Samstag, 13. Oktober 2012
Auch gestern wurden mir körperliche Anspannung, Stress …
… und schließlich eine kurze, starke Bewegung im Magen (Angst) eingesteuert, als ich Mitbewohner der Unterkunft auf dem Flur etc.. traf. Auch gestern wurden Bewohner wieder dazu benutzt, um mich (ein wenig) zu ärgern und provozieren und meine Reaktion darauf zu „testen“. … Als ich genervt auf diese Begegnungen und Szenen reagierte, wurde mir dann doch noch der Stress und die Angst eingesteuert, die sich die Macher meines Lebens von ihrem Versuchsgegenstand wünschen (sind ihnen meine aufgebrachten, verbalen Reaktionen und die Angriffe im Weblog doch lästig). … Also reagierte ich doch noch wütend, sobald ich wieder frei von der (eingesteuerten) Angst war und warf meinen Peinigern noch einmal (aufgebracht) vor, Bewohner immer noch dafür zu benutzen, um Druck auf mich auszuüben und mich ihren Wünschen an den Verlauf des „Experiments“ anzupassen. (Ein Versuchsgegenstand, der andauernd protestiert, ist nicht gewünscht.) Schließlich hörte ich (abends), dass es auch in der Ambulanz eine Szene gegeben hätte (für die ein neuer Patient eingespannt worden sei). Doch ich hatte mich (wie jetzt klar wurde) auch in dieser Szene nicht so verhalten, wie es von mir erwartet worden war, reagierte aber auch jetzt wütend darauf, dass (auch die neuen) Patienten immer noch zu (Mobbing)WERKEGEN (für mein „Verschwinden“ aus Substitution / Ambulanz gemacht werden)! Und als mir daraufhin angekündigt wurde, nur MEHR Szenen in der Unterkunft zu organisieren (zu denen mir wiederum Stress und Anspannung, Angst eingesteuert werden würde), wiederholte ich, auch diese Aktivitäten HIER festzuhalten, um dem „Machern“ meines Lebens diese Psycho – Taten später vorhalten zu lassen. … NUN gingen die „Stimmen“, mit denen ich gestern Abend zu tun hatte, noch weiter und kündigte mir an, angesichts dieser Reaktion doch noch – ganz „herkömmlich“ – verprügelt zu werden. Doch als mich diese Drohung nur noch mehr hoch brachte, hörte ich schließlich: „Wir haben das nicht ernst gemeint!“
Der Rest der Störaktionen und Provokationen, mit denen ich gestern zu tun hatte, war „Routine“: Ich werde immer noch schwerhörig gesteuert und höre oft besonders schlecht, wenn ich im Alltag in Gesellschaft anderer bin. ... Beschäftigten sich die Stimmen (die ich natürlich sehr deutlich wahrnehme) mit mir, geschah dass vor allem dann, wenn ich in der Stadt unterwegs war, und ich hörte dann oft widersprüchliches von ihnen: Sie wollten mich (ent)nerven! … Nachmittags wurde ich lange so stark (unterschwellig) angespannt gesteuert, dass ich kaum noch leserlich schreiben konnte, als ich die eingesteuerte Anspannung beschreiben und festhalten wollte. … Nachmittags wurde ich wenig / kaum gestört. Aber schon mittags war ich müde und immer wieder dösend gesteuert worden (um so gestört und schikaniert zu werden). Und als ich abends schon um 20°°, zu den Nachrichten im TV „ausgestellt“ wurde, befürchtete ich, dass mir der Abend gestohlen werden würde. Ich war überrascht, nur selten dösend gesteuert und auch nachts vergleichsweise „gut“ behandelt, also wenig gestört und schikaniert zu werden. Aber gegen Morgen wurde ich dann doch wieder häufig „bespielt“, wach gesteuert und eine Weile wach gehalten, indem ich körperlich schikaniert und von den Stimmen provoziert wurde. Aber ich durfte schließlich bis 7°° im Bett bleiben (und immer wieder schlafen)!

... link (0 Kommentare)   ... comment