Freitag, 30. Dezember 2016
Ihr (alle) macht Euch nur stärker mitschuldig, wenn ihr DIESE Tat nicht beendet!
Da ich nachts schon wieder stärker gestört und schikaniert wurde, als in der Nacht zuvor und mir zu Beginn, ab 0:30, mehr als 1 Stunde lang die Impulse „eingegeben“ wurden, die Partien irgendwelchen Gewebes von meinem Hintern zu kratzen, für die meine PeinigerInnen seit Monaten allnächtlich sorgen, hatten sie mich abends schon ab kurz nach 20°° von Zeit zu Zeit und ab 21°° so laufend „wegtreten“ lassen, dass sie mir dadurch den Abend gestohlen hatten! … Also forderte ich die „Stimmen“, mit denen ich es jetzt (zu Beginn der Nacht) zu tun hatte, 2 oder 3x (ruhig) dazu auf, mich endlich in Ruhe und schlafen zu lassen. Doch als DAS nicht geschah und sie mir dann erklärten, dass ich zurecht nicht daran „geglaubt“ hätte, als sie mir am Tag zuvor das ENDE ihrer Tat angekündigt oder „in Aussicht gestellt“ hätten, hätte „man“ mich damit doch nur einmal mehr veralbert, um mich noch stärker zu entnerven und schließlich dadurch zu überraschen, wenn „man“ sich Anfang 2017 mit einer ähnlichen Welle von Strafaktionen über mich hermachen würde, wie man es Anfang 2016 getan hätte, drohten mir die Stimmen JETZT, nachts und während ich schlafen wollte, schon wieder damit, mir weitere (dauerhafte) Schäden an Haut und Haaren zu verpassen und mir noch mehr zu „nehmen“! … Meine Peinigerinnen wollten mich provozieren, und ich blieb nur deshalb ruhig, weil ich diese Drohungen und Provokationen schon seit mehr als 10 Jahren immer wieder aufs Neue über mich ergehen lassen muss! Aber es ärgerte mich (gewaltig), dass ich es immer noch mit Stimmen zu tun, die so widersprüchlich auftreten, wie ich es schon etwa 10 Jahre lang immer wieder erlebe. Und da man mir gestern einen weiteren, fast ungestörten Tag zugestanden hatte, bevor man mich abends und nachts so durchgehend und stark gestört und schikaniert hatte, wie es schon viel (viel) zu lange üblich ist, wusste ich, dass ich Gesellschaft und Staat (!) HIER noch einmal dazu auffordern werde, endlich einzugreifen und diese Tat JETZT zu beenden, bevor man mich (vielleicht schon Anfang 2017) unter der nächsten Welle von Strafaktionen leiden lässt, wie vor 1 Jahr!

Meine Peinigerinnen wollen mir immer noch „klar machen“, dass es nur dann ein Ende der Tat geben kann, wenn ich mich so weitgehend den Wünschen und Vorstellungen anpassen lasse, die SIE mit der Tat verbunden haben, dass dieses Ergebnis SIE (quasi) von jeder Schuld für die endlose, nur quälende Behandlung ihres Opfers „in Hamburg) „frei spricht“! … also schikanieren sie mich stur weiter und drohen mir immer wieder .., und ich kam dann auch heute Morgen um kurz vor 6°° müde und nach einer Nacht aus dem Bett, die nur gut 4 Stunden lang war, in denen man mich auch noch regelmäßig „bespielt“ und dann geweckt hatte! … Und als es vormittags (in der Ambulanz) eine Szene gab, in der Mitarbeiter und Patienten mit mir „spielten“ und mich (wie sie es nennen) „verarschten“, bevor mich die „Stimmen“ am frühen Nachmittag (überfallartig) mit meiner „Situation“ provozierten und mir angekündigten, mich immer wieder dafür zu bestrafen, dass ich nicht „gehe“ (und z.B. erst einmal aus der Ambulanz verschwinde), nachdem ich es gewagt hatte, noch einmal (wütend) zu wiederholen, dass ich es gar nicht erst versuchen würde, mich irgendwie „anzupassen“, weil ich keine Hoffnung hätte, noch einmal „frei“ von Technik und Tat leben zu dürfen, da ich mich gar nicht so weitgehend den Vorstellungen meiner PeinigerInnen anpassen KÖNNE, dass sie mich dann „frei“ oder „laufen“ lassen würden, gab es Stimmen, die einräumten, dass ich recht hätte und SIE meine Reaktion vorgesehen hätten! … Doch als sie dann NICHT davon sprachen, jetzt „aufhören“ und mich (im ersten Schritt) nicht länger schikanieren und nicht mehr mit mir „spielen“ zu wollen, verhielten sie sich damit genauso „vielsagend“, wie vor 1 Monat, einem Jahr oder auch vor 10 Jahren, haben sie mich nach ähnlichen „Aussagen“ doch grundsätzlich genauso in die Mangel genommen, wie zuvor. Also werden sie mich auch weiterhin (vor allem) abends und nachts schikanieren und Anfang 2017 (aller Wahrscheinlichkeit nach) noch einmal dafür bestrafen, dass ich immer noch protestiere! Also erinnere ich hier noch einmal daran, dass sich Gesellschaft und Staat nur stärker mitschuldig machen, solange sie diese Tat noch tolerieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment