Samstag, 6. Oktober 2012
Gestern Morgen gaben sich meine Peiniger …
… wieder einmal große Mühe, Druck auf mich auszuüben und mir klar zu machen, dass mir nur mehr Quälerei, organisierter „Ärger“ und Probleme blühen würden, falls ich weiterhin gegen ihr „Experiment“ protestieren sollte. Ich hörte, dass ich NIE mehr frei von Technik und Tat leben könne, wenn ich mich nicht "ändern" würde. ich wurde damit beschäftigt, mir durch meine Reaktion(en) und das Weblog nur mehr Probleme zu machen. Oft waren es nicht nur die Stimmen, die mir Druck machten, sondern die "Macher" meines Lebens bearbeiteten mich auch dadurch, dass sie mich (mit Hilfe der an mir ausprobierten Technik) daran „denken“ ließen, dass sie mir auch weiterhin in jeder Weise Probleme machen würden, nahm mich meine miese Lage gestern Morgen immer wieder völlig ein. ... Doch dann konnte ich den Tagebucheintrag am späten Vormittag ungestört beenden und posten, anschließend ungestört essen und eine DVD sehen, zu der ich nur durch die andauernde Schwerhörigkeit und das (ebenso andauernde) Rauschen in den Ohren gestört wurde. ... Doch am frühen Nachmittag wurde ich wieder so müde gesteuert, dass ich mich hinlegen musste, um nicht länger so gestört und schikaniert zu werden. Doch dann hatte ich wieder einen fast ungestörten Nachmittag, an dem meine Peiniger erst um 17°° plötzlich so stark an oder in Magen und Darm herum - arbeiteten, dass ich Bauchschmerzen bekam, aufs Klo musste und es mir eine Weile lang nicht gut ging.
Und ab jetzt beschäftigten sie mich wieder dadurch, dass sie mir ihre Themen oder den unrealistischen „Stoff“ in den Kopf brachten, der mich nur stören soll (weil er mich einnimmt, denn ich kann diese „eingegebenen“ Gedanken natürlich nicht abschalten). Auch wenn ich nicht mit provozierendem oder kränkendem beschäftigt wurde, wurde ich dazu so (unterschwellig) angespannt gesteuert, dass ich (ab jetzt, den ganzen Abend lang) immer wieder kurz erschrocken zusammenzuckte, sobald ich einen Mitbewohner auf dem Flur, in der Küche etc.. der Unterkunft traf. Ich wurde damit beschäftigt, am Abend zuvor einen Schauspieler in einem TV Film mit dem (eingesteuerten) Gefühl von Verunsicherung und ein wenig Ablehnung wahrgenommen zu haben und sprach die „Anwender“ der (unglaublichen) an mir „ausprobierten“ Technik darauf an, ob SIE sich immer noch an ihren „eigentlichen“ schwulen Mann klammern wollten, um MEHR „Experiment“ mit seiner andauernden, üblen Behandlung zu rechtfertigen … und wiederholte, dass ihnen DAS nur noch gegenüber Leuten gelingen würde, die, die ihre Tat bislang kritiklos unterstützt hätten und immer noch voll dahinter stünden. …Auch wenn sich die Stimmen meiner Peiniger daraufhin „einsichtig“ zeigten, störten mich in den nächsten 1 ½ Stunden aber dennoch konsequent dadurch, dass sie „Gespräche“ zu irgendwelchen Themen begannen (um mich auf diese Weise zu stören). …
Es war dann schon 20:15, bevor mir wieder 2 fast ungestörte Stunden zugestanden wurde. Doch ab 22:30 gab es die üblichen Störaktionen. Ich wurde müde und immer wieder dösend gesteuert und war ab 22:45 oft (lange!) völlig weg! . sehr bald immer wieder ausgestellt“. Auch wenn ich immer wieder beschäftigt und gestört worden war, hatte ich eine der „besseren“ Tage im „Experiment“, und auch nachts sollte ich lange nicht gestört werden. Erst gegen Morgen wurde ich regelmäßig mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und dann wach gesteuert. Man wollte mich offenbar aus dem Bett holen, „bespielte“ und störte mich in immer kürzeren Abständen, und schließlich hörte ich von den „Machern“ meines Lebens (in leicht genervtem Tonfall), dass sie gehofft hätten, dass sich diese Behandlung – also die künstlichen Träume und das anschließende Wecken – nicht abnutzen und mich immer wieder aus dem Bett holen würde. Also appellierte ich an sie, sich endlich dazu zu entschließen, mich nicht mehr (tagtäglich und allnächtlich) zu stören und zu schikanieren, um etwas aus mir heraus zu holen und heraus zu zwingen, was ich tatsächlich NICHT „mitbringe“.

... link (0 Kommentare)   ... comment