Montag, 12. Dezember 2016
Meine PeinigerInnen wollen sich dadurch aus der Verantwortung stehlen …
…, mich erst zu ihrem Versuchsgegenstand und dann zu ihrer Geisel gemacht zu haben, weil sie nicht DAS Ergebnis bekommen hatten, dass sie (offenbar) zu fest eingeplant hatten, um ihr Experiment zu beenden. Also schikanier(t)en sie mich weiter und weiter und setz(t)en mich damit unter Druck, sie nicht länger wegen der Tat an mir zu kritisieren und „anzugreifen“, wenn ich es denn vermeiden woll(t)e, noch übler behandelt zu werden oder noch einmal unter einer ihrer Strafmaßnahmen leiden zu müssen (und machten mich dadurch schon vor Jahren zu ihrer Geisel)! … Also setzte ich mich sofort an diesen Eintrag, als sie mich gestern schon ab 18:45 (durchgehend) so benommen - müde und bald so häufig und ab 20:30 so laufend (und oft lange) dösend „steuerten“, dass mein Abend schon ab jetzt vorbei zu sein schien. Denn ich war nun auch nun selbst in den „wachen Phasen“ noch so teilnahmslos – benommen, dass ich dem TV nicht folgen und mich nicht aufraffen konnte, etwas anderes zu tun. Und als „man“ mich dann auch dadurch provozierte, mich zu jeder Zigarette, die ich abends rauchte, gleich mehrfach so abrupt „wegtreten“ zu lassen, dass ich die brennende Zigarette dann „verlor“ (und 1 von ihnen für einen weiteren, fetten, schwarzen Brandfleck auf dem Fußboden sorgen konnte), war ich zu benommen, um jetzt schon wütend zu reagieren. Aber als mich die „Stimmen“ um 22°° mit meiner „Situation“ und der Verfassung beschäftigten, die sie mir in den letzten 3 Stunden „eingegeben“ hatten und mich daran erinnerten, dass ich mich doch immer noch angemessen gegen ihre Tat wehren wolle (sollte ich jemals die Möglichkeit dazu bekommen) ….

…, erklärten sie mir dann, doch „selbst Schuld“ zu sein, ab 18:30 / 19°° noch stärker (durch Müdigkeit) schikaniert worden zu sein, als am Samstag, hätte man mir doch schon zig - x angekündigt, gerade DIE Störaktionen (stärker) zu wiederholen, die ich am Tag zuvor in meinem Tagebuch erwähnt hätte (weil sie mich besonders genervt hätten)! … Dann kündigten mir die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte weitere Strafmaßnahmen an und es wurde klar, dass sie davon ausgehen, auch weiterhin NICHT von Gesellschaft und Staat daran gehindert zu werden, mich so übel zu behandeln und unter Druck zu setzen, wie ich es schon seit Anfang 2005 in einem meiner öffentlich geführten Tagebücher täglich beschrieben habe! … Also wurde wurde ich JETZT so wütend, dass ich immer mehr zu mir kam und bald so „wach“ war, dass ich mich um kurz nach 22°° an diesen Eintrag setze, um „festzuhalten“ und mich dadurch einen Teil meiner (ohnmächtigen) Wut darüber zu befreien, wie „selbstverständlich“ mir meine bürgerlichen PeinigerInnen immer noch damit drohen, mich schon wieder stärker leiden zu lassen! … Ich wollte HIER (endlich) daran erinnern, dass das „Verhalten“ / die Tat meiner PeinigerInnen (in letzten Jahren) schließlich doch noch als Skandal betrachtet werden könnte (falls sich die Medien / diese Gesellschaft dann doch noch einmal so ernsthaft, öffentlich und „in Klartext“ mit DIESER Tat beschäftigen sollten, dass sie dann auch zu dem Ergebnis kommen könnten, dass das „Experiment“, das sie so lange unterstützt hätten, dann doch zu der Geiselnahme durch Bürger und Helfer ge(macht)worden sei, als die ich es hier so oft angeprangert hätte)!

Da die dumpfe „Benommenheit“ der letzten 3 Stunden durch eine Druckstelle zwischen den Augen zustande gekommen war, spürte ich jetzt nur noch einen unangenehmen Druck in der Mitte meiner Stirn, der nun zu leichten Kopfschmerzen wurde. ABER da ich jetzt so „wach“ und „bei mir“ war, war mir klar, HIER noch einmal schriftlich zu gegeben, dass ich den Drohungen meiner Peinigerinnen und dem dann folgenden „Anziehen“ der miesen Behandlung ebenso wenig nachgeben werde, wie den Strafaktionen, mit denen sie mich dann auch noch unter Druck gesetzt hätten! … Um 24:15 wollte ich schlafen. Aber als ich nun schon wieder (!) etwa 1 Stunde lang durch die Impulse wach gehalten wurde, das zuvor (tagsüber) mit Hilfe der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik zu „Beulen“ oder „Haufen“ aufgeworfene „Gewebe“ von meinem Hintern zu kratzen …, bekam ich erst ab 1:15 / 1:30 zum ersten Mal Schlaf! Aber als ich in den nächsten 5 Stunden so oft „bespielt“ und geweckt wurde, dass ich auch heute müde und geschlaucht aus dem Bett kam, von einem dick verschleimten Hals genervt wurde und dann schon durch einen (extrem stark) „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo getrieben wurde, während ich mich noch anzog, wusste ich, dass ich HIER noch einmal „die Leute“ / diese Gesellschaft appellieren werde, sich (bitte) endlich verantwortlich damit zu befassen, was hier „geschieht“ … und dann eingreifen, um die einzigartige Gewalttat von Bürgern und „Helfern“ zu beenden!

... link (0 Kommentare)   ... comment