Mittwoch, 24. Oktober 2012
„Sei endlich still!“
Gestern habe ich (völlig) widersprüchliches zur weiteren Behandlung gehört. Morgens hatten mich die Stimmen (der „Macher“ meines Lebens) noch unter Druck gesetzt und mir angekündigt, mich nur mehr in die Mangel zu nehmen, sollte ich weiterhin mit Kritik und „Angriffen“ auf ihre Aktivitäten reagieren würde. Doch als ich daraufhin wiederholt hatte, dass es kein Recht zu dieser Tat gäbe und dass sie sich dann auch noch mit verkehrten Vorstellungen / Hypothesen über mich hergemacht hätten, und es daher angemessen und BRD - kompatibel, dass sie beenden, verantwortlich klären und „outen“, was sie hier taten, hatten mir diese Stimmen recht gegeben und mich dann vormittags nicht gestört und schikaniert. … Also hatte ich um so aufgebrachter und überraschter reagiert, als ich dann doch wieder (ganz plötzlich) provoziert, unter Druck gesetzt und „ferngesteuert“ gepiesackt worden war und DAS schließlich damit begründet wurde, dass ich SIE im gestrigen Weblogeintrag zu heftig angegriffen hätte. NUN, mittags, wurden mir plötzlich schmerzhaft – starke Krämpfe in den Füßen eingesteuert. Fuß und Zehen bogen sich (schon grotesk), und es dauerte lange, bis ich die Krämpfe lockern konnte (oder meine Peiniger von mir abließen). … Und als ich mich wenig später kämmte, verlor ich noch mehr Haare, als am Tag zuvor und auch jetzt wurde diese (Straf)Aktion damit „begründet“, dass ich meine Peiniger wegen der Krämpfe als Sadisten beschimpft hätte. JETZT wurde ich damit unter Druck gesetzt, dass man mich immer wieder auf diese Weise (durch Schmerzen / Strafaktionen) zum Schweigen bringen könnte. Mir wurde vorgeworfen, SIE immer wieder (wörtlich) zu Arschlöchern zu machen und in den nächsten Stunden schickten mir die Anwender der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik immer wieder Bilder und „Gedanken“ daran durch den Kopf, wie ich mit der Glatze aussehen würde, die man mir verpassen würde, sollte ich nicht „kuschen“ und „mitspielen“!
Mich „überfielen“ immer wieder „eingegeben“ Gedanken und Bilder an das „Schicksal“, das mir blühen würde, sollte ich mich nicht „ändern“ …, und ich beschimpfte „die Bande“ von Zeit zu Zeit. Später wurde ich damit beschäftigt, dass mir Szenen (mit anderen Bewohnern) blühen würden, sollte ich mein Zimmer verlassen und dazu wurde mir ein „mulmiges Gefühl“ eingesteuert. Die „Macher“ meines Lebens wollten mich stören und unter Druck setzen …. und steuerten mich schließlich (am späten Nachmittag) müde und leicht geschlaucht. Ich legte mich hin, hörte, dass man mich nicht schlafen lassen würde. Also stand ich bald wieder auf und wurde ab jetzt (lange) ganz allgemein damit unter Druck gesetzt, dass ich IMMER so leben müsse. Ich hörte, „warum verschwindest du nicht erst einmal aus der Ambulanz“ und wurde auch weiterhin intensiv damit unter Druck gesetzt, dass man mich in jeder Weise im Griff hätte und mir immer wieder schaden und etwas nehmen würde. … Doch als ich nicht nachgab, sondern den bürgerlichen Geiselnehmern prophezeite, dass auch SIE sich dadurch nur mehr Probleme besorgen würden …, machten die Stimmen plötzlich kehrt und gaben mir jetzt (nachdem sie mich stundenlang unter Druck gesetzt hatten) recht, und ich hörte z.B.: „Gegen DIE, die immer noch mit Gewalt weiter kommen wollen, hilft nur sture Verweigerung!“ … Und als mich andere Stimmen schon kurz danach wieder unter Druck setzten, befürchtete ich schon, abends und nachts stark gestört zu werden. Aber ich wurde überrascht! Abends wurde ich kaum gestört (nicht müde und immer wieder „weg“ gesteuert) und nachts durfte ich 5 ½ Stunden ungestört schlafen, bevor man mich ab 5°° aus dem Bett holen wollte (und mich ab jetzt mit leichten Schmerzen piesackte, die mir in Kopf oder Oberkörper eingesteuert wurden). Ich stand um 5:30 auf und als mir schon jetzt „geraten wurde“, endlich still zu sein (wenn ich es denn vermeiden wolle, immer weiter und immer wieder stärker schikaniert etc.. zu werden), wurde mir klar, dass man mich abends und nachts nur deshalb (weitgehend) in Ruhe gelassen hatte, weil man auf Druck und Strafaktionen gesetzt hatte.

... link (0 Kommentare)   ... comment