Sonntag, 25. Dezember 2016
„We`ll Fuck You At Christmas“ …
Eintrag für den 24. & 25.12.16: … hatte ich 1996 (zu Beginn der Tat an mir) von den Stimmen derjenigen gehört, die mich zum Gegenstand ihres Experiments gemacht hatten) gehört und hatte dieses „Gefickt – werden“ dann 20 Jahre lang (immer wieder) gerade auch zu Weihnachten erleben müssen! …. Also wurden SIE auch jetzt wieder aktiv und begannen schon am Freitag und damit, mich durch Szenen in der Ambulanz provozieren zu lassen, die MitarbeiterInnen und PatientInnen gaben (und von denen es heute Morgen die bislang letzte gegeben hat)! Dazu kam, dass man mich dann auch noch (dort) „ferngesteuert“ dazu „angeschoben“ hatte, Gespräche zu anderen Substituierten zu suchen, um mich dann damit zu beschäftigten, dass ich in diesen Gesprächen doch immer wieder dämlich oder blöd wirke (weil „man“ dafür sorgen würde)! … Und als „man“ dann auch noch am frühen (Freitag)Abend (auf der Straße) sehr INTENSIV und völlig widersprüchlich damit beschäftigt hatten, dass die Tat an mir demnächst „zu Ende gehen“ würde …, oder dass ich eben doch (!) IMMER unter der Technik und Tat leben müsse, hatte man mich dazu so schwindelig „gesteuert“, dass ich auf der Straße „herum geeitert“ war, bevor ich es dann auch noch mit einem jungen Mann zu tun bekommen hatte, der eine Weile hinter mir her gegangen war und dabei so mit einem (schon großen) „Rundholz“ gespielt hatte, dass mir das aufgefallen war …, und die „Stimmen“ DANN wissen wollten, ob ich nicht verunsichert oder ängstlich sei, weil man mich vielleicht doch noch (mit herkömmlichen Mitteln) vermöbeln würde? … doch da man mir zu dieser Szene keine „Angst“ eingegeben hatte, hatte ich ruhig wiederholt, dass richtig sei, wenn ich (nach 20 Jahren) ein Ende der Tat fordern würde und mich „im Recht“ fühle, sobald es um die „bloße“ Gewalttat und meine Reaktion auf die nur noch provozierenden oder schikanierenden Aktivitäten und die Drohungen ginge, zu der das „Experiment“ geschrumpft worden sei!

Also wurde ich besonders wütend, als mir die Stimmen im Laufe des Abends weitere Strafaktionen an Haut und Haaren ankündigten und sich DANN Mühe gaben, mir diese Drohung und ihre bisherigen Strafmaßnahmen als „grotesk“ zu bagatellisieren, statt einzugestehen, dass etlichen von ihnen ernsthafte Verletzungen und Diebstähle (von Geld und Dingen) gewesen seien und entschloss mich schon am Freitagabend dazu, Außenstehende / Unbeteiligte auch in diesem Eintrag dazu aufzufordern, den (gewalttätigen) „Spuk“ zu beenden, der immer noch akzeptiert und oft auch unterstützt werde! … Es war schon 22:15 / 22:30, als die Stimmen damit aufhörten, mich (durch widersprüchliche Aussagen über meine Zukunft und Versuche, ihre Tat zu verharmlosen) zu „bearbeiten“ und zu nerven. Doch als sie mich ab jetzt so müde werden und so oft eindösen ließen, dass ich laufend „weg war“, stahlen sie mir den Rest des Abends, bevor sie mich ab durch „Kratz – Impulse“ wach hielten, als ich ab 24°° schlafen wollte und dann die ganze Nacht lang zumindest 1x pro Stunde „bespielten“ und störten, bevor man mich ab 5:30 dadurch aus dem Bett holen wollten, mir eine (schon leicht) schmerzhaft – starke (Dauer)Erektion „einzugeben“! Und als mich die „Macher“ meines Lebens schon um 6:30 (zum Kaffee) dazu aufforderten, die Episode einer TV Serie zu sehen, die ich im Laufe der Woche auf dem Notebook abgespeichert hatte (weil ich dem TV abends nicht folgen kann), tat ich es und stellte dann fest, dass der Windows Mediaplayer (der keine DVDs erkennt) sofort auf den Anfang des Videos „zurück – sprang“, als ich den „schnellen Vorlauf“ dazu nutzen wollte, die beim Abspeichern der Episode ebenfalls „aufgenommen“ Werbung zu überspringen …, während mir eine der „Stimmen“ dazu erklärte, dass SIE nun auch noch für „Störung“ des Mediaplayers gesorgt hätten und noch mehr tun und mir noch mehr „nehmen“ würden, da ich immer noch nicht schweigen und kuschen wolle! …

Und als man mich dann (am Samstag, 24.12) schon ab 11°° den ganzen Tag und Abend (also 13 (!) Stunden) lang müde und immer wieder dösend „steuerte“, nervte man mich jetzt schon tagsüber mit dieser (auf Dauer) anstrengenden „Maßnahme“, bevor DAS abends noch etwas stärker geschah! Meine Hamburger PeinigerInnen stahlen mir„Heiligabend“ sozusagen „im Stück“ und ließen mich abends nur dann 15 – 20 Minuten lang ununterbrochen „wach“ und „bei mir“ sein, als ihre Stimmen eine Szene, die es am frühen Abend auf der Straße gegeben hatte, um 23°° dazu benutzten, mir schon wieder (weitere) Strafaktionen anzudrohen! … Also warf ich ihnen daraufhin vor, mich immer wieder stärker zu schikanieren und schon dadurch dafür zu bestrafen, dass sie sich (gründlich) in mir getäuscht hätte (und mit ihrer Tat gescheitert seien) und wiederholte, dass ich mich von Bürgern und „Helfern“ in DIESER Gesellschaft und diesem Staat nicht so zur Geisel machen lassen wolle, wie es HIER geschehen sei, OHNE mich schließlich angemessen dagegen wehren zu wollen! … Aber als man mich unmittelbar danach schon wieder „weg – schlafen“ ließ und mir dann auch noch eine besonders anstrengende Nacht verpasste, weil man mich (etwa) 2x – also laufend – mit einem der künstlichen Träume „bespielte“ und dann kurz weckte, hatten mich meine bürgerlichen PeinigerInnen in den letzten (knapp) 20 Stunden so durchgehend und stark gestört, als ich heute um 6°° aufstand, dass es mir (schon wieder) ein Bedürfnis war, meinen Frust und die Wut über und auf meine GeiselnehmerInnen durch diesen Eintrag ein wenig abzubauen, sind die zermürbenden, nur störenden und schikanierenden „Schlafstörungen“ (tagsüber UND nachts) Behandlung, doch eine Strafe an sich und sollte den „Bürgern“ doch nicht länger zugestanden werden, einen Menschen so (mies) zu behandeln, wie ich seit Januar 2005 (tagtäglich) in einem meiner Weblogs beschrieben habe!

... link (0 Kommentare)   ... comment