Freitag, 16. Dezember 2016
Es braucht eine realistische und verantwortliche Reaktion ...
… auf die Entwicklung, die das Experiment an mir genommen hat, widersprechen die Aktivitäten und Taten, mit denen ich mich seit Jahren „herum – schlagen“ muss, doch der ursprünglich geplanten Tat, wiederholte ich heute Morgen! … Denn man hatte ich abends und nachts schon wieder so stark gestört und schikaniert, wie es immer noch üblich ist und seit gut 1 Jahr wieder (besonders häufig) geschieht (obwohl man mich im Sommer 2015 schon weniger übel behandelt hatte) und mir auch den gestrigen Abend ab 21°° dadurch gestohlen, mich laufend „wegtreten“ zu lassen! Und da man mich dann auch noch dadurch provozierte, mich grundsätzlich „abzuschalten“, sollte ich rauchen, so dass ich die Zigaretten dann „verlor“, bevor man mich um kurz nach 23°° auch noch dazu brachte, nicht mehr daran zu denken, dass ich zuvor geraucht hatte, als ich wieder „zu mir kam“, brannte die Zigarette dann so lange vor mir auf dem Fußboden weiter, bis ich 2 oder 3x drauf trat und sie dabei nicht nur aus-, sondern ihre Asche und die Reste des Tabaks so fest in den Fußboden trat, dass ich diese „Reste“ (fast) zusammen – kratzen musste (nachdem ich endlich bemerkt hatte, was „man“ da organisiert hatte)! … Also hielt ich auch gestern noch bis 0:30 durch, wollte dann schlafen, wurde jetzt aber so lange durch die (üblichen) „Kratz - Impulse“ wach gehalten, dass ich erst ab (etwa) 1:15 / 1:30 schlafen durfte … aber dann (die ganze Nacht lang) so regelmäßig (zumindest 1x pro Stunde) „bespielt“ und dann (kurz) geweckt wurde, dass ich noch todmüde war, als man mich ab 6°° (provozierend) damit beschäftigte, dass ich es in der letzten Woche 2 oder 3x mit ungewöhnlich vielen, mit mir auf die Substitution wartenden PatientInnen zu tun gehabt hätte, weil DAS organisiert worden sei!

Ich lag noch im Bett und sollte dadurch zu einer Reaktion (und dann aus dem Bett) provoziert werde, blieb nun aber still im Bett liegen, weil mir diese „Situationen“ schon im Laufe der Woche aufgefallen waren (und ich sie hier nicht erwähnt hatte, weil es dann kaum Wartezeit gegeben hatte). … Aber als „man“ dann so provozierend damit beschäftigte, dass „DIE“ (Helfer der Ambulanz) die anderen PatientInnen immer noch (stur) dazu benutzten, mich ein wenig zu ärgern und zu mobben, bevor mich die Stimmen erst dann „hörbar“ davor warnten, heute (hier) darüber zu schreiben, nachts wieder einmal mit dem „Thema“ Ambulanz / Substitution provoziert worden zu sein, nachdem ich um 6:15 aufgestanden war …, würde ich dann doch (auch dort) nur mehr gemobbt etc.., wiederholte ich daraufhin (ruhig), dass man mich schon jahrelang viel zu ausschließlich gemobbt, organisiert „geärgert“, veralbert, verarscht, belogen und betrogen und dazu auch noch (körperlich) verletzt und mir zu viel Zeit und Dinge und Geld genommen hätte, um solche Drohungen und die dann folgenden Aktivitäten ab jetzt schweigend „einzustecken“! … Jetzt war ich so wütend, dass ich mich dazu entschloss, hier noch einmal zu erwähnen, dass DIESE Tat für mich erst dann beendet ist, nachdem öffentlich und verantwortlich geklärt worden ist, was hier „geschehen“ und so verflucht lange allgemein akzeptiert und weithin unterstützt worden ist! … Dann wurde ich einige Stunden lang nicht genervt und forderte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte um 10°° dazu auf, mich endlich (völlig) in Ruhe zu lassen und die Tat dann zu beenden. Aber als sie mich schon müde werden und immer wieder abrupt weg - dösen ließen, als ich ab 11°° (vormittags) an diesem Eintrag saß, zeigten sie mir damit, dass sie NICHT vor haben, von mir ab zu lassen!

... link (0 Kommentare)   ... comment