Mittwoch, 3. November 2021
Du machst uns nur mehr zu Schweinen!
Eintrag von Montagabend bis Mittwochnachmittag, 1. - 3.11.21: Als man mich auch in den letzten beiden Nächten von Anfang an, also ab 24°° oder 0:15, immer dann so rasch sehr intensiv träumen ließ, sobald ich wieder einmal schlief, UM mich erneut zu wecken, während ich noch träumte etc.., hatte ich (anstrengend) lange 1 ½ ? 2 Stunden hinter mir, als man mich auch um kurz vor 3°° aus einem Traum heraus weckte und NUN doch wieder mit den leichten aber fiesen Schmerzen in der linken Seite der Hüfte wach hielt, die man mir ersparen wollte, weil ich schon am Wochenende mit wütenden, nächtlichen Beschimpfungen auf diese Schmerzen reagiert hatte, wurde ich wütend, als man mich in der Nacht zum Dienstag doch wieder mit diesen Schmerzen wach hielt! ABER da man jetzt nicht mehr mit den Schmerzen spielte (und sie nicht mehr an- und abschwellen ließ), blieb ich auch dann ruhig, als man mich auch zwischen 3:15 und 5:15 noch 2 oder 3x kurz mit diesen (leichten) Schmerzen nervte. Doch da man mich auch ab 3°° noch so häufig träumen ließ und mir ab (etwa) 4°° kaum noch ruhigen Schlaf gönnte, stand ich um 5°° auf und bekam es sofort mit Stimmen zu tun, die mir damit drohten, mir nachts auch weiterhin Schmerzen einzugeben, um mich dadurch wach zu halten! Also wurde ich wütend, als man mich auch in der Nacht zum Mittwoch so (super) häufig träumen ließ und ab 3°° mit Schmerzen nervte, die stärker waren, als in der Nacht zuvor!

Aber als man mich schon wenig später so stark zusammenfahren ließ, dass nicht mehr an Schlaf zu denken war, zog ich jetzt (wirklich) sehr laut über meine PeinigerInnen her und beschimpfte sie dabei vor Wut schäumend! Ich war völlig aufgebracht, weil sie mich auch in den letzten beiden Tagen schon ab kurz nach 20°° so mit Müdigkeit geschlagen hatten, dass ich NICHTS vom Abend hatte. Und da sie mich abends auch noch dadurch provoziert hatten, mich rauschen und dabei so abrupt wegtreten zu lassen, dass ich die brennenden Zigaretten dann (immer wieder) verloren hatte, war ich entsprechend gereizt, als ich nachts so (super) häufig bespielt wurde, dass ich kaum ungestörten (ruhigen) Schlaf bekam und dann auch noch mit Schmerzen traktiert und wach gehalten wurde und schließlich so schlagartig krampfen musste, dass ich nur wütender wurde, als mir damit gedroht wurde, mir nachts nur mehr und stärkere Schmerzen zu verpassen, falls ich so wütend und laut über herziehen und sie für die nächtlichen Störaktionen ähnlich wütend laut und lange beschimpfen sollte, wie ich es schon am Dienstagnachmittag und dann auch noch nachts getan hätte! Und da SIE (oder ihre Helfershelfer) schon nachmittags bei meinem dafür gesorgt hatten, einen Pullover, den ich mir mit anderer, warmer Bekleidung gekauft hatte, so geschickt gegen ein viel zu großes (XXXL) Exemplar dieses Pullovers auszutauschen, nachdem ich ihn (sorgsam) ausgesucht und bezahlt hatten, war mir nicht klar, wann und wie DAS geschehen war, als ich zurück in Unterkunft und Zimmer war und erst jetzt über diese Strafmaßnahme gestolpert war?

Also dachte ich auch an diese Strafmaßnahme, als mir die Stimmen in der folgenden Nacht damit DROHTEN, mich nur stärker zu stören und mir mehr zu nehmen und noch stärker (an Haut und Haaren) zu schaden, falls ich es weiterhin wagen sollte, sie zu beschimpfen! Doch da SIE sich immer noch über meine Haare, den Bart(wuchs) und die Haut des Gesichts hermachen (um mich dadurch hässlicher werden zu lassen), bestrafen sie mich schon seit Monaten wieder so stur dadurch, mir beim Einkauf von Geräten und Bekleidung kaputte Geräte ausgehändigt zu bekommen und Bekleidung gegen Klamotten falscher Größe auszutauschen, OHNE dass ich mich gegen diese Übergriffe / Strafmaßnahmen wehren kann, bringen sie mich damit nur immer stärker gegen sich hoch! Also schäume ich vor Wut, wenn mir die Stimmen vorhalten, SIE nur noch mehr zu Schweinen zu machen, sobald gegen ihre Tat / DIESE Behandlung protestieren und sie dabei wütend und laut beschimpfen würde. Denn sie sagen mir damit, dass ICH mir nur mehr und stärker schade, solange ich nicht so (weitgehend) schweigen und mitspielen sollte, wie sie es (offenbar immer noch) von mir erwarten, verhalten SIE sich damit doch so unverschämt, dass mir nicht anderes übrig bleibt, als mich noch weiter und stärker von Bürgern zum Opfer machen zu lassen, die mich als Geisel betrachten und entsprechend behandeln, unter Druck setzten und stur immer weiter leiden lassen, um mich für meine wütenden Reaktionen auf eine Tat zu bestrafen, die schon vor zig Jahren in DEN Zielen gescheitert ist, die man ursprünglich mit der Tat an mir (an meiner Persönlichkeit) verbunden und verfolgt hat.

... comment