Sonntag, 28. Oktober 2012
Die Aktivitäten, unter denen ich leide, wechseln täglich.
Ich bin immer noch den Stör- und Strafaktionen ausgesetzt, unter denen ich schon seit Jahren leide (und die ich hier immer wieder beschrieben habe). Doch wurde ich bisher oft wochenlang mit denselben, störenden und schikanierenden "Mitteln" bearbeitet, wechseln diese quälenden Mittel jetzt täglich. Ursprünglich sollte mich die andauernde, üble Behandlung dazu bringen, die Seiten meiner Persönlichkeit zu zeigen und zu leben, die ich vor dem „Experiment“ versteckt hätte (wie meine Peiniger meinten). ... Doch da es nun schon 16 Jahre lang nicht möglich war, diese „Seiten“ tatsächlich in mir zu finden und aus mir herauszuholen, kümmern sich meine Peiniger nicht mehr um "Inhalte" und die miese Behandlung wurde die einzige, noch verbliebene Aktivität. Das "Experiment" ist darauf geschrumpft, mich zu stören, zu schikanieren, zu "ärgern" und zu mobben und mich durch besonders üble Aktionen dafür zu bestrafen, nicht "mitzuspielen" und das Geschehen HIER festzuhalten. Die "Macher" meines Lebens lassen mich weiter leiden, variieren dabei lediglich die Mittel und Methoden, die sie einsetzen und ignorieren, dass ich nicht DAS "mitbringe", was sie aus mir herausholen woll(t)en. Und DAS bringt mich (natürlich) immer mehr gegen sie hoch.
Denn auch in der letzten Woche ließen sie mir 1 Nacht lang keine Ruhe. Als ich aufgebracht und laut reagierte (habe ich doch schon meine Wohnung "verloren", weil ich diese nächtliche Behandlung nicht mehr ruhig hingenommen hatte), wechselten sie sofort das Mittel, mich zu schikanieren und sorgten am nächsten Tag z.B. dafür, dass in der Ambulanz mit mir „gespielt“ wurde (um mich zu ärgern und schließlich aus der Substitution zu mobben). Und als ich auch das hier festhielt und die Ärzte deshalb kritisierte, sorgten die Macher meines lebens als nächstes dafür, dass ich mein Portemonnaie (kurz) in den „Bücherhallen“ liegen ließ und mir das Geld gestohlen wurde. Dann wurde „mein“ Internet wieder einmal demonstrativ „gestört“ …, und am Tag darauf wurde ich erst erkältet und dann „krank“ gesteuert. Der Schnodder strömte bald 24 Stunden lang so stark aus meiner Nase, wie es nur mit Hilfe der an mir "ausprobierten" Technik möglich ist und dann gab es 1 Tage lang Grippesymptome. Schließlich hörte ich: „Nimm das schön ernst (aber wir wiederholen nur noch einmal kurz und nicht ganz so stark, was wir schon so oft getan haben)!“ ... Natürlich fühlte ich mich provoziert und wiederholte, dass ich es immer „ernst“ nehmen würde, wenn ich wieder so stark schikaniert und dazu mit der Ohnmacht konfrontiert werden würde, mit der ich der Technik und der "akzeptierten" Tat ausgeliefert sei. Und als mir gestern Vormittag angekündigt wurde, dass man mich noch einmal mit „Angst“ bearbeiten würde, brachte mich DAS nur mehr hoch (denn Gefühle und Gedanken, die mir mit Hilfe der an mir ausprobierten Technik eingesteuert und eingegeben werden, nehmen mich so lange völlig ein und beherrschen mich dann so stark und lange, wie es meine Peiniger wollen)! Und als ich nachmittags den Bewohner traf, zu dem mir schon monatelang (immer wieder) Anspannung, „Angst“ und einige heftige, körperliche Angstattacken eingesteuert worden waren, und mir auch zu und nach dieser Begegnung Anspannung und ein wenig Angst eingesteuert wurden, versprach ich meinen Peinigern (wütend), ihnen diese einzigartige (Gewalt)Tat später vorwerfen zu lassen (denn es ist schon perfekt, wenn Geiselnehmer ihrem Opfer genau DIE Gefühle und Reaktion „einsteuern“ können, von denen sie sich „Erfolg“ versprechen). … Doch meine Peiniger wollten nicht aufhören und störten, nervten und provozierten mich auch weiterhin damit, mir wieder „Angst“ einzusteuern, sollte ich mein Zimmer verlassen und diesen Mitbewohner treffen, und abends schreckte ich tatsächlich kurz zusammen, sobald ich irgendeinen Bewohner (auf dem Flur oder in der Küche etc..) traf.
Doch ich wurde auch in anderer Weise „bearbeitet“. Schon morgens war ich kurz und stark aufgeheizt und dann frierend gesteuert worden. Man hatte meinen Darm so aufgepumpt, dass DER auf die Blase drückte und mich DAS SOFORT auf die Toilette zwang. Einen „Angriff“ / Kritik im Weblog hatten man damit „kommentiert“, mir einen heftigen Niesreiz und einige heftige, allergische Nieser einzusteuern. Mittags wurde ich von einem Moment zum nächsten und dann so lange immer dösend gesteuert, bis ich mich hinlegen wollte. Doch NUN wurde ich wieder so „wach“ gesteuert, dass ich mich weiter beschäftigte. Doch nachmittags war ich dann doch wieder so müde und „fertig“, dass ich mich (kurz) hinlegte. In der Ambulanz gab es kurze Szenen mit anderen Patienten, zu denen ich von den Stimmen der „Macher“ meines Lebens hörte:“Das waren wir (wir haben für diese kurzen Szenen gesorgt)!“ Ich wurde damit beschäftigt, heute Morgen mit Entzugserscheinungen genervt zu werden, weil ich wegen der Zeitumstellung später zur Substitution käme … (und war heute Morgen froh, dass diese Ankündigung nicht wahr gemacht wurde). Gestern Abend war ich schon ab 18°° immer wieder kurz und „ausgestellt“ weg - gesackt. Auch wenn ich dann bis 22°° ungestört TV sehen durfte, wurde ich danach doch wieder so teilnahmslos müde und so oft dösend gesteuert, dass mir der Rest des Abends gestohlen wurde. Und auch nachts wurde ich ab 4°° / 4:30 so häufig „bespielt“ und dann wach gesteuert und in den wachen Phasen so stark (körperlich) gepiesackt, dass ich genervt um 6°° aufstand und mich entschloss, HIER zu wiederholen, dass ich natürlich „ernst nehme“ und hier festhalte, was mit mir getrieben wird (um meine Peiniger später nach „Grund“ und „Sinn“ dieser Behandlung fragen zu lassen).

... link (0 Kommentare)   ... comment