dem Schlaf zu holen und eine Weile wach zu halten. Also wurde die nächste (meine letzte) Stunde im Bett sehr lang. Und da „man“ jetzt damit begann, meinen Mund in Schlaf und Traum austrocknen zu lassen, nervte man mich in den folgenden, „wachen“ Phasen durch einen verschleimten Hals, einen sehr schlechten Geschmack und durch ein so „unangenehmes“, körperliches Befinden, das s ich um 6:20 aufstand. … Doch als ich nun auch deshalb daran „dachte“weil man mir diese „Gedanken“ in den Kopf brachte, dass „man“ bislang sehr bald wieder „rückfällig“ geworden sei, nachdem „man“ mich 1 oder ½ Tag lang etwas besser behandelt hätte, wiederhole ich jetzt noch einmal, dass ich schon lange darauf warte, im ersten Schritt völlig (!) in Ruhe gelassen zu werden, bevor diese Tat dann so verantwortlich beendet und öffentlich geklärt wird, was hier tatsächlich (und oft ganz im Gegensatz zum eigentlich geplanten Vorhaben) geschehen sei, dass dieses Ende überzeugend sei und dazu führe, dass alle (und auch ich) damit leben könnten!

... link (0 Kommentare)   ... comment