Mittwoch, 7. Dezember 2016
Als meine Hamburger PeinigerInnen heute Morgen einräumten, rückfällig …
… geworden zu sein, als sie dafür gesorgt hätten, dass man in den „Bücherhallen“, in der Ambulanz und schließlich auch in der Unterkunft mit mir „gespielt“ hätte, um mich zu veralbern und zu „ärgern“, bevor man mich dann auch abends und nachts wieder so EXTREM gestört und schikaniert hätte, wie man es „eigentlich“ nicht mehr tun wollte (hätte „man“ mir DAS doch noch am Tag zuvor angekündigt), warf ich den „Stimmen“ wütend vor, damit nicht, wie sie behauptet hätten, „rückfällig“ geworden zu sein, hätte ich es doch auch jetzt wieder lediglich mit dem „Hin und Her“ zwischen kurzen, „ruhigeren“ Phasen meiner Behandlung und dem dann tatsächlich folgenden „Anziehen“ der Störaktionen und „(Mobbing)Spielchen“ zu tun, durch das „man“ mich schon seit 10 – 12 Jahren zermürben und dazu bringen will, mich nicht länger (mit Kritik und diesem Tagebuch) gegen die (unglaubliche) Tat an mir zu „wehren“! … Ich war so wütend, weil man mich lediglich am Montag und in der Nacht zum Dienstag etwas weniger stark gestört … aber gestern und in der letzten Nacht schon wieder so durch „Spielchen“ provoziert und abends und nachts so durchgehend und stark gestört hätte, wie es schon seit Herbst 2015 (!) wieder üblich geworden sei! Also hielt ich den „Stimmen“ schon zum Aufstehen vor, nicht von „Rückfall“ sprechen zu können, solange die (oft EXTREM) miese Behandlung ihres Opfers so deutlich die „Regel“ sei, wie es HIER der Fall sei und kündigte dann an, hier auch weiterhin über ihre Tat zu schreiben! Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin schon wieder damit drohten, ALLES (stärker) zu wiederholen, was ich hier an Störaktionen etc.. beschreiben würde … und dann auch noch all DAS aufzugreifen, was ich HIER über sie und ihre Einstellung (mir und der Tat gegenüber) sagen würde, um dann gerade DIE „Seiten“ ihres „Verhaltens“ oder „Auftretens“ zu verstärkt zu wiederholen, die ich ihnen HIER vorwerfen würde, setzte ich mich auch heute schon um kurz nach 6°° (wütend) an diesen Eintrag, um DAS sofort „festzuhalten“!

Ich wusste, dass ich „die Leute“ / diese Gesellschaft hier noch einmal dazu auffordern werde, sich bitte endlich (!) so realistisch und verantwortlich darum zu kümmern, was aus der 1996 allgemein akzeptierten und weithin unterstützten Tat an mir geworden ist und dann einzugreifen (um zu verhindern, dass der Versuchsgegenstand noch stärker zur Geisel gemacht und ihm auch noch der Rest seines Lebens gestohlen wird, weil seine PeinigerInnen den Zeitpunkt verpasst haben, zu dem sie diese Tat noch beenden und dabei verantwortlich auftreten konnten)! … also hatten SIE ein neu in den „Bücherhallen“ installiertes, offenes WLAN bei meinem gestrigen Besuch dazu benutzt, mir anzukündigen, sich nur noch stärker über mein Notebook herzumachen, als sie es 2014 und 2015 immer wieder getan hätten, sollte ich es wagen, auch über das „neue“ WLAN der „Bücherhallen“ ins Internet zu gehen (sei mein Notebook dann doch stärker gefährdet, als bislang und könne man die Geschwindigkeit meiner Internetverbindung doch jetzt noch einfacher drosseln und mich bei Updates noch besser stören und mir noch leichter Dateien vom Notebook zu „nehmen“ oder zu löschen)! … Aber als ich das WLAN dann schon gestern nutzte und ankündigte, DAS auch weiterhin zu tun, stolperte ich kurz danach über „Probleme“ mit neu angeschafften DVDs, die ich vorbestellen wollte und dann feststellen musste, dass sie schon so zahlreich „vorgemerkt“ waren, wie es angesichts der 1 / 2 Tage seit „Neuanschaffung“ (eigentlich) nicht möglich sein konnte. Aber als mir die Stimmen dann „erklärten“, dass „man“ diesen „Stau“ organisiert hätte, weil es genervt hätte, dass mich so schnell an neue DVDs kommen zu lassen, wie es bislang oft gewesen sei, schüttelte ich nur noch den Kopf darüber, jetzt (nicht zum ersten Mall) dadurch „geärgert“ zu werden!

Um 13:30 war ich zurück in meinem Zimmer und durfte nur noch „wach“ essen, bevor ich unmittelbar danach so lange immer wieder dösend „gesteuert“ wurde, bis ich mich hinlegte. Doch als ich dann immer wieder gestört wurde, stand ich 45 Min. später auf und war nicht überrascht, schon 1 ½ Stunden später wieder (2 Stunden lang) müde und von Zeit zu Zeit dösend „gesteuert“ zu werden. Aber als das auch abends schon ab 20:30 wieder so extrem geschah, dass ich NICHTS vom Abend hatte, sondern todmüde und laufend „weg“ war und dann auch noch dadurch provoziert wurde, zu jeder der 3 oder 4 Zigaretten, die ich rauchte, gleich 2 oder 3x „abgeschaltet“ zu werden, so dass ich sie dann jeweils „verlor“, blieb ich still, weil ich zu müde war, um wütend zu werden. Doch als man mich nachts nur gut 3 Stunden schlafen ließ und besonders zu Beginn der Nacht mehr als 1 ½ Stunden lang durch die „Kratz – Impulse“ wach hielt, die mir seit Monaten allnächtlich „eingegeben“ werden, um mich wach zu halten, reagierte ich besonders genervt darauf, ab 5°° endgültig wach gehalten damit provoziert zu werden, dass die „Helfer“ der Ambulanz ihre Patienten nicht nur gestern dazu benutzt hatten, mir von ihnen Geschichten auftischen zu lassen, sondern mittlerweile so weit seien, mir von den anderen Patienten grundsätzlich nur noch „Geschichten“ (auch über sich) erzählen zu lassen, so dass die anderen Patienten dann für mich nur noch die Figuren wären, für die ich sie halten sollte! sie dann NICHTS mehr von der Person hätten, mit der ich es bei meinen „Mitpatienten“ tatsächlich zu tun hätte: „Du wirst dort immer nur veralbert und verarscht!“ Und als ich heute noch einmal dasselbe zu den / allen Kontakten zu anderen (in der Drogenambulanz Altona) Substituierten hörte, wiederholte ich, dass dieses „Einsetzen“ / Benutzen der anderen Patienten Konsequenzen für die Helfer haben müssten!

... link (0 Kommentare)   ... comment