Freitag, 19. Oktober 2012
Diese Behandlung wird (schließlich) Strafanzeigen provozieren!
Jetzt wurde ich vor allem nachts gestört, lange wach gehalten, körperlich schikaniert und von den Stimmen meiner Peiniger unter Druck gesetzt, diese Behandlung „besser“ still hinzunehmen, um nicht noch stärker gestört und schikaniert zu werden. Dabei war mir bis dahin ein vergleichsweise wenig gestörter Tag beschert worden. Besonders nachmittags war ich kaum „ferngesteuert“ gestört und schikaniert oder von den Stimmen meiner Peiniger provoziert worden und hatte sogar einiges „Selbstkritisches“ von ihnen gehört. Doch unmittelbar im Anschluss daran hatten mich andere Stimmen schon (wie so oft) weiter provoziert und mir damit gesagt, dass SIE NICHT mit mir fertig seien. … Doch NATÜRLICH war ich schon mittags und dann auch nachmittags (und nun so lange, bis ich mich hingelegt hatte) müde und dösend gesteuert und so gestört und genervt worden. Und auch abends war ich hin und wieder abrupt (aber zumeist nur kurz) dösend gesteuert und gestört worden und die Stimmen hatten mich von Zeit zu Zeit provoziert. … Doch ich sollte erst nachts stark gestört und unter Druck gesetzt werden.
Man hatte mich mit einem der künstlichen Träume „bespielt“, um 3:15 wach gesteuert und ab jetzt konsequent schikaniert und wach gehalten. Bis ich um 6:15 aufstand, durfte ich nur noch 2 oder 3x kurz schlafen, wurde auch dann sehr bald mit einem „Traum“ bespielt und aus dem Traum heraus wach gesteuert. Ich wurde lange dadurch wach gehalten, dass mir das übliche „Klopfen“ in der Seite eingesteuert wurde, auf der ich lag und gegen Morgen geschah das z.B. durch eine schon schmerzhaft stark „eingesteuerte“ Dauer – Erektion. Dazu provozierten mich die Stimmen meiner Peiniger. Und da sie wissen, dass mich diese stark gestörten Nächte nur noch wütend(er) machen, setzten sie mich damit unter Druck, nur mehr „gesteuert“, gestört, schikaniert und provoziert zu werden, sollte ich mit Beschimpfungen und Kritik auf die Behandlung reagieren.
Sie kündigten mir an, mich am Wochenende „richtig“ leiden zu lassen … und ich denke, dass ich nur deshalb nicht Mitten in der Nacht aus dem Bett geholt wurde, weil es die „Macher“ meines Lebens satt haben, laut und heftig (kränkend) von mir beschimpft zu werden, nachdem sie mich wieder einmal aus dem Bett geworfen haben. Weil ich die schikanierende Behandlung still ertrug, stand ich erst um 6:15 auf (war in den letzten 3 Stunden aber ununterbrochen „bearbeitet“ worden). Also entschloss ich mich dazu, denen, die für das „Experiment“ an mir verantwortlich sind, hier noch einmal zu prophezeien, dass sie (schließlich) auch andere, unbeteiligte Bürger dazu bringen könnten, sie anzuzeigen, weil sie sich viel zu lange geweigert hätten, verantwortlich und realistisch auf die Ergebnisse der Tat zu reagieren. Auch in der letzten Nacht wurde (wieder einmal) klar, dass es den „Machern“ meines Lebens nur noch darum geht, mich „klein zu kriegen“ und dazu zu bringen, mein „Schicksal“, (erst) zum Versuchsgegenstand und (dann) zur Geisel gemacht worden zu sein, schweigend hinzunehmen. … (Doch DAS wird nicht geschehen!)

... link (0 Kommentare)   ... comment