Freitag, 23. Dezember 2016
„geärgert“, gestört, schikaniert und unter Druck gesetzt
Als mein Tag gestern damit begann, dass mir Notebook angezeigte, dass der USB – Stick (angeblich) defekt sei und das „Dokument“ mit dem (gerade geschriebenen) gestrigen Tagebucheintrag nicht abgespeichert werden könne, kopierte ich den Eintrag auf ein anderes „Dokument“ und war mir später, nachmittags sicher, dass meine Hamburger Peinigerinnen dafür verantwortlich waren. Denn sie hatten bereits am Mittwoch für diese „kleine Störung“ und das anschließende „Verschwinden“ des Eintrags vom „Dokument“ gesorgt. Doch da ich den Eintrag zuvor kopiert hatte, war diese „Störung“ ähnlich folgenlos geblieben, wie es diese und ähnliche, „kleine“ (folgenlose) Störaktionen des USB Sticks und meines (ans Notebook angeschlossenen) TV Sticks Sticks gestern bleiben sollte, die es im Laufe des Tages und schließlich auch im Internetcafé) noch gab! … Also war ich nicht überrascht, als mir die Stimmen gestern Nachmittag erklärten, haben Sie mein Notebook doch ebenso im Griff, wie jeden Rechner, den ich im Internetcafé nutze, um diese Einträge zu posten! Doch da sie mir dann auch noch mitteilten, dass sie mich nur ein wenig (und ohne folgen für mich) „ärgern“ wollten und mich dann, tagsüber, nicht weiter störten oder schikanierten …, warte ich abends schon darauf, müde und dösend „gesteuert“ zu werden, „müssen“ meine PeinigerInnen doch (wie SIE mir immer wieder erklären) „zumindest etwas tun“, um dadurch einen (oder DEN) „Existenznachweis“ zu erbringen (der dazu führt, dass sich immer noch niemand in Gesellschaft und Staat findest, der sie dazu auffordert, zu erklären, was SIE HIER immer noch tun). … Und als ich dann auch gestern schon ab kurz nach 20°° so müde und so häufig dösend „gesteuert“ wurde, dass ich dem TV bald nicht mehr folgen und zu müde war, um anderes zu tun, nervte es mich schon sehr, dass es immer noch geduldet wird, einen Menschen so lange, stur und (schon seit Jahren) ausschließlich zu stören und zu schikanieren, wie es mit mir geschieht!

Aber als mich meine PeinigerInnen auch dann „abschalteten“ und „schlafen“ ließen, als ein Film begann, den ich auf dem Notebook abspeichern wollte, um ihn in den nächsten Tagen (z.B. nachmittags) „wach“ sehen zu können, schüttelte ich nur noch genervt den Kopf, als ich wieder „bei mir“ war und mir klar wurde, dass man mir gerade die ersten 5 Minuten des Films „genommen“ hatte. … Und als ich dann auch nachts wie üblich gestört und auch jetzt wieder zu Beginn der Nacht durch Kratz – Impulse genervt wurde, wurde ich wütend, als ich mitten in der Nacht (aus einem der 4 oder 5 künstlichen Träume meiner Nacht) geweckt und mit der (kurzen) Szene eines Mitarbeiters der Ambulanz beschäftigt wurde, in der er mir noch einmal damit gedroht hätte, auch weiterhin – durch noch mehr Verletzungen an Haut und Haaren oder „Verluste“ von Dingen und Geld – dafür bestraft zu werden, den „Machern“ meines „fremdgesteuerten“ Seins HIER immer noch mit Kritik und Vorwürfen zu kommen (statt endlich so zu schweigen und zu reagieren, wie SIE es sich wünschten)! Denn ich hatte diese Szene SOFORT als Drohung verstanden und war auch deshalb so wütend, weil mir die „Macher“ meines Lebens und Denkens (wenn sie es denn wollen) auch gestern immer wieder – ganz nebenbei – „Gedanken“ daran „durch den Kopf geschickt“ hatten, dass die Tat „demnächst“ vorbei sein würde. Sie hatten mir den Eindruck „eingegeben“, dass „alles“ auf das ENDE der Tat hindeuten würde, und ich hatte dann schon tagsüber daran gedacht, dass man mir vor genau 1 Jahr ähnliches „weiß gemacht“ hatte, bevor man mich Anfang 2016 mit einer Welle von Strafaktionen überzogen hatte! …. Also fordere ich HIER noch einmal alle dazu auf, die über den nötigen, kritischen Abstand zu der Tat und den „Akteuren“ verfügen, sich bitte (endlich) ernsthaft damit zu befassen, was HIER schon viel zu lange geschieht und sich dann (gegebenenfalls) einzumischen, um diese Geiselnahme zu beenden!

... link (0 Kommentare)   ... comment