Sonntag, 14. Oktober 2012
Gestern wurde ich vor allem dadurch gestört ...
... und schikaniert, müde und dösend gesteuert zu werden. Gestern Mittag wurde ich so lange und so häufig dösend gesteuert, bis ich mich hinlegte und abends geschah dasselbe! Schon ab 20°° wurde ich immer wieder dösend gesteuert. Konnte ich jetzt noch TV hören, wurde ich ab 21°° so häufig und kurz völlig „ausgestellt“, dass auch das nicht mehr ging. Ich war immer wieder (kurz) völlig „weg“. Sollte ich wach sein dürfen, wurde ich so müde gesteuert, dass ich mich nicht dazu aufraffen konnte, gegen die schikanierende Behandlung zu protestieren. Die, die mich zum Versuchsgegenstand gemacht haben und schon so lange wie eine Geisel behandeln, wollten mich stören und schikanieren. Ich hörte, „dann verschwinde doch aus der Substitution (wenn du anders behandelt werden willst)“ und entgegnete, dass ich DAS schon deshalb nicht tun würde. um ihnen kein Beispiel dafür zu geben, dass sie mit der Art von Gewalt „Erfolg“ haben (weil ich dann nur noch mehr gestört und schikaniert werden würde). …. Ich rechnete damit, nachts ähnlich stark gestört zu werden und wurde dann auch sofort „bespielt“ und wieder wach gesteuert, als ich ab 23.45 schlafen wollte. Doch obwohl ich nachts tatsächlich x – mal mit einem der künstlichen Träume bespielt wurde, wurde ich im Anschluss an diese „Träume“ nur kurz wach gesteuert, bald wieder „ausgestellt“ und so weiter. Ich war überrascht, heute Morgen bis 7:15 im Bett bleiben zu können (und immer wieder schlafen zu dürfen), stand dann auf und nahm mir vor, hier noch einmal an die zu appellieren, die mich zum Versuchsgegenstand (und zur Geisel) gemacht haben. Sie sollten mich endlich in Ruhe lassen und ihr „Experiment“ auf eine Weise beenden, die dieser Gesellschaft entspricht (weil auch ich damit leben werde).

... link (0 Kommentare)   ... comment