Montag, 22. Oktober 2012
Die (eingesteuerte) Angst und die Angstattacken …
…, mit denen ich in den letzten Monaten bearbeitet worden bin, sollten mich nicht nur dazu bringen, mein „Schicksal“ schweigend hinzunehmen, zum Versuchsgegenstand und zur Geisel geworden zu sein, sondern sie sollten vor allem dazu führen, mich (erst) aus meiner Verfassung und (dann) aus meinem bisherigen Leben zu bringen. .. (!) ... DAS (zumindest) hörte ich gestern von meinen Peinigern. Dabei halten sie sich an die Hypothesen über meine „eigentliche“ Persönlichkeit (wie z.B. die vom „eigentlich“ schwulen Mann), die sich nun schon 16 Jahre lang (mit den unglaublichen Möglichkeiten, über die sie in Bezug auf mich verfügen) nicht bewahrheiten ließen. Deshalb konnte ich glauben, was ich gestern hörte. Denn schon lange bevor mich meine Peiniger (in den letzten Monaten) mit „Angst“ und Angstattacken bearbeitet haben, war (auch ihnen) klar, dass viele ihrer „Ideen“ über mich nicht zu halten sind. (Nicht zufällig wurde ich in den 42 Lebensjahren vor dem „Experiment“ NIE auf die Homosexualität angesprochen, die mir DANN so plötzlich und unvermutet für dieses „Experiment“ zugeschrieben wurde.) Also warf ich den „Machern“ meines Lebens auch gestern vor, dass ihnen die Bereitschaft fehle, die Ergebnisse ihrer Aktivitäten / des Experiments zu akzeptieren. … Und als mir ihre Stimmen schließlich ankündigten, mich ab jetzt nicht mehr mit Gewalt (und Angst und Angstattacken) ihren Ideen und Wünschen anpassen zu wollen, nahm ich auch DAS misstrauisch auf und wiederholte, dass es ihnen vor allem darum ginge, mich davon abzubringen, ein Ende und „Outen“ der Tat zu fordern.
Denn die ursprünglichen „Inhalte“ des „Experiments“ sind nur noch ein Vorwand, mich weiter zu „bearbeiten“ ... (und DAS wurde auch gestern und in der letzten Nacht bestätigt). Obwohl mir immer wieder lange, fast ungestörte Phasen zugestanden wurden, wurde ich dann doch plötzlich wieder gestört, von den Stimmen provoziert und unter Druck gesetzt oder von den Anwendern der unglaublichen Technik müde gesteuert und immer wieder „ausgestellt“. Morgens hatte es eine Begegnung mit dem Bewohner gegeben, zu dem mir in den letzten Monaten „Angst“ etc.. eingesteuert worden war. Und auch gestern wurde mir Anspannung, eine Bewegung im Magen, also Stress und „Angst“ eingesteuert, als ich ihn traf und dann setzten die Stimmen meiner (eigentlichen) Peiniger intensiv damit unter Druck, dass mir mehr MEHR eingesteuerte „Angst“ blühen würde, sollte ich weiterhin gegen meine Behandlung protestieren. Tagsüber überfielen mich immer wieder plötzlich „eingegebene“ Gedanken daran, dass man Szenen organisieren und mir dazu Angst und Angstattacken einsteuern würde. Und auch zu diesen „Gedanken“ und Ankündigungen wurde mir ein mulmiges Gefühl eingesteuert. „Solltest du dein Zimmer verlassen, gibt`s wieder so etwas“, hörte ich. .… Und dann wurde ich wieder provoziert. Entweder kümmerten sich die Stimmen meiner Peiniger darum, mich hoch zu bringen … oder sie (diese „Macher“ meines Lebens) bedienten sich des Internetzugangs und drosselten und unterbrachen die Verbindung, weil sie wissen, dass mich diese (nicht endende) Störaktion immer wieder wütend macht. Und als ich dann wütend reagierte, standen die Drohungen im Raum, mich (angesichts DER Reaktion) nur weiter und stärker mit Angst und Angstattacken zu „bearbeiten“.
Doch als ich auch weiterhin mit wütenden Angriffen auf diese Provokationen reagierte, hörte ich schließlich dass ich recht hätte: „Denn wir hören nicht auf, wenn wir „Erfolg“ haben!“ Mir wurde einige lange, ungestörte Phasen zugestanden. Abends wurde ich lange nicht gestört. Doch als ich ab 22:15 wieder regelmäßig „ausgestellt“ wurde, war klar, dass ich auch weiterhin routiniert schikaniert werden würde. Und so wurde ich auch nachts schon mit einem der künstlichen „Träume“ bespielt und dann wieder wach gesteuert, kurz nachdem ich das Licht aus gemacht und zum ersten Mal in den Schlaf gesteuert worden war. Zwar wurde ich bald wieder in den Schlaf gesteuert und durfte dann 2 Stunden lang ungestört schlafen … wurde aber ab 3:15 schon wieder (und nun lange) wach gehalten, indem ich stark schikaniert wurde. Es klopfte stark rund um und IN Magen und Darm. Ich wurde aufgeheizt und man ließ mich 2 oder 3x kurz zusammenzucken. Dazu drohten mir die Stimmen meiner Peiniger, mich nur stärker leiden zu lassen, sollte ich dagegen protestieren, dass sie mich demnächst (also Mitten in der Nacht) aus dem Bett werfen würden. Dann kündigten sie mir an, einen Grund für meinen Rausschmiss aus der Unterkunft zu inszenieren, sollte ich nicht "kuschen" und schweigen. Ich hörte, dass es mehr Szenen und „Angst“ gäbe (und es klopfte und blubberte ohne Ende in Magen und Darm, weil dieses „Mittel“ besonders fies wirkt, wenn es mir DORT eingesteuert wird). Schließlich machte ich das Licht an, notierte mir, was geschah und wiederholte wütend, dass ich NICHT schweigen, sondern immer wieder laut reagieren würde, solange ich so behandelt (und z.B. um 3:30 aus dem Bett geworfen) werden würde. ... Doch selbst als ich JETZT (noch einmal) hörte, dass ich recht und man es nur noch einmal mit Druck und Drohungen versucht hätte, mich dazu zu bringen, nicht mehr gegen die Tat zu protestieren, und ich ab 3:45 weiter schlafen durfte, wurden mir noch weitere, zum Teil üble Träume „eingespielt“, und ich wurde dann (immer wieder) kurz wach gesteuert, bevor ich erst um 7°° aufstand. Aber die Behandlung der letzten 24 Stunden machte (wieder einmal klar), dass meine Peiniger nicht dazu bereit sind, verantwortlich auf die Ergebnisse ihres Experiments zu reagieren und mich schikanieren und unter Druck setzen, damit ich schweige.

... link (0 Kommentare)   ... comment