Samstag, 17. Dezember 2016
„Du hältst jetzt besser die Fresse“ ...
…, hörte ich gestern Abend von der Stimme eines derjenigen, die mich so erschreckend vollständig im Griff haben und mir immer noch in jeder Weise (auch körperlich) schaden können! Sie haben es satt, von mir mit Kritik und Angriffen und Vorwürfen genervt und belästigt zu werden, brauchen SIE „so etwas“ doch schon mal gar nicht und wollen SIE sich doch immer noch dadurch aus der Affäre ziehen, verantworten oder verantwortlich klären zu müssen, was sie hier getan haben, dass sie mich dazu bringen, (eingeschüchtert) zu schweigen. ... Also wurden sie gestern wieder einmal bewusst unverschämt, als sie mir dazu „rieten“, ab jetzt besser zu schweigen, bevor sie mich wenig später, beim Duschen, darüber „stolpern“ ließen, mir noch einmal Schamhaare „genommen“ und damit quasi „sauber“ und perfekt gemacht zu haben, was SIE schon so weitgehend vorbereitet hätten, dass sie mir damit einen Gefallen getan hätten die Reste (an Schamhaaren), wie sie mir dann erklärten, doch so Scheiße ausgesehen, dass ich froh sein könne, dass DIE nun auch weg seien! … Doch hatte ich mich bereits geweigert, zu schweigen, als sie mich dazu aufgefordert hatten, erinnerte ich die „Stimmen“, mit denen ich es JETZT zu tun hatte, noch einmal (und nicht zum ersten Mal in den letzten Jahren) daran, dass SIE es bei ihrem „Experiment“ mit einem Menschen und nicht mit einem Gegenstand zu tun hätten, den sie noch ihrem (jeweiligen) Gutdünken „bearbeiten“ könnten!

Doch als mich ihre Stimmen dann weiter damit nervten, dass es doch peinlich sei, HIER noch einmal über Schamhaare zu schreiben und mir dann auch noch erklärten, dass ich sie nur dazu brächte, mich noch einmal (ähnlich) körperlich zu brandmarken, sollte ich ihre (Straf)Aktion hier erwähnen, hätten sie mir doch immer wieder angekündigt, gerade die Aktivitäten zu wiederholen, die ich HIER erwähnen und damit „festhalten“ würde, warf ich ihnen vor, nicht mehr „bei sich“ zu sein und JEDE Rolle (weit) hinter sich gelassen zu haben, die zu ihnen als Bürger und Helfer“ (!) passe, DIE sich in der BRD an einen Menschenversuch gewagt hätten! … Und als mich die Stimmen daraufhin nur mehr unter Druck setzten und fragten mich, ob ich immer noch nicht aus der Substitution „verschwinden“ / flüchten wolle (um zu vermeiden, immer wieder dafür betraft zu werden, dort Patient zu sein) …, wiederholte ich noch einmal (völlig genervt aber ruhig), dass das „Problem“, das es in absehbarer Zeit mit dieser Tat geben werde, mit jeder weiteren Strafaktion nur größer werden würde (und jetzt schon ein „Berg“ sei)! … Es war mittlerweile 21°°. Also ließ man mich, wie üblich, „wegtreten“, als dieses „Thema“ starb, und ich konnte dem TV dann auch gestern Abend nicht folgen, hielt noch bis 24:30 durch, wollte dann schlafen und wurde auch jetzt noch eine Weile durch die (seit Wochen üblichen) „Kratz – Impulse“ wach gehalten, bevor ich ab 1°° zumindest 1x pro Stunde „bespielt“ und gestört ab 4:20 fast 1 Stunde lang wach gehalten und nun noch einmal UNUNTERBROCHEN damit unter Druck gesetzt wurde …

…, nur noch stärker „verunstaltet“, verletzt, veralbert, gemobbt, belogen, betrogen und bestohlen zu werden, sollte ich mich immer noch nicht den Vorstellungen und Wünschen meiner PeinigerInnen fügen! … Da man mich jetzt 2 oder 3x so provozierend unter Druck setzte, dass ich daraufhin ankündigte, DIESER Tat auch weiterhin NICHT nachzugeben (obwohl ich mich nachts nicht zu verbalen Reaktion provozieren lassen, sondern schlafen will), erinnerte ich meine PeinigerInnen daran, dass ich nicht mehr daran glauben würde, noch einmal „frei“ von Technik und Tat leben zu dürfen, sollte ich es JETZT noch versuchen, mich ihren Vorstellungen auch nur irgendwie anzupassen! .... Doch als ich bald nur noch (stur) schwieg, während mir immer noch Drohungen durch den Kopf gezogen wurden, „steuerte“ man mich um (etwa) 5:15 noch einmal in den Schlaf und gab dann eine Weile Ruhe, bevor man mich mit einem „schlechten Traum“ bespielte, in dem ich alle möglichen Probleme hatte und zu dem man mir DIE starken, „negativen“ Gefühle und Reaktionen „eingab“, die man sich von mir wünschte, bevor man mich um 6:30 aus dem „Traum“ heraus weckte (wussten meine PeinigerInnen doch, dass ich DANN aufstehen würde)! … Und als mir die Stimmen jetzt, zum Aufstehen, weiter damit drohten, nur noch einmal (schon wieder!) dafür bestraft zu werden, sollte ich sie hier auch weiterhin wegen ihrer Tat „angreifen“, warf ich ihnen schnell gereizt und wütend vor, nur mehr zu (einzigartig) schillernden Gewalt- und Straftätern zu werden, sollten SIE sich weiterhin weigern, realistisch und verantwortlich auf die Entwicklung ihre „Experiments“ und all DAS zu reagieren, was (auch ihnen) über mich klar geworden sei!

... link (0 Kommentare)   ... comment