Mittwoch, 28. Dezember 2016
Warum wird DIESE Tat immer noch toleriert?
Als ich gestern (abends und nachts) genauso extrem gestört und schikaniert wurde, wie es über Weihnachten war (und wie ich es in den Einträgen vom 25: & 16.12 beschrieben habe), war der „Haufen“ oder „Schlauch“ von Gewebe (das sich „eigentlich“ unter der Haut befindet) besonders groß, den meine PeinigerInnen schon seit Wochen allnächtlich (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik) AUF meinem Hintern platzieren, um mich zu Beginn der Nacht durch DIE Impulse wach zu halten, diese (oft knallharten) „Gewebe - Haufen“ weg zu kratzen, die sie mir dann (immer wieder) „eingeben“! Und da sie mir die Impulse schon so lange „eingeben“, konnten mich ihre Stimmen heute Morgen damit beschäftigen, unter Druck setzen und verunsichern, dass sie sich schon so lange dieses „Gewebes“ UNTER meiner Haut bedienen würden (um mich nachts wach zu halten und nervend zu schikanieren), dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis DAS ähnlich (dauerhafte) Folgen haben könne, wie DIE Schäden an Haut und Haaren, für die sie bereits gesorgt hätten, um mir zu zeigen, WAS mir meine Kritik an ihrer Tat und dieses Tagebuch einbrächten! … Mir wurde also schon wieder gedroht, und ich reagierte auch deshalb sofort wütend, weil mir die (anonymen) Stimmen noch gestern Morgen angekündigt hatten, mich endlich in Ruhe lassen zu wollen. Also erinnerte ich sie heute Morgen schon zum Aufstehen daran, dass ich mich bereits vor Jahren dazu entschlossen hätte, mir eher noch mehr „nehmen“ und noch stärker schaden zu lassen und mich schließlich auch noch als Versuchsgegenstand / Geisel meiner „Mitbürger“ BRDigen zu lassen, als Personen nachzugeben, die es (meiner Ansicht nach) schon so lange versäumt haben, realistisch und verantwortlich auf die (tatsächlichen) Ergebnisse ihres „Experiments“ zu reagieren, dass es mittlerweile nicht mehr möglich ist, (Medien)öffentlich und ernsthaft zu klären, was hier geschah, müsste „man“ dann doch darüber sprechen …

…, dass „man“ mich jahrelang stur weiter leiden ließ, weil sich meine PeinigerInnen in immer mehr Aktivitäten / Tat zu „gerettet“ hätten (statt realistisch und verantwortlich zu klären, was SIE mir angetan und mit mir getrieben hätten)! … Und da sie dabei immer noch zu denselben „Mitteln“ greifen, quälten sie mich gestern durch so starke Sehstörungen, dass ich kaum ein gedrucktes Wort entziffern konnte (ohne zu meiner lupenartigen Supermarkts - Brille greifen zu müssen), bevor sie mir schon gestern Nachmittag und dann auch heute wieder DIE „Verstopfung“ eingaben, bei der SIE es (wie SIE es nennen) „da Hinten so eng“ werden lassen, dass dann „nichts mehr durch geht“! Also war ich nicht überrascht, als sie mich gestern schon ab 17°° müde werden und immer wieder ein – dösen ließen und nicht erst abends damit begannen, hatten sie mir doch schon im Laufe des Nachmittags gezeigt, dass SIE diese Tat NICHT beenden wollen (obwohl sie mir DAS noch gestern Morgen angekündigt hatten)! … Und als sie mir nach einer Szene, die es am frühen Abend in der Ambulanz gab, damit beschäftigten, dass „man“ DORT ebenso weiter mit mir „spielen“ und mich „ärgern“ und mobben (lassen) würde, wie es immer noch überall (in der Stadt) geschähe, WEIL die Tat an mir nach wie vor allgemein akzeptiert und unterstützt werde, hatte ich es wieder mir DENEN zu tun, die mich offenbar lebenslang zu ihrer Geisel machen wollen! … Und als man mich schon ab kurz nach 20°° wieder so müde und so häufig (laufend und lange) dösend „steuerte“, dass ich nichts vom Abend hatte, bevor ich erst einmal ausgiebig (und wie oben beschrieben) wach gehalten und später so regelmäßig mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und dann kurz geweckt wurde, dass die letzte Nacht so lang, und anstrengend war, wie es seit Wochen (wieder) üblich ist!

Schon abends hatte man mir angekündigt, mich Anfang 2017 mit einer ähnlichen Welle von Strafaktionen zu überziehen, wie man es schon Anfang 2016 (mit Hilfe etlicher Geschäfte Hamburgs) getan hätte. Also schwieg ich, als diese Drohung nachts wiederholt wurde. Aber als man mich dann daran erinnerte, dass man mir auch in den letzten 6 Monaten noch mehr Haare genommen und weitere Hautverfärbungen und Hautschäden verpasst hätte, weil ich immer noch gegen die Tat protestiert hätte …, bevor mir weitere Verletzungen und „Verluste“ (aller Art) angedroht wurden, falls ich immer noch nicht „mitspielen“ sollte, wusste ich schon nachts, dass ich meinen PeinigerInnen HIER noch einmal vorwerfen werde, dass „Sinn“ und „Zweck“ ihrer andauernden Tat schon zu lange daraus bestünde, ihre Tat NICHT beenden zu müssen, sei es doch einfacher und bequemer (geworden), einen Menschen weiter (in Deutschland) leiden zu lassen, als die Tat an ihm auch nur irgendwie verantwortlich zu beenden! ... Ich nahm mir vor, HIER noch einmal daran zu erinnern, dass das „Bild“ von mir, das „man“ zu Beginn der Tat von mir hatte, so unrealistisch oder verkehrt gewesen sei, dass ich dann NIE so reagiert hätte, wie man es von mir erwartet, gewünscht und gewollt hätte. Doch da „man“ sich dann nie dazu entschlossen hätte, verantwortlich darauf zu reagieren, mit mir NICHT das gewünschte „menschliche Material“ in den Händen zu haben, muss ich davon ausgehen, dass diese Gesellschaft immer noch der Ansicht ist, dass es richtig sei und noch „Produktives“ hervorbringen könne, mich leiden zu lassen! … Also wiederhole ich jetzt noch einmal, dass sich „die Leute“ offenbar darüber hinwegtäuschen (lassen) wollen, dass „man“ mir nur noch mehr (und nicht nur Zeit) „nimmt“, solange es allgemein akzeptiert und unterstützt wird, mich weiter zu schikanieren etc … und zudem immer wieder (aufs Neue) dafür zu bestrafen, weil ich nicht bin und „bringen“ kann, was man sich von mir erhofft hat!

... link (0 Kommentare)   ... comment