Donnerstag, 15. Dezember 2016
Da man mich abends und nachts weiterhin stört und schikaniert …
… und dabei die immer gleichen Mittel anwendet, ist die „dunkle“ Hälfte meiner Tage zermürbend (werde ich doch bestenfalls gegen Ende der Woche 1 Abend lang weniger durchgehend und stark gestört und schikaniert, bevor DAS an den Wochenenden wieder besonders intensiv geschieht)! … Also ließ man mich auch gestern schon ab 20:30 von Zeit zu Zeit und ab 21°° / 21:15 so laufend „wegtreten“, dass die nächsten 3 Stunden vor allem aus Lücken bestanden, bevor man mich noch einmal (ausgiebig) durch die Impulse wach hielt, als ich ab 24°° schlafen wollte, die man mir „eingibt“, um mich dazu zu bringen, die durch (irgendwelches) Gewebe „aufgeworfenen“ Beulen oder „Haufen“ von meinem Hintern zu kratzen, für die meine PeinigerInnen zuvor mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik gesorgt haben! Also lag ich lange wach, bevor ich ab (etwa) 0:45 schlafen durfte aber nun so regelmäßig (etwa 1x pro Stunde) „bespielt“ und dann kurz gestört wurde …, dass ich auch heute genervt und müde um kurz nach 6°° aufstand. ... Und als mich meine PeinigerInnen nun sofort damit beschäftigten (daran „denken“ ließen), dass sich das „Gewebe“, das sie benutzten, eigentlich UNTER der (meiner) Haut befände und sie dann (ich weiß nicht, wie?) durch die Haut hindurch (!) zu DEM merkwürdig zähen (oder auch `mal knallharten) „Haufen“ (dieses Gewebes) AUF meinem Hintern machen und „formen“ würden, den SIE mich dann nachts (durch Impulse dazu gebracht, wie SIE mir eingeben hätten) weg kratzen ließen, wollten sie mich damit provozieren (habe ich doch keine Ahnung, WAS sie dann zu „Beulen“ oder „Haufen“ werden lassen und WIE DAS geschieht?)! Doch ich erinnerte mich daran, dass sie meine Haut schon 2x (vor einigen Wochen) so (wie von Geisterhand) „geöffnet“ hätten, UM dann eine Weile lang Blut „austreten“ zu lassen, dass mir diese (merkwürdige) „Aktion“ nur ankündigen sollte, was „man“ noch so alles mit mir treiben könne!

Also wurde ich wütend, als sie mich dann damit beschäftigten, wie lange es wohl (noch) dauere, bis diese (von IHNEN jetzt schon wochenlang nachts angewendete) störende und schikanierende „Maßnahme“ dauerhafte Folgen haben würde (müsse der „Stoff“ für die „Haufen“, die ich allnächtlich von der Haut kratzen würde, doch irgendwoher kommen)? … Und da ich SIE nicht dazu bringen kann, mich (ENDLICH!) in Ruhe zu lassen, „versprach“ ich den „Stimmen“, mit denen ich es heute Morgen zu tun hatte, mich eher weiter (körperlich) von ihnen „zerlegen“ und mir noch mehr Dinge und / oder Geld „nehmen“ zu lassen, als Bürgern und „Helfern“ (!) nachzugeben, die mich in der BRD erst zu ihrem Versuchsgegenstand und dann zu ihrer Geisel gemacht hätten (nachdem sie damit gescheitert seien, mich so im Laufe ihres „Experiments“ so zu „entwickeln“, wie sie es einmal (von ihren MitstreiterInnen) geplant worden sei! … Dennoch forderte ich meine PeinigerInnen heute Morgen dann auch deshalb ruhig (!) dazu auf, mir diese Stör- und weitere Strafaktionen (und Verletzungen etc..) zu ersparen, weil ich es in letzter Zeit (und so war es auch gestern Abend) immer wieder mit „Stimmen“ zu tun hatte, die mir recht gaben, sobald ich sie darauf angesprochen hatte, dass SIE sich für ihre Tat „Dinge“ und eine Entwicklung von mir erhofft hätten, die mir schlicht fremd sei(en) und DESHALB NICHT wahr (gemacht) werden konnte! … Schließlich erinnerte meine PeinigerInnen daran, dass auch SIE sich NICHT schweigend so zum Opfer von Bürgern und „Helfern“ machen lassen würden, wie es hier geschehen sei und entschloss mich dann dazu, SIE und das Deutschland, das ihre Tat toleriert oder immer noch unterstützt, hier noch einmal dazu aufzufordern, ihre (gerade) auf Dauer so quälende Tat jetzt zu beenden, statt sich weiter damit einzurichten, einen Menschen leiden zu lassen, weil DAS toleriert (oder sogar akzeptiert und unterstützt) wird und einfacher und bequemer geworden ist, als diese Tat zu beenden und öffentlich zu klären, was HIER geschah!

... link (0 Kommentare)   ... comment