Dienstag, 13. Dezember 2016
Diese Tat ist ein sch**** Albtraum …
… aus dem ALL DIE (endlich) aufwachen sollten, die daran beteiligt waren und / oder ihn auch nur toleriert oder unterstützt haben ..., ging mir auch heute Morgen durch den Kopf, als ich mich damit beschäftigte, was gestern geschehen war. Denn obwohl man mich tagsüber so wenig gestört und schikaniert hatte, wie es in den letzten Monaten oft der Fall ist, hatte man mich mittags doch unmittelbar nach dem Essen so müde werden und so lange (laufend) „wegtreten“ lassen, wie es immer noch üblich ist. Also hatte ich mich hingelegt und eine Weile schlafen dürfen, weil jetzt schon klar war, dass „man“ mich nachts erst einmal so ausgiebig wach halten und schikanieren würde, wie es seit Wochen (Monaten) regelmäßig geschieht (und wie ich es hier immer wieder einmal beschrieben habe)! …. Doch als meine PeinigerInnen nachmittags damit begannen, lange (immer wieder) so mit den Haaren meines Haaransatzes zu „spielen“, dass die sich dann „wie von selbst“ zu bewegen schienen, erinnerten sie mich damit NATÜRLICH daran, dass sie schon zwischen 2004 und 2015 immer wieder so mit meinen Haaren gespielt hätten, bevor ich wieder Haare gelassen hätte / bevor sie dann weiter an der Glatze für mich „gearbeitet“ hätten (die sie mir für den Fall versprochen hätten, dass ich immer noch NICHT schweigen und kuschen sollte)! … Also forderte ich die Stimmen, mit denen ich es dabei zu tun hatte, dazu auf, mich (auch) damit endlich in Ruhe zu lassen und schwieg dann (ebenfalls), als sie nicht reagierten und weiterhin für „Bewegung“ auf meinem Kopf sorgten.

Doch irgendwann ließen sie mich dann doch damit in Ruhe, erinnerte mich jetzt aber daran, dass ich der Liste der Strafaktionen einige Punkte (über die Strafmaßnahmen des letzten Jahres) hinzufügen wollte (und DAS endlich tun sollte, weil 2016 bald vorbei sei)! ... Also las ich mir die bereits geschriebenen, kurzen (!) Passagen über die Verletzungen und „Verluste“ des letzten Jahres noch einmal durch und wollte sie später (im Internetcafé) dem Weblog hinzufügen. … ABER als mir DAS dann nicht gelang, weil die Seite(n) bei myblog, über die ich die Tagebucheinträge „veröffentliche“ und „bearbeiten“ kann, nur noch so unvollständig hochlud, als ich die Liste der Verletzungen und Strafaktionen jetzt „bearbeiten“ wollte, weil ihr nicht nur die „Buttons“ fehlten, die dem Text seine Form geben, wie es im Internetcafé schon seit etwa 2 Wochen geschieht, sobald ich Einträge „veröffentlichen“ will und die (bisherige) Liste der Verletzungen etc.. jetzt ein einem endlosen, so „rohen“ Textblock erschien, dass er noch die „Programmier - Zeichen“ enthielt, die dem Text die Absätze geben, verzichtete ich darauf, der Liste weitere 4 Punkte (Passagen) hinzuzufügen (wären die doch wahrscheinlich ohne jeden Absatz erschienen)! Natürlich war ich wütend, jetzt auch noch (im Internetcafé) daran gehindert zu werden, über die Tat an mir zu schreiben, dass ich mich dazu entschloss, heute in die „Bücherhallen“ zu fahren, war es dort doch noch am Samstag möglich, DIE Seiten zum „Veröffentlichen“ der Einträge bei myblog vollständig hochzuladen. Dennoch erinnerte ich die Stimmen (die die Störaktionen organisieren, unter denen ich leiden muss) daran, dass es vor allem DIESES Tagebuch (des Opfers / ihrer Geisel) sei, das ihre Tat noch von einer „gewöhnlichen“ Geiselnahme unterscheide!

Doch als mir die Stimmen dann dadurch zu verstehen gaben, sich (bei der Tat an mir) auch weiterhin darüber hinweg zu setzen, was Recht und „Richtig“ sei …, dass sie mir stur weiter DROHTEN (mich nur stärker zu schikanieren und mir natürlich auch weiterhin Strafaktionen zu verpassen), erinnerte ich die „guten“ Bürger und ansonsten verantwortlich arbeitenden „Helfer“ hinter diesen Stimmen daran, dass sie mich (auf diese Weise) nur dazu brächten, sie schließlich anzuzeigen oder andere dazu aufzufordern, DAS (nach meinem Tod) zu tun, bliebe mir doch nichts anderes übrig, sollten SIE sich auch weiterhin WEIGERN, ihre Fehleinschätzungen und Irrtümer in Bezug auf mich zu akzeptieren und das Scheitern ihres Vorhabens einzugestehen und ihre Tat dann so verantwortlich zu beenden, wie es richtig (und notwendig) sei! … Doch als sie mich abends schon ab 20:30 so müde werden ließen und so häufig dösend „steuerten“, dass sie mir auch diesen Abend dadurch stahlen, bevor sie mich dann auch nachts erst einmal „gut“ 1 Stunde lang durch die „Kratz – Impulse“ wach hielten, durch die mich seit Wochen nachts wach halten und mich ab 1°° / 1:15 zwar schlafen ließen ABER zumindest 1x pro Stunde „bespielten“ und weckten und ab 5°° nur noch in den Schlaf „steuerten“, um mich dann sofort zu „bespielen“ und wieder zu wecken …, stand ich auch heute „geschafft“ um kurz nach 6°° auf! Und da mit meine bürgerlichen PeinigerInnen einmal mehr klar gemacht hatten, dass ICH es nicht schaffe, SIE zu bremsen, braucht es andere, „Außenstehende“, UM DAS (endlich) zu tun, und ich hoffe, dass sich DIE endlich finden (um die merkwürdige Geiselnahme und den gewalttätigen „Spuk“ in Hamburg zu beenden)!

... link (0 Kommentare)   ... comment