Montag, 15. Oktober 2012
Die Antwort auf meinen Appell …
… im gestrigen Tagebucheintrag (endlich von mir abzulassen), bestand darin, dass mir die „Macher“ meines Lebens gestern immer wieder DROHTEN und mich schon wieder etwas stärker störten und schikanierten, als am Sonnabend! Der Tag hatte damit begonnen, dass mich ihre Stimmen vormittags (bewusst) frech provoziert und mir gedroht hatten, nachdem ich sie wegen ihrer Provokationen 8verbal9 angegriffen hatte. Dann wurde ich schon ab 11°° immer wieder dösend gesteuert. Man wollte mich stören und schikanieren und steuerte mich so müde und so regelmäßig, kurz völlig „weg“, dass ich mich um 13°° hinlegte. Obwohl ich in der Nacht zum Sonntag vergleichsweise gut und lange geschlafen hatte, wurde ich jetzt 30 – 45 Minuten in den Schlaf gesteuert und „bespielt“ und stand dann erholt und wach auf. Aber schon 1 Stunden später wurde ich wieder geschlaucht und müde gesteuert und hörte dazu: „WIR haben dafür gesorgt (und machen auch so weiter, wenn du nicht mitspielst)!“… Und so musste ich mich auch abends ununterbrochen mit der üblichen, „eingesteuerten“ Müdigkeit herumschlagen! Auch wenn ich nicht ganz so häufig „ausgestellt“ wurde, wie am abend zuvor, wurde mir der Abend gestohlen und zugleich anstrengend und lang gemacht. Ich wurde provoziert und immer dann „ausgestellt“, wenn ich rauchte, so dass ich die brennenden Zigaretten dann „verlor“.
Doch da ich ich abends etwas "besser" behandelt worden war, als am Sonnabend, wurde ich nachts um so häufiger „bespielt“ und gestört und früher aus Schlaf und Bett geholt, als am Sonntagmorgen. Ich wurde mehr als 1x pro Stunde mit einem der künstlichen Träume bespielt und dann wach gesteuert. Ab 5:15 / 5:30 wollten mich meine Peiniger aus dem Bett holen, ließen mich nicht mehr schlafen, sondern provozierten mich und drohten mir. Ich stand um 6°° auf und als sie mir nun vorhielten, dass ich „selbst Schuld“ sei, so lange als Versuchsgegenstand festgehalten und so übel behandelt worden zu sein, reagierte ich wütend und wurde nur wütender, als mir dann auch noch angekündigt wurde, heute noch häufiger gestört und stärker schikaniert zu werden, sollte ich sie (in den „Gesprächen“ mit ihren Stimmen) beschimpfen und hier kritisieren und angreifen. Da sich die bürgerlichen „Macher“ meines Lebens damit wie Geiselnehmer verhielten, wiederholte ich, dass ALLEN, die sich später mit ihrer Tat befassen sollten, angesichts solcher Reaktionen nichts anderes übrig bliebe, als IHNEN vorzuwerfen, im Laufe der Jahre immer mehr zu „gewöhnlichen“ Straftätern geworden zu sein! Sollten sich die beteiligten Bürger und "Helfer" auch weiterhin stur weigern, realistisch und verantwortlich auf die Entwicklung ihres „Experiments“ zu reagieren (und mich stattdessen unter Druck setzen, leiden lassen und mir immer mehr schaden, damit ich schweige und kusche), werden sie nur mehr zu einzigartigen Geiselnehmern!

... link (0 Kommentare)   ... comment