Sonntag, 18. Dezember 2016
„Kleine Sünden“ bestrafen die „Macher“ meines Lebens sofort …
… während sie die „großen“ Strafaktionen nur hin und wieder auf mich heruntergehen lassen! Also gaben sie mir gestern SCHMERZEN ein, nachdem ich SIE daran erinnert hatte, dass sie (schließlich) all die Tage und Nächte verantworten müssten, unter denen sie mich auch jetzt noch unter der Technik und Tat leben und leiden ließen! Denn als ich kurz nach diesem „Gespräch“ eine (ungewöhnlich) lange Treppe aus der U - Bahn hinauf ging, begannen meine Schenkel und Unterschenkel schon nach wenigen Schritten so zu brennen, wie es nur bei völlig erschöpften Sportlern geschieht und mir NUN von den „AnwenderInnen“ der an mir ausprobierten“ Technik „eingegeben“ wurde! … Meine PeinigerInnen zeigten mir damit, dass SIE die Tat an mir nur mit dem Ergebnis beenden wollen, dass ihre „MitstreiterInnen“ zu Beginn (1996) geplant hätten! Doch als sie mich dann nur müde werden und immer wieder eindösen ließen, als ich mittags zurück in meinem Zimmer war und gegessen hatte, so dass ich mich hinlegen musste, bevor sie mir einen (fast völlig) ungestörten Nachmittag zugestanden, reagierte ich besonders genervt, als sie mir dann schon ab 18:30 (noch einmal) zeigten, was (immer noch ihre) Sache sei! … Denn sie ließen mich schon ab jetzt wieder müde werden und in den nächsten 1 ½ - 2 Stunden von Zeit zu Zeit weg – dösen, bevor DAS ab kurz nach 20°° so stark und häufig (und bald laufend) geschah, dass ich ab kurz nach 20°° (gar) nichts mehr von Abend hatte, weil immer wieder „weg war“!

Um mich zu provozieren, „schalteten“ SIE mich ab, sobald ich rauchte. Doch als ich mir daraufhin nur notierte, was sie mit mir trieben, gefiel IHNEN diese (meine) müde, „schlappe“ Reaktion darauf so wenig, dass mich ihre Stimmen daran erinnerten, mir doch noch mittags (siehe oben) „klar gemacht“ zu haben, dass Es für mich kein ENDE gäbe, solange ich auch HIER immer wieder gegen ihre Tat protestieren würde! Um mich noch starker hoch zu bringen, kündigten sie mir dann an, noch einmal AUF meinem Kopf „zuzuschlagen“ und mir NUN DORT noch mehr Haare zu „nehmen“, obwohl sie mich Ende November und am Tag zuvor gerade noch einmal (noch 2x) körperlich gebrandmarkt hätte …., würde ich doch immer noch nicht schweigen! Also wiederholte ich daraufhin schon jetzt, abends, dass ich HIER noch einmal daran erinnern muss, dass sich Gesellschaft und Staat nur stärker mitschuldig machen, wenn sie DIE nicht ausbremsen, die mich schon seit Jahren als Geisel betrachten und behandeln. Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin nur mehr drohten, sagten sie mir damit, dass ICH für SIE ein Problem sei und bliebe, weil ich SIE „angreife“ und ihnen prophezeie, schließlich doch noch auf den Boden der Tatsachen und des Rechts (also der BRD) zurückkehren zu müssen (oder zurückgeholt zu werden), weil ich nicht „mitbrächte“, was sie aus mir machen wollten!

Also werde ich das Werkzeug (in ihren Händen) bleiben, das nicht taugt und wiederholte dann auch gestern Abend gegenüber den „Stimmen“, dass sich nur jemand finden müsse, der (verantwortlich) in den Medien darüber sprechen oder schreiben würde, was hier möglich geworden, an mir „ausprobiert“ und mit mir versucht worden sei und sich DANN zu einer banalen Gewalttat / Geiselnahme (mit einzigartigen Mitteln und Zielen) ausgewachsen hätte, als die „Macher“ des Experiments NICHT dazu bereit waren, auf das Scheitern ihrer Vorstellungen und Wünsche in Bezug auf mich und ihre Tat zu reagieren (und sie zu beenden). … Am hatte mich schon den ganzen Abend lang benommen – müde und immer wieder dösend „gesteuert“. Also hielt noch bis 24°° durch, wollte dann schlafen und wurde auch jetzt erst einmal eine (relativ kurze) Weile lang durch die neuerdings üblichen „Kratz – Impulse“ wach gehalten, bevor man mich zwischen 0:30 und 5°° so häufig und (oft) intensiv „bespielte“ und dann kurz weckte, wie es immer noch nachts üblich ist. Aber als ich immer wieder Probleme hatte, durchzuatmen, nachdem man mich wieder einmal aus einem der „Träume“ geholt hatte, drückten meine PeinigerInnen in der 2. Hälfte der Nacht so regelmäßig (mit Hilfe der Technik) auf meine Atmung, bevor sie mich ab 5°° lange durch ein unruhig – schnelles „Klopfen“ im Oberkörper wach hielten und dann nur noch 1x schlafen und auch jetzt „träumen“ ließen (und wieder weckten), dass ich um kurz nach 6°^genervt und geschlaucht aufstand und ankündigte, auch weiterhin gegen DIESE Tat / Behandlung zu wollen!

... link (0 Kommentare)   ... comment