Mittwoch, 17. Oktober 2012
Auch gestern provozierten mich die Stimmen meiner Peiniger regelmßig.
Sollte ich aufgebracht reagieren, lenkten sie (scheinbar) ein und gaben mir recht: „Was wir jetzt schon so lange tun (dich nur noch stören, schikanieren, provozieren etc..) sollte NICHT geschehen!" Aber die dann folgende Behandlung zeigte mir auch gestern, dass ich weiterhin mit aller Gewalt, über die meine Peiniger verfügen, dazu gebracht werden soll, mein „Schicksal“, in der BRD zum Versuchsgegenstand geworden zu sein, schließlich hinzunehmen. Schon als ich gestern Morgen aus dem Bett geholt werden sollte, wurde mir das übliche Rauschen in den Ohren so laut und „scharf“ eingesteuert, dass ich (bei dem Gedanken daran) erschrak ( dass mir das andauernde Rauschen jetzt durchgehend so stark eingesteuert werden würde). Doch es ließ nach einigen Minuten nach, wurde mir aber im Laufe des Tages noch 2 oder 3x kurz so stark eingesteuert. ... Natürlich höre ich immer noch schlecht (auch wenn ich den Eindruck habe, dass ich etwas besser hören kann, als in den letzten Monaten, in denen ich noch schwerhöriger gesteuert worden war, als es seit Sommer 2010 der Fall war).
Vormittags hielten mir meine Peiniger vor, sie nur noch wütend zu machen. Mir wurde angekündigt, mich deshalb noch einmal mit „Angst“ zu bearbeiten. Ich hörte, dass mir in der Unterkunft wieder Angst (körperliche Anspannung und z.B. eine Bewegung im Magen) eingesteuert werden würde. Meine Peiniger beklagten sich darüber, dass ich sie immer noch verbal angreifen würde. Ich hörte, dass ich auch die anderen Bewohner mittlerweile so nerven würde, dass sie die entsprechenden Rollen / Aufgaben (gern) übernehmen würden. … Ich war überrascht und warf den Stimmen, die mir diese Behandlung ankündigten, wütend vor, auf diesem Weg nur mehr zu einzigartigen aber „gewöhnlichen“ Straftätern zu werden. Denn das Mittel, mir DIE Angst einzusteuern, die sich die „Macher“ meines Lebens von mir wünschen, funktioniert „perfekt“: Ich erlebe und empfinde dann DAS, was mir „eingegeben“ wird. Ich kann mich nicht darüber hinwegsetzen, das (Angst)Gefühl und das körperliche Befinden (das auch aus regelrechten Schlägen plötzlicher, körperlicher Anspannung bestand) bestimmt mich so lange, wie es mir „eingegeben“ / eingesteuert wird. … Und selbst wenn mir dann KEINE „Angst“ und kein körperlicher Stress eingesteuert wurden, wurde ich nachmittags immer wieder damit beschäftigt, dass DAS geschähe, sobald ich mein Zimmer verlassen (und andere Bewohner treffen) sollte. Mir wurden immer wieder "Gedanken" daran eingegeben, dass mir Situationen und Szenen bevorstehen würden, zu denen mir Angst und Stress eingesteuert werden würde.
Doch das war nicht alles. Mittags wurde ich so lange müde und immer wieder dösend gesteuert (und so bei meiner Beschäftigung gestört), bis ich mich hinlegte. ... Nachmittags provozierten mich die Stimmen von Zeit zu Zeit … und als sie mich am frühen Abend damit unter Druck setzen wollten, dass sie (und die anderen, für das „Experiment“ Verantwortlichen) mich als „Wichser“ gehandelt hätten und auch DAS öffentlich werden würde, sollte ich weiterhin darauf bestehen, dass diese Tat (Medien)öffentlich geklärt wird, musste ich erst (ruhig) darauf bestehen, dass sich schließlich auch andere, unbeteiligte „Bürger“ öffentlich und damit verantwortlich zu dieser Tat (von Bürgern und Helfern) äußern, bevor ich nicht weiter provoziert und nicht mehr (ernsthaft) damit beschäftigt wurde, dass mir mehr Angst und Stress blühen würden. Abends wurde ich nicht (wie üblich) müde gesteuert und hatte eine Nacht, in der ich erst gegen Morgen 2 oder 3x „bespielt“ und dann kurz gestört wurde. … Zum Aufstehen hörte ich sogar: „Die gestrigen (Stör)Aktivitäten hast du nur noch denen zu verdanken, die überhaupt nicht dazu bereit sind, verantwortlich zu reagieren (und viele von uns sehen das anders)!“ … Doch als ich 1 Stunde später über ein Problem im Internet stolperte und deshalb in die Luft ging (weil ich dabei nicht mehr an Zufälle und z.B. Serverprobleme glaube), hörte ich, dass ich recht hätte: „Wir haben dafür gesorgt ... und da du uns daraufhin beschimpft hast, machen wir WEITER und tun wieder MEHR!“

... link (0 Kommentare)   ... comment