Samstag, 10. Dezember 2016
Nachdem man mich gestern beim Schreiben des Tagebucheintrags „begleitet“ hatte …
Eintrag vom Freitag und Samstag, 9. & 10.12.16: …, um mich so zu stören, dass ich mich umständlich ausgedrückt und wiederholt hatte, korrigierte ich den Tagebucheintrag noch einmal, als ich schon im Internetcafé war und war dann so unzufriedener mit dem Ergebnis, dass ich mich dazu entschloss, den Eintrag vom Freitag und Samstag heute zusammenzufassen (weil ich schon heute und nicht erst am Dienstag in die „Bücherhallen“ fahren und ihn vor dort posten werden). …. Und da mir die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte schon am Donnerstagabend angekündigt hatten, gerade die (schikanierenden) Aktivitäten wiederholen zu wollen, die ich HIER als besonders störend und mies erwähnen und damit „festhalten“ würde, bevor sie mir auch gestern noch (immer wieder) damit drohten, wieder mehr zu tun, lassen sich die Tage schnell zusammenfassen! Denn mir wurde wieder dazu „geraten“, hier nicht mehr über die Tat(en) an mir zu schreiben. … Also erinnerte ich die (anonymen) Stimmen noch einmal daran daran, dass es vor allem dieses (öffentlich geführte) Tagebuch über ihre Tat sei, das die Tat noch von einer Geiselnahme (also einem „gewöhnlichen“ Verbrechen) unterscheide und forderte sie dann (schon am Donnerstag wieder) dazu auf, mich endlich NICHT mehr (vor allem) abends und nachts so stark zu stören und zu schikanieren, wie es immer noch geschähe ... und war überrascht, als sie mir daraufhin angekündigten, jetzt „aufhören“ zu wollen!

Aber da „man“ mir schon am späten Donnerstagnachmittag gezeigt hatte, dass „man“ mich stur weiter und immer wieder stärker schikanieren will, weil „man“ mich ab 17°° plötzlich müde und hin und wieder dösend „gesteuert“ und mir dazu auch noch „leichte“ Kopfschmerzen „eingegeben“ hatten (die mir dann auch noch den ganzen Abend lang immer wieder kurz „eingegeben“ werden sollten), wollte ich den „Stimmen“ NICHT „glauben“, die mir um 19°° angekündigten, „aufhören“ (?) zu wollen, nachdem sie mir zuvor noch gedroht hatten! Also war ich nicht überrascht, am Donnerstag schon ab 21°° so laufend dösend „gesteuert“ zu werden, dass mir die nächsten beiden Stunden dadurch gestohlen wurden. Doch als man mich ab 23°° noch einmal 1 Stunde lang „wach“ und „bei mir“ sein ließ, reagierte ich umso genervter, als ich ab 0:15 schlafen wollte und auch jetzt erst einmal 1 – 1 ½ Stunden lang durch die „Kratz – Impulse“ wach gehalten wurde, durch die ich schon seit Wochen (regelmäßig) nachts lange wach gehalten und schikaniert werde. Also durfte ich erst auch in der Nacht zum Freitag ab 1:30 / 1:45 schlafen und musste auch jetzt noch zumindest 1x pro Stunde „träumen“ und wurde dann geweckt … und hatte keine 4 Stunden Schlaf bekommen, als ich um kurz vor 6°° so stark aufgeheizt aus einem weiteren (also dem letzten) „Traum“ der Nacht heraus geweckt wurde und dann aufstand, weil mein Oberkörper zu einem beheizten Ofen ge(macht)worden war! Und als ich es dann, im Laufe des Freitags, immer wieder mit Drohungen zu tun hatte, die mir durch den Kopf geschickt oder z.B. in der Unterkunft (durch einen Zimmernachbarn) in Szene gesetzt wurden, gab „man“ mir dazu auch noch ein schlechtes, leicht mulmiges Gefühl ein.

Doch da „man“ mich am Freitag (tagsüber und abends) tatsächlich kaum störte und schikanierte, beschäftigte „man“ mich schließlich damit, mir neuerdings nicht mehr „ernsthaft“ drohen würde. … (?) … Dennoch nervte man mich durch Sehstörungen und abends z.B. dadurch, mich / meinen Kopf plötzlich völlig von (eingegebenen) „Gedanken“ daran einzunehmen, dass „man“ mir schon wieder etwas (und dieses Mal ein Kleidungsstück) „genommen“ / gestohlen hätte, dass ich dann tatsächlich (geschockt und genervt) daran „glaubte“! … Es dauerte 10 Minuten, bis „man“ mich wieder so selbstständig denken ließ, dass mir erst jetzt einfiel, wo ich dieses Kleidungsstück (nach dem Waschen) verstaut hatte! Und da man mich schon am frühen Abend immer wieder leicht verunsichert „gesteuert“ hatte, während man mich mit (männlichen) Passanten und / oder Mitbewohnern der Unterkunft beschäftigt hatte, ließen mich meine PeinigerInnen auch jetzt „denken“ und „empfinden“, was SIE mir eingaben. ABER sie störten mich abends nicht mehr (durch Müdigkeit) und nervten mich nur zu Beginn der Nacht, ab 24°°, kurz durch einen „Kratz – Impuls“ und ließen mich dann bald schlafen und in den nächsten 6 Stunden nur 3 oder 4x „träumen“, um mich dann kurz zu wecken, bevor sie mich ab 5:45 dadurch wach hielten, es unruhig und schnell im ganzen Körper „blubbern“ zu lassen und mir leichte Übelkeit und einen (sehr) schlechten Geschmack „einzugeben“! … Also hielt ich noch 15 Minuten (im Bett) durch und stand dann auch heute genervt auf, OBWOHL „man“ mir einen (fast) ungestörten Abend und eine der „guten“ Nächte (als Versuchsgegenstand / Geisel) zugestanden hatte. Und als man mich dann schon durch einen starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieb, während ich noch aufstand, fragte ich mich, wie lange „man“ mich noch schikanieren will?

... link (0 Kommentare)   ... comment