Sonntag, 4. Dezember 2016
Was werden die Leute später über eine Tat sagen, bei der Ärzte und „Helfer“ …
Eintrag für Samstag und Sonntag, 3. & 4.12.16: … so lange mit unglaublichen Mitteln auf einen Menschen „eingeschlagen“ und ihn immer stärker verletzt und ihm immer mehr „genommen“ hätten, der ihnen so hilflos ausgeliefert gewesen sei, wie ich es hier der Fall sei (?), fragte ich meine PeinigerInnen gestern Abend. ... Denn ihre Stimmen hatten mir kurz zuvor noch einmal sehr nachdrücklich weitere (Haut)Schäden angedroht … und da sie sich dabei auf eine Szene in der Ambulanz bezogen hatten, in der ein anderer Substituierter plötzlich (zusammenhanglos) von „Fußpflege“ gesprochen hatte, bevor mich die (anonymen) Stimmen 4 Stunden später, um 22°°, an die Szene erinnert und damit beschäftigt hatten, dass „man“ mich auch in den letzten Wochen noch durch Hautschäden an den Füßen und einem Unterschenkel gebrandmarkt hätte, bevor sie mich dann auch noch damit provoziert hatten, jetzt noch einmal so „zuschlagen“ zu MÜSSEN (!), weil ich immer noch nicht schweigen, kuschen und „mitspielen“ würde! Natürlich hatte ich sofort wütend darauf reagiert! Aber da „man“ mich schon ab 19:30 so todmüde und so laufend dösend „gesteuert“ hatte, dass „man“ mir dadurch nicht nur den Abend gestohlen, sondern mich auch noch so teilnahmslos - fertig gemacht hatte, dass ich jetzt noch nichts daraufhin sagte, notierte ich mir die Drohung meiner bürgerlichen PeinigerInnen (!) nur in meinem handschriftlichen Tagebuch (um sie HIER zu erwähnen).

Dazu kam, dass mich Mitbewohner am Freitagabend und am Samstag „verarscht“, veralbert und sich so über mich und meine „Situation“ lustig gemacht hatten, dass mir durch die (beiläufige, fast versteckte) Art und Weise, in der DAS geschehen war, nicht klar war, ob SIE von meinen eigentlichen PeinigerInnen (den Helfern) dazu gebracht worden waren oder ob sie mittlerweile selbst so weit sind, mich den Spott (von sich aus) spüren zu lassen, den sie mir in den Jahren zuvor schon „im Auftrag“ (der Helfer) gezeigt hatten? … Aber da sie mich am Freitagabend erst ab 22:30 / 23°° todmüde und laufend dösend „gesteuert“ hatten, sollten meine (eigentlichen) PeinigerInnen nachts nachholen, was sie mir abends bis 22:30 erspart hatten. Denn als ich das Licht um 24°° aus machte, ließen sie mich bis 3:15 / 3:30 nur 2 oder 3x für einige Minuten schlafen oder dösen und „bespielten“ und beschäftigten mich / meinen Kopf auch jetzt noch so intensiv, dass ich vor 3°° kaum „Schlaf“ und keine Ruhe bekam. Und da sie mir in diesen 3 Stunden immer (und immer) wieder die Impulse „eingaben“, die „Beulen“ und „Haufen“ toter Haut oder irgendwelchen Gewebes vom Hintern zu kratzen, für die sie dort immer wieder aufs Neue sorgten, war mir schon am Samstagmorgen klar, dass ich die „Helfer“ von „F & W“ hier noch einmal daran erinnern werde, dass sie jede dieser extrem gestörten Nächte mitverantworten müssen (befürchte ich doch, dass die seit vielen Monaten andauernden, nächtlichen „Kratz – Attacken“ schließlich zu Hautschäden führen) … und reagierte umso wütender, als man mich auch ab 3:15 noch mehr als 1x pro Stunde „bespielte“ und dann weckte, bis ich (am Samstag) um 6:30 müde und völlig genervt aufstand!

Und als mir die Stimmen dann auch tagsüber noch 2 oder 3x damit drohten, mich nur noch mieser zu behandeln, sollte ich nicht schweigen etc.., „versprach“ ich daraufhin (grundsätzlich), DAS auch weiterhin NICHT zu tun, wurde dann durch Sehstörungen und „Appetit“ genervt, der mir immer wieder und auch dann noch gemacht / „eingegeben“, wenn ich gerade gegessen hatte! Und als man mich dann nicht nur mittags (unmittelbar nach dem Essen), sondern abends schon ab 19:30 (durchgehend) todmüde werden und laufend „weg - dösen“ ließ, legte ich mich mittags hin (um nachmittags wach sein zu dürfen), hielt abends aber bis 24°° im Sessel durch, weil ich nachts schlafen wollte (und nur noch früher aus dem Bett geholt werden würde, sollte ich mich auch am frühen Abend noch 1x hinlegen)! … Ich hatte nichts vom Abend und wurde auch noch dadurch genervt, dass „man“ mich „abschaltete“, sobald ich eine Zigarette raucht (so dass ich die dann verlor)! Aber als man mir die „Kratz – Attacken“ in der Nacht zum (heutigen) Sonntag) ersparte, hätte ich den „Stimmen“ gern geglaubt, die morgens davon sprachen, in letzter Zeit „zu viel“ getan zu haben. Doch „man“ mich auch in der letzten Nacht noch zwischen 24°° und 3°° (etwa) 2x pro Stunde (also laufend) mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und dann jeweils (kurz) geweckt hatte, bevor man mir erst zwischen 3°° und 6°° mehr Ruhe / Schlaf zugestanden und mich nur noch (etwa) 1x pro Stunde mit einem „Traum“ bespielt hatte, wiederhole ich jetzt noch einmal, dass es nicht genügt, mich „etwas besser“ zu behandeln: DIESE TAT muss endlich beendet werden!

... link (0 Kommentare)   ... comment