Donnerstag, 1. Dezember 2016
Es soll später niemand sagen, er hätte nicht gewusst, was hier geschah!
Als ich auch in der letzten Nacht mehr als 1x pro Stunde mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und geweckt wurde und dann oft und zum Teil lange durch die Impulse wach gehalten wurde, die zu Beulen, „Haufen“ oder „Platten“ aufgeworfene (tote) Haut weg zu kratzen, die die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik jetzt immer wieder aufs Neue und oft im Handumdrehen auf meinem Hintern „entstehen“ ließen, hatten sie mich dadurch schon zu Beginn der Nacht, ab 24°°, mehr als Stunde lang wach gehalten schikaniert, bevor sie mich zum ersten Mal (kurz) schlafen ließen! Und als sie mich dann die ganze Nacht lang nach vielen ihrer „Träume“ durch diese Kratz – Impulse wach hielten, fragte ich mich,wie lange es noch dauern wird, bis diese nächtliche „(Stör)Maßnahme“ zu weiteren Hautschäden führt? … Und da man mich nicht nur zu Beginn der Nacht 1 Stunde oder mehr dadurch wach gehalten hatte, sondern mich auch im Laufe der Nacht noch 3, 4 oder 5x (und 1x lange 30 Minuten lang) durch diese (eingegebenen) „Kratz - Impulse“ nervte, bevor man mich ab 4:15 / 4:30 nur noch kurz und leicht schlafen oder dösen und auch dabei „träumen“ ließ, wurde meine Nacht schon jetzt, um 4:30, beendet! … Also hatte ich nur gut 3 Stunden geschlafen, in denen man mich dann auch noch regelmäßig gestört hatte, als man mich ab 4:30 erst einmal lange durch ein nur „leichtes“ aber unruhig – schnelles Pochen im Oberkörper wach hielt und dazu mit der miesen, nächtlichen Behandlung beschäftigte, bevor man mir provozierende „Vorschläge“ dazu „durch den Kopf schickte“, wie ich hier (besser nicht) darauf reagieren sollte (wenn ich es denn vermeiden solle, noch mieser behandelt zu werden)!

Es kostete mich Mühe, bis 6°° im Bett zu bleiben, und ich kündigte den „Stimmen“ zum Aufstehen an, ihre „Vorschläge“ aufzugreifen, ihnen HIER noch einmal vorzuwerfen, mir immer stärker zu schaden, wüssten sie doch, wie wütend es mich mache, wenn sie mich nachts so extrem stören würden, wie es gerade geschehen sei! Ich warf meinen Peinigerinnen vor, die an mir „ausprobierten“ Technik schon seit Monaten dazu nutzen, mich (durch die „eingegebenen“Impulse) quasi „selbst“ dazu bringen, noch mehr Hautschäden „zu bekommen“ und reagierte nur noch aufgebrachter, als mir ihre Stimmen daraufhin SOFORT weitere Strafaktionen androhten! ... Jetzt entschloss ich mich dazu, „die Leute“ (in Gesellschaft und Staat) heute hier davor zu warnen, DIESE Tat weiterhin zu tolerieren oder gar zu unterstützen, machen doch auch SIE sich dadurch nur noch stärker mitschuldig! … Schon nachts hatten mich die Stimmen meiner PeinigerInnen (bewusst provozierend) damit beschäftigt, heute schon vormittags und dann auch nachmittags und nicht erst abends todmüde zu sein / „gesteuert“ zu werden! Sie hatten mich damit beschäftigt, dass mir eine Mitarbeiterin der Ambulanz schon am frühen Abend (durch eine unmissverständliche Geste) angekündigt hätte, wieder besonders intensiv gestört und besonders mies behandelt zu werden, hätte „man“ mich doch auch gestern Abend schon ab 21°° so müde „werden“ und so häufig „wegtreten“ lassen, dass man mir den Rest des Abends dadurch so gestohlen hätte, wie es immer noch Regel sei! Dann wurde mir angekündigt, abends und nachts auch weiterhin (extrem) stark gestört etc.. zu werden …, und ich versprach, auch diese Aktivitäten hier „festzuhalten“, um sie meinen PeinigerInnen später vorwerfen (lassen) zu können.

Ich war immer noch dabei, aufzustehen und wurde dann so wütend, als ich weiterhin mit der Tat der letzten Wochen und Monate beschäftigt wurde, dass ich meine bürgerlichen PeinigerInnen bald verbiesterte, „irre“ Straftäter und ihre Tat ein „kaputtes“, nur noch kriminelles „Ding“ nannte! … Und als mir die „Stimmen“ daraufhin ankündigten, mir NUN (angesichts DER Reaktion) schon wieder „etwas zu nehmen“ oder „kaputt zu machen“, wusste ich, wie ich diesen Eintrag beginnen würde (habe ich doch schon 2005 und 2006 alle möglichen Leute angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht, dass das „Experiment“ an mir zu einer bloßen Gewalttat geworden sei)! … Schließlich dachte ich daran, seit Dienstag (wieder einmal) durch „Verstopfung“ schikaniert zu werden …, UM zu hören, dass mir schon wieder „Schiet“, also die nächste (scheiß) Strafaktion blühe, sobald mir der Darm (in den nächsten Tagen) „ferngesteuert“ geleert wird (habe ich DAS doch in den letzten Wochen schon 2 oder 3x erlebt)! ... Und da ich im Internetcafé (und nur DORT und von keinem anderen Ort oder (W)LAN - Netz aus) immer noch dadurch genervt werde, dass der „myblog – Seite“, über die ich die Einträge poste, DIE „Buttons“ für das Layout der Texte fehlen (und meine Einträge in den letzten Tagen nur mehr oder weniger zufällig die bisherige Form behalten haben), wurde mir damit gezeigt, dass „man“ mich immer noch nicht völlig „ungestört“ über die Tat schreiben lassen will. Also war ich nicht überrascht, als mir die Stimmen auch heute Morgen damit drohten, alles zu wiederholen, was ich HIER an Aktivitäten beschreiben würde und dazu auch noch alles gegen mich zu „wenden“, was ich hier über die Tat (und täter) sagen würde! … Und als ich heute Nachmittag nicht, wie angekündigt, „mit Müdigkeit geschlagen“, sondern durch „eingegebene“ Kopfschmerzen traktiert werde, weiß ich nicht, was übler ist (kann ich gegen die Kopfschmerzen doch Tabletten nehmen).

... link (0 Kommentare)   ... comment