Samstag, 20. Oktober 2012
Auch wenn ich abends nicht gestört, müde gesteuert …
… und „ausgestellt“ wurde, wurde ich nachts um so häufiger gestört. Besonders gegen Morgen (ab 4°° / 4:30) wurde ich laufend mit einem der künstlichen Träume „bespielt“, dann wach gesteuert und eine Weile wach gehalten. Die, die mich so perfekt „steuern“ können und im Griff haben, wollten mich aus dem Bett holen und verschafften mir dazu z.B. eine verstopften Nase, einen völlig ausgetrockneten Mund und steuerten mir dann 2, 3x einen so starken Druck auf die Atmung ein, dass ich mit dem Eindruck aus dem Schlaf kam, keine Luft zu bekommen. Man wollte mich aus dem Bett holen, und als ich stur und still liegen blieb, weil ich weiter schlafen wollte, beklagten sich die Stimmen darüber, dass ihnen DAS nicht gelungen sei: „Wir schaffen ja kaum noch `was!“ … Also stand ich erst um 7:15 auf. Doch da ich laufend "bespielt“, gestört und schikaniert worden war, fühlte ich mich geschlaucht und wurde nun SOFORT durch den üblichen, jetzt aber besonders starken, weil "eingesteuerten" Druck auf die Blase auf die Toilette „bewegt“. Jetzt reagierte ich genervt, weil nicht nur nachts, sondern auch tagsüber immer wieder (einmal) provoziert und gestört worden war. Obwohl ich ztagsüber vergleichsweise „gut“ behandelt worden war, hatten mich meine Peiniger dennoch hin und wieder in der Hoffnung „geärgert“, provoziert und schikaniert und mich durch die Drohung in den Griff zu bekommen, dass ich nur mehr "gesteuert", gestört und genervt werden würde, sollte ich sie weiterhin so „frech“ angreifen.
Ihre Stimmen hatten mir z.B. vorgehalten, dass ich sie mit meinen "Angriffen", der Kritik und den Beschimfungen (wörtlich) zu Arschlöchern „machen“ würde und dann nicht erstaunt sein dürfe, wenn ich besonders fies behandelt werden würde. Doch natürlich provozieren und ärgern mich gerade solche Drohungen und Versuche, mich (selbst) für meine „Lage“ verantwortlich zu machen. Man hatte mich z.B. dadurch hoch gebracht, dass ich 2x aus dem Internet geflogen war (weil mein UMTS Stick erst gedrosselt und die Verbindung dann unterbrochen worden war). Auch wenn ich daraufhin nur eine neue Verbindung herstellen musste (die dann NICHT mehr gestört wurde), notierte ich (genervt), was schon wieder (!) geschehen war und hörte dazu, dass mein Internetzugang nur häufiger und stärker gestört werden würde, sollte ich HIER darüber schreiben. … Doch vor allem sprachen die Stimmen (der Machern meines Lebens) auch gestern die „Angst“ an, die sie bei mir sehen möchten und benutzten (zufällige?) Szenen auf der Straße und in der Unterkunft dazu, ein Gespräch darüber zu beginnen, ob ich endlich „ängstlich“ reagieren würde. Doch da mir zu den Szenen weder „Angst“, noch ein mulmiges Gefühl eingesteuert worden waren, war da keine Angst und ich wiederholte, dass sich nicht nur meine Peiniger, sondern auch die, die das "Experiment" immer noch unterstützen, endlich fragen sollten, warum ich immer noch als „Versuchsgegenstand“ festgehalten und wie eine Geisel behandelt und unter Druck gesetzt werde. … Und da ich nachts schon wieder stark schikaniert und unter Druck gesetzt wurde, werfe ich denen, die für das „Experiment“ verantwortlich sind, hier noch einmal vor, dass sie diese Tat deshalb nicht beenden, weil es einfacher ist, mich weiter leiden zu lassen (wird DAS doch immer noch kritiklos akzeptiert), als öffentlich zu machen und sich damit auseinanderzusetzen, was hier geschah.

... link (0 Kommentare)   ... comment