Montag, 26. Dezember 2016
Als ich heute ab 5°° durch eine schmerzhafte, punktförmige Druckstelle …
… wach gehalten wurde, die in den Schläfen in der Stirn rumorte und herumwanderte, hatte man mich schon nachts immer dann mit diesen (jetzt noch leichteren) Schmerzen genervt, sobald man mich wieder einmal aus einem der künstlichen Träume heraus geweckt hatte! Aber da man mich NUN, ab 5°°, nicht mehr schlafen lassen und durch die kreisrunde „Druckstelle“ aus dem Bett schikanieren oder quälen wollte, hielt ich noch bis kurz vor 6°° durch (weil ich noch einmal schlafen wollte), gab dann auf und warf meinen bürgerlichen PeinigerInnen bald wütend vor, mich auch nach 20 Jahren noch bewusst leiden zu lassen, als sie mir dann auch noch einen EXTREM starken Druck auf die Blase „eingaben“, während ich mich noch anzog (und eine Kopfschmerztablette nahm), um mich dadurch aufs Klo zu treiben! … Ich war auch deshalb so wütend, dass ich ihnen vorwarf , wieder einmal als das sadistische Pack aufzutreten, unter dem ich (in den letzten 20 Jahren) schon so oft gelitten hätte, weil sie mir diese Kopfschmerzen immer wieder einmal (kurz) „genommen“ hatten, bevor sie sie mir erneut und jetzt an anderer Stelle „eingegeben“ und es auch deshalb geschafft hatten, dass ich darauf verzichtet hatte, eine Tablette zu nehmen, weil sie mir schon nachts zig – x den Eindruck (ein)gegeben hatten, auf eine Schmerztablette verzichten zu können (weil man mir die Schmerzen bald ersparen würde)! … Und da sie mich schon zu Beginn der Nacht, ab 0:30, ausgiebig durch die Impulse wach gehalten hatten, die sie mir schon seit Monaten nachts „eingeben“, um mich dazu zu bringen, die (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik) zu „Haufen“ aufgeworfenen Gewebes oder ausgetrockneter, „toter“ Haut immer dann von meinem Hintern zu kratzen, wenn ich dabei bin, einzuschlafen, hatte ich nachts keine 4 Stunden Schlaf bekommen (und war auch in diesen gut 3 ½ Stunden noch 4 oder 5x „bespielt“ und geweckt worden), als sie mich ab 5°° 1 Stunde lang durch die „wandernde“ Druckstelle IM Kopf wach hielten! … Also fragte ich mich beim Aufstehen, was meine bürgerlichen PeinigerInnen immer noch dazu bringt, einem Menschen (ihrem Opfer) auch nach 20 Jahren noch mit Schmerzen zu „behandeln“?

Denn obwohl sich immer wieder geklärt hat, dass ich nicht DIE (oder nicht annähernd genug von DEN) „menschlichen Seiten“ oder Schwächen mitbringe, die durch das „Experiment“ aus mir herausgeholt werden sollten (war ich doch dafür vorgesehen, alle möglichen „ungesunden“ Verhaltensweisen und Schwächen quasi „exemplarisch“ an den Tag zu legen und zu leben), lässt „man“ mich immer noch leiden, um diese Rolle zu leben! … Und da man mich gestern Abend schon ab 17°° „moderat“ müde und hin und wieder dösend „gesteuert“ hatte, bevor „man“ DAS ab 20:30 so stark und häufig getan hatte, dass ich ab jetzt häufiger „weg“, als „da“ und „bei mir“ war, war ich überrascht, als mir diese Behandlung ab 22:15 / 22:30 etwa 45 Minuten erspart blieb. Doch als man mich schon ab (kurz nach) 23°° wieder so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass mir dadurch nun doch noch der Rest des Abends gestohlen wurde, reagierte ich genervt und gereizt, als man mich erst einmal ausgiebig wach hielt und schikanierte, als ich ab 0:30 schlafen wollte! Und als man mich dann auch weiterhin (die ganze Nacht lang) bewusst mies behandelte, häufig störte und ab 3°° oder 4°° auch noch regelmäßig mit Schmerzen piesackte, wurde ich heute Morgen auch deshalb so wütend, weil man mich GESTERN im Laufe des Tages (ganz anders, als Heiligabend) kaum gestört und weder organisiert „geärgert“, noch „mit Müdigkeit geschlagen“, dann aber abends und vor allem nachts nachgeholt hatte, was „man“ mir tagsüber (an Störaktionen) erspart hatte! Doch um mir schon tagsüber zu zeigen, dass man mich nicht in Ruhe lassen will, hatte man mir auch gestern wieder (starke) Sehstörungen und „Appetit“ darauf „eingegeben“, noch etwas zu essen und dann auch noch „ferngesteuert“ dazu „angeschoben“, (immer) noch eine Zigarette mehr zu rauchen! Dennoch hatte ich einen der „besseren“ Vor- und Nachmittage (unter der Technik und Tat) hinter mir, bevor man mich abends und nachts besonders mies behandelte! … Also wusste ich, dass die ich die Helfer“ von „F & W“ hier auch heute daran erinnern werde, dass sie für all die Stunden mitverantwortlich sind, in denen ich (Klient / Bewohner) derartig quälend in einem ihrer Häuser behandelt werde, wie es jetzt schon wieder zwischen 20:30 und 6°° morgens geschehen ist! … Und da meine PeinigerInnen auch nach 20 Jahren noch nicht dazu bereit sind, ihre Tat zu beenden, sollten sich ENDLICH andere / „Außenstehende“ finden, die SIE dazu auffordern!

... link (0 Kommentare)   ... comment