Dienstag, 30. Oktober 2012
Sadistisch und nur noch kriminell!
In der letzten Nacht wurde ich ununterbrochen (5 Stunden lang) bearbeitet, immer wieder mit einem der künstlichen „Träume“ bespielt und dann zumindest kurz wach gesteuert. Auch im Schlaf wurde ich schikaniert und durchlebte dann z.B. INTENSIV den Ekel, der mir zu den Bildern / der Geschichte eines dieser „Träume“ eingesteuert worden war. Also dachte ich schon nachts daran, es mit Sadisten zu tun bekommen zu haben, die die nachts übliche, störende Behandlung auf die (quälende) Spitze getrieben hatten. ... Denn NATÜRLICH wurde ich nach JEDEM dieser „Träume“ wach gesteuert und eine Weile dadurch wach gehalten, dass mir das übliche Blubbern, Klopfen oder Hämmern „eingesteuert“ wurde. Auch wenn mir das „Blubbern“ und Klopfen in der letzten Nacht nicht besonders stark eingesteuert wurde, machten mir die DROHUNGEN, die ich mir stattdessen immer wieder von den Stimmen meiner Peiniger anhören musste, klar, dass sie immer noch KEIN Problem damit haben, mich als Geisel zu betrachten und zu behandeln. Um die Kritik, „Angriffe“ und Beschimpfungen „abzustellen“, mit denen ich auf solche EXTREM gestörten Nächte reagiere, wurde, setzten mich die (Tat)beteiligten Bürger und „Helfer“ immer wieder damit unter Druck, dass sie ALLES aufgreifen würden, was ich sagen und hier festhalten würde, um es gegen mich zu wenden. Schon nachts wurde mir immer wieder angekündigt, mich nur stärker zu stören, zu schikanieren (oder zu quälen), falls ich es wagen sollte, gegen meine Behandlung zu protestieren. Nur weil ich hoffte, doch noch einmal RUHE zu bekommen, ertrug ich die andauernden „Träume“ und den Druck ruhig, hielt bis 4:45 durch, stand dann auf und ging in die Luft.
Ich wurde laut und hielt den beteiligten Hamburger Bürgern und „Helfern“ vor, mir schon seit Jahren regelmäßig damit zu drohen, mich nur MEHR Leiden zu lassen und dafür zu bestrafen, dass ich mich jetzt schon 16 JAHRE lang nicht so verhalte, wie es für das „Experiment“ vorgesehen war. Und als mir daraufhin nur mehr gedroht wurde, warf ich den ihnen vor, immer wieder wie Kriminelle (Geiselnehmer) darauf zu reagieren, dass ich mich NATÜRLICH nicht schweigend so quälend behandeln und unter Druck setzen lasse. Dann ging ich mir die Zähne putzen und traf einen Mitbewohner im Waschraum der Unterkunft. Und als mich die Stimmen auch jetzt unter Druck setzen (und damit provozierten), beschimpfte ich die Bande auch jetzt (im Waschraum und während ein Mitbewohner DAS verfolgte). … Also beklagten sich die Stimmen meiner Peiniger jetzt darüber, dass ich meine Mitbewohner nicht „ernst nehmen“ würde und kündigten mir an, mir noch einmal die „Angst“ und Angstattacken einzusteuern, mit denen ich in den letzten Monaten „bearbeitet“ worden sei (um mich zum Schweigen zu bringen)! Die Frechheit dieser Ankündigung, brachte mich noch weiter hoch, und ich versprach, alles dafür zu tun, damit sich die Leitung des Hauses und die Verantwortlichen von „Fördern und Wohnen“ schließlich damit auseinandersetzen müssen, einen Bewohner (monatelang) zum Werkzeug dafür gemacht zu haben, mir „Angst“ / Angstattacken einzusteuern, damit ich meine „Situation“ klaglos hinnehme und z.B. dort „verschwinde“, wo die Tat an mir zum Problem wurde. ... Ich wurde nur wütender und wiederholte, dass ich mich nicht schweigend missbrauchen lassen und dann „verschwinden“ würde und kündigte an, auch weiterhin laut auf JEDE Nacht zu reagieren, in der ich so stark in der Unterkunft gestört wurde, wie in der letzten. Vielleicht „stört“ meine Mitbewohner dann vielleicht überhaupt IRGENDETWAS an der Tat, für die einer von ihnen (und eben kein integrierter Bürger!) missbraucht wird.

... link (0 Kommentare)   ... comment