Dienstag, 27. Dezember 2016
„Solange du (hier) festhältst, was wir tun, stören und schikanieren wir dich“ …
… dann so lange genauso, wie du es hier beschrieben hast, bis du endlich schweigst“, hörte ich auch heute Morgen! … Es war 4:45, ich lag noch im Bett, wurde wieder einmal wach gehalten und war schon seit 19:30 noch einmal genauso (stark) gestört und schikaniert worden, wie es am Weihnachtswochenende abends und nachts üblich war und wie ich es in den letzten 3 Tagebucheinträgen beschrieben habe (und deshalb jetzt nicht noch einmal wiederholen will)! …. Also reagierte ich wütend, schwieg aber, weil ich weiter schlafen wollte, als man mich jetzt 15 – 20 Minuten lang wach hielt, um mir damit zu drohen, mich abends und nachts auch weiterhin so lange und stark zu stören und zu schikanieren, wie es in den letzten Tagen so beispielhaft geschehen sei, bis ich aufhören würde, HIER über die Tat an mir zu schreiben. Aber ich wusste, dass ich HIER nicht schweigen werde und wurde nur wütender, als man mir dazu auch noch eine (Dauer)Erektion „eingab“, um mich nun auch noch „peinlich“ zu schikanieren! … Doch als ich diese Behandlung still über mich ergehen ließ, ließ man mich ab kurz nach 5°° doch noch 1x schlafen, „bespielte“ mich aber auch jetzt bald mit einem langen Traum, den man mich so intensiv durchleben ließ und weckte mich aus diesem „Traum“ heraus, dass ich ab 4:45 kaum noch Ruhe oder ruhigen Schlaf bekam!

Also kündigte ich den Stimmen meiner PeinigerInnen nur noch gereizter und wütender an, dieses Tagebuch auch weiterhin zu führen, als ich um 6°° aufstand, während sie mir auch jetzt (wie oben beschrieben) drohten und mich zudem auch noch durch DEN (jetzt schon extremen) Druck auf die Blase quälten, den sie mir seit Wochen eingeben“, um mich schon aufs Klo zu treiben, sobald ich aufstehe und mich noch anziehe! … Doch als ich es daraufhin mit einer „Stimme“ zu tun hatte, die einräumte, dass auch IHNEN (oder etlichen von ihnen) mittlerweile klar sei, dass ich täte, was ich ihnen (auch hier) immer wieder angekündigt hätte und dann davon sprach, mich ab jetzt (abends und nachts) nicht mehr so stur zu stören und zu schikanieren, wie es bislang, wusste ich nicht, was ich davon halten sollte, höre ich doch schon (etwa) 2 Jahre lang immer wieder solche Hoffnung machenden „Aussagen“ von den (anonymen) Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte und ließen sie mich dann doch bisher nur stur weiter leiden! Aber als mir diese oder andere „Stimmen“ vormittags erklärten, dass man mich in letzter Zeit noch einmal so beispielhaft mies behandelt hätte, UM sich zu vergewissern, dass ich auch dann noch gegen die endlose Tat an mir protestiere, wenn man mich wieder einmal besonders stark stört und schikaniert und mir dann auch noch mit „Strafmaßnahmen“ droht (weil ich immer noch nicht schweige und kusche), wollte ich diesen „Stimmen“ gern glauben, bringt es mich doch nur noch mehr gegen SIE hoch, wenn sie mich nur immer wieder (wie SIE es nennen) „verarschen“, sobald sie „selbstkritisch“ werden und mir Hoffnung auf ein ENDE ihrer Tat machen!

... link (0 Kommentare)   ... comment