Sonntag, 21. Oktober 2012
Die Hamburger Bande will mich weiter dazu zwingen …
…, mich schweigend missbrauchen und schikanieren zu lassen. Es hatte gestern damit begonnen, dass mein Internetzugang 4x so stark zu gedrosselt worden war, bis die Verbindung ganz abgebrochen war. Natürlich hatte ich wütend darauf reagiert und das Hamburger Bürger- und Helferpack laut beschimpft und war nur wütender geworden, als Es mir daraufhin ankündigt hatte, „mein“ Internet besonders DANN (schon wieder) stark zu stören, falls ich ihre (gestern noch kurzen) Störaktionen (meines Internetzugangs) HIER festhalten sollte. Die Stimmen der Bande drohten mir immer wieder. Ich reagierte entsprechend wütend darauf und wurde nachmittags so lange müde und immer wieder dösend gesteuert, bis ich mich hinlegte. Als ich aufstand, hatte ich den Eindruck, nur 30 Minuten auf dem Bett gelegen zu haben und durchgehend wach gehalten (und IN meinem Kopf mit den „Gesuchten“ / dem „Stoff“ meiner Peiniger beschäftigt) worden zu sein. Daher war ich überrascht, als ich auf die Uhr sah und feststellte, dass ich tatsächlich 1 ½ Stunden auf dem Bett zugebracht hatte und immer wieder in den Schlaf gesteuert worden war, ohne dass ich mich jetzt noch daran erinnern konnte. … Doch abends sollte Es sich ähnlich große Mühe geben und mich auch jetzt so unauffällig ein - dösen und einschlafen lassen, dass ich nur an einigen großen Lücken des Films, den ich sah (und schon kannte), feststellen konnte, dass ich immer wieder „ausgestellt“ worden war.
Und auch nachts wurde ich schon wieder x – mal mit einem der künstlichen Träume „bespielt“, dann wach gesteuert. Gegen Morgen (ab 4°° / 4:30) wurde ich besonders häufig „bespielt“ und dann lange wach gesteuert, indem ich intensiv und wie üblich körperlich schikaniert wurde. Die Bande wollte mich aus dem Bett holen. Sie hatte sich schon gestern darüber beklagt, mich nicht aus dem Bett schikanieren zu können und schaffte DAS auch heute Morgen nicht. Ich blieb auch heute bis bis 7:15 (!) im Bett …, und als ich dann auf die Toiletten und in den Waschraum der Unterkunft ging, schickte mir das Bürger- und Helferpack den Bewohner hinterher, den Es schon wochenlang dazu benutzt hat, mir „Manieren“ beizubringen, mich „gefügig“ zu machen, statt immer wieder verbal laut dagegen zu protestieren, nur noch gestört und schikaniert, also missbraucht und unter Druck gesetzt zu werden. Die Bande hatte mir wochenlang (schon körperliche erlebte) Angst und Attacken und „Schläge starker und EXTREMER Anspannung durch den Körper geschickt, sobald ich diesen Bewohner getroffen hatte und schließlich hatten mir ihre Stimmen angekündigt, mir nur MEHR „ANGST“ einzusteuern, sollte ich weiterhin so „frech“ auf ihre Tat reagieren. Und als dieser Bewohner heute Morgen in den (ansonsten leeren) Waschraum kam und sich lange neben und hinter mir „aufhielt“ und mich ansprach, wurde mir auch jetzt dazu eine (kurze) Bewegung im Magen und ein Druck auf die Atmung / „Angst“ eingesteuert. Da ich immer noch schwerhörig gesteuert werde, verstand ich ihn nicht …, doch DAS sollte auf dem Flur anders werden. Denn er verfolgte mich bis vor mein Zimmer und „fragte“ mich, warum ich immer wieder so laut reagieren würde, wenn ich aufstehen würde … und dazu wurde mir schon mehr und stärkere Anspannung / „Angst“ eingesteuert.
Gestern Morgen hatte sich die „Macher“ meines Lebens noch darüber beklagt, mich nicht (mitten in der Nacht) aus dem Bett holen zu können und mit ihren störenden und schikanierenden Aktivitäten nicht weiter zu kommen. Dann hatten sie mir tagsüber gezeigt, dass sie mich auch auf andere Weise (und z.B. über den Internetzugang) schikanieren können. Und als ich die Bande, daraufhin beschimpft hatte, hatte sie heute Morgen die „Figur“ ausgepackt, die sie schon in den letzten Wochen zu meinem Alptraum in der Unterkunft gemacht hat. Und da sie mir auch heute Morgen zu der Begegnung mit diesem Bewohner „Angst“ eingesteuert hatte, beschimpfte ich die für diese Tat verantwortlichen Hamburger auch heute Morgen laut … und die Antwort der Bande kam prompt. Ihre Stimmen kündigten an, MEHR Szenen und „Ärger“ in der Unterkunft zu organisieren (und mir dazu die Angst- Reaktion einzusteuern, von der sie sich RUHE für ihre weitere „Arbeit“ an mir verspricht. Also entschloss ich mich dazu, den „Helfern“ von „Fördern und Wohnen“ hier noch einmal anzukündigen, dass ich nur darauf warte, SIE wegen ihrer (und gerade DIESER) Tatbeteiligung anzeigen zu können.

... link (0 Kommentare)   ... comment