Montag, 29. Oktober 2012
Mehr Störaktionen, Druck und Drohungen
Jetzt wurde ich vor allem nachts gestört und unter Druck gesetzt. Schon kurz nachdem ich das Licht um 24°° aus gemacht hatte, war ich mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und dann kurz wach gesteuert worden und diese Störaktion sollte noch 1 oder 2x wiederholt werden, bevor ich ab 3:20 keine Ruhe mehr bekommen sollte. Ich wurde (wieder einmal) wach gesteuert und nun erst einmal lange wach gehalten. Doch selbst als ich (sehr viel später) wieder schlafen durfte, wurde ich sofort mit einem weiteren, künstlichen Traum „bespielt“ und aus dem Traum heraus wach gesteuert. Ich wurde ununterbrochen, also auch im Schlaf "bearbeitet" und z.B. lange dadurch wach gehalten, dass mir eine Dauererektion eingesteuert wurde. Dazu wurde ich (fast ununterbrochen) von den Stimmen provoziert und z.B. damit unter Druck gesetzt, aus Substitution / Ambulanz zu verschwinden, weil ich nur stärker gestört und schikaniert werden würde, sollte ich nicht „mitspielen“ und gegen die Behandlung protestieren! Mir wurde vorgehalten, dass die Tat an mir nach wie vor allgemein „akzeptiert“ werden würde! Schon gestern hatten mir meine Peiniger gezeigt, wie umfassend und ohnmächtig ich ihnen ausgeliefert bin. Mittags hatten sie meine Internetverbindung so stark gedrosselt, dass es Minuten (!) gebraucht hatte, bis Websites hochgeladen waren. Teilweise hatten sich die Seiten nicht vollständig hochladen lassen. Dann war die Verbindung ganz unterbrochen worden!
Doch vor allem hatten mich meine Peiniger auch gestern immer wieder damit beschäftigt, dass sie mir „Angst“ und Angstattacken“ einsteuern würden, sollte ich mein Zimmer verlassen und andere Bewohner treffen. Ich hatte gehört, dass ich DIE (anderen Bewohner) mittlerweile genauso nerven würde, wie die am „Experiment“ beteiligten „Helfer“. Ich war mit dem Bewohner beschäftigt worden, zu dem mir (monatelang) immer wieder „Angst“ und Angstattacken eingesteuert worden waren, und schließlich war ich dann so angespannt gesteuert worden, dass ich zusammengezuckt war, sobald ich einen Mitbewohner (auf dem Flur, in der Küche) getroffen hatte. Denen, die sich tagsüber um meine Behandlung gekümmert hatten, war schon klar, dass ich nachts stark gestört werden würde. Also hatten sie mir gestern gezeigt, was mir Aktivitäten blühen würde, falls ich es wagen sollte, laut und heftig gegen die stark gestörte Nacht zu protestieren. … Und als ich nachts ab 3:20 „bearbeitet“ und immer wieder lange wach gehalten wurde, provozierten und piesackten meine Peiniger, um mich hoch zu bringen und aus dem Bett zu holen. Doch da ich mich 2 Stunden lang weigerte, aufzustehen, drohten mir ihre Stimmen schließlich damit, mich auch in dieser Woche ähnlich intensiv und „ferngesteuert“ zu nerven und leiden zu lassen, wie es in der letzten Woche geschehen sei.
Um 5:15 gab ich auf, stand auf und reagierte jetzt LAUT darauf, nachts wieder einmal so mies behandelt und unter Druck gesetzt worden zu sein. ... Ich wurde nur wütender, als mir daraufhin nur mehr gedroht wurde und als ein Mitbewohner dann plötzlich gegen meine Tür schlug (weil er sich offenbar gestört fühlte), reagierte ich nur noch aufgebrachter. Ich warf meinen Peinigern vor, einen Bewohner in den letzten Monaten x- mal dazu gebracht zu haben, Szenen zu geben und sich mir gegenüber so zu verhalten, dass mir dazu Angst und Angstattacken eingesteuert worden waren. Es wurde zum WERKZEUG dafür, meinen „störenden“ Protest gegen die nicht endende, üble Behandlung / das „Experiment“ abzustellen. … SO WEIT waren „Helfer“, die an der Tat an mir beteiligt sind, bislang noch nicht gegangen. Und als mir dann auch heute Morgen angekündigt wurde, (den) Bewohner wieder Szenen geben zu lassen, zu denen mir „Angst“ und Angstattacken eingesteuert werden würden (weil meine Reaktion auf die Tat ALLE stören und nerven würde) , war mir klar, dass ich den Helfern von „Fördern und Wohnen“ diesen Machtmissbrauch vorhalten lassen werde, sollte die (unglaubliche) Tat an mir doch noch einmal (Medien)öffentlich werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment