Sonntag, 1. Januar 2017
Da ich schon seit Jahren veralbert und hingehalten werde …
…, sobald es um die Tat an mir und ihr Ende, reagiere ich mit immer mehr Kritik und verbalen Angriffen darauf, zur Geisel meiner Mitbürger geworden zu sein, weil Sie sich in mir getäuscht und es nicht geschafft haben, mich im Laufe ihrer Tat so zu entwickeln, wie es geplant war, ihre Tat dann aber auch nicht beenden wollten! … Also „wollen“ SIE – diese „Macher“ meines Lebens – meine Reaktion auf und meine Kritik an ihre(r) Tat nicht und bestrafen mich dann immer wieder aufs Neue dafür, dass ich nicht schweige und kusche, solange sie mich stur (und ausschließlich) weiter „ärgern“, stören und schikanieren! … Doch da selbst SIE nicht mehr einfach daran vorbeikommen, dass nichts von dem eingetreten ist, was (für mich) im Laufe der Tat vorgesehen war, hatten sie mich schon Mitte und Ende 2015 dadurch beschwichtigen und davon abbringen wollen, SIE hier allzu heftig wegen der andauernden, nur miesen Behandlung ihres Opfers „anzugreifen“, dass sie mir ein ENDE der Tat in Aussicht gestellt hatten …, um mir dann, Anfang 2016 durch eine Welle von Strafmaßnahmen (den „Verlust“ von Dingen oder Geld) „klar zu machen“, wohin mich meine Kritik und dieses Tagebuch (tatsächlich) brächten! … Doch hatte ich schon im Herbst und Winter 2015 daran gezweifelt, dass SIE die Tat „demnächst“ beenden würde, zweifelte ich nur noch mehr, als sich ihre Stimmen auch vom Herbst 2016 an bis jetzt daran versuchten, mich dazu zu bringen, SIE nicht mehr wegen ihrer Tat „anzugreifen“, weil sie (quasi) kurz vor ihrem Ende stünde …, reagierte ich nur noch mit genervter Ablehnung und Kritik darauf, dass SIE auch gestern Abend noch einen (weiteren) Versuch unternahmen, mich vom dem „nahen“ ENDE ihrer Tat zu überzeugen, hätten sie sich doch in aller letzter Zeit fast völlig darauf beschränkt, mich vor allem abends und nachts zu stören und zu schikanieren!

Doch da sie mich auch in den letzten Wochen noch durch weitere, „eingegebene“ Hautverfärbungen und mehr (Scham)Haarausfall (!) gebrandmarkt hatten, um mich damit (weiter und weiter) unter Druck zu setzen, hatte ich nur noch genervt abgewinkt, als die Stimmen noch gestern Abend davon sprachen, die Tat „demnächst“ beenden zu wollen. …. Dazu kam, dass SIE mich gestern schon ab 17:30 so müde und so häufig und (oft) lange dösend „gesteuert“ hatten, dass ich mich ab 18:30 noch einmal fast 1 Stunde lang in der Hoffnung aufs Bett gelegt hatte, ein wenig schlafen und später, abends, „bei mir“ und „wach“ sein zu dürfen (obwohl ich deshalb schon mittags geschlafen hatte)! Also hatte ich schon genervt reagiert, als ich um 19:30 aufgestanden war …, dann aber schon 1 Stunde später wieder genauso müde und noch häufiger, länger und tiefer dösend „gesteuert“ wurde, wie zuvor und es hatte mich dann nur noch mehr geärgert, um 21°° so (für mich) unmerklich und lange „abgeschaltet“ worden zu sein, als ich geraucht hatte, dass ich die Zigarette dann „verloren“ und schließlich „vergessen“ hatte, als man mich wieder weckte (so dass sie auf dem Boden weiter und völlig durch – glühen konnte und einen fetten, schwarzen Brandfleck hinterließ)! … Also war es nur noch eine Provokation, mir um 23°° ein (nahes) Ende der miesen Behandlung und dann der gesamten Tat „in Aussicht zu stellen“ .., bevor man mich auch bis um 24°° noch (weiterhin) „wegtreten“ ließ, dann aber (überraschender Weise) nicht mehr müde sein und weg – schlafen ließ! … Also machte ich das Licht erst um 2°° aus, wurde dann auch bald in den Schlaf „gesteuert“ … ABER schon um kurz vor 5°° durch den lauten Alarmton einer Brandschutzvorrichtung direkt vor der Tür meines Zimmer geweckt und 20 Minuten lang wach gehalten!

Erst dann kam die Feuerwehr in der Unterkunft .., stellte (offenbar) eine „Fehlfunktion“ fest und den nervenden „Alarm“ (wieder) ab! … Ich hatte bis dahin noch nicht einmal 2 ½ Stunden lang geschlafen und wurde dann, etwa 30 Minuten später, um 5:30, nur noch 1x kurz dösend „gesteuert“, während mein Kopf dabei ununterbrochen „bespielt“ wurde , bevor man mich NUN durch eine „eingegebene“ (Dauer)Erektion wach hielt und mich später damit beschäftigte und provozierte, dass die Tat an mir „wohl doch nicht vor ihrem Ende stünde“! … Also gab ich um 6:45 auf, stand auf, ohne noch einmal geschlafen zu haben und warf meinen PeinigerInnen vor, mich in den letzten Jahren nur hingehalten zu haben, als sie sich „selbstkritisch“ gegeben und vom ENDE ihrer Geiselnahme gesprochen hätten! Und als mir die anonymen Stimmen daraufhin (heute Morgen) „recht gaben“, bevor sie mich mit der „Gewissheit“ ins neue Jahr schickten, dass man mich gar nicht mehr „frei“ von der Technik leben lassen KÖNNE (selbst wenn „man“ DAS denn wolle, weil es unmöglich sei, sie aus mir heraus zu bekommen), wusste ich, dass ich HIER an andere, nicht in die Tat an mir verstrickte „Außenstehende“ appellieren und sie dazu auffordern werde, schließlich doch noch DIE anzeigen, die die Tat auf den Weg und später (haupt)verantwortlich weiter geführt hätten, um klären und verantworten zu lassen, dass Recht HIER so vollständig und lange (in Bezug auf einen Menschen) ausgesetzt werden konnte, wie es geschehen ist (und weiterhin geschieht) und was dem Opfer dabei (in all den Jahren) angetan worden ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment