Sonntag, 7. Oktober 2012
Schon wieder rückfällig!
In den letzten 24 Stunden wurde ich schon wieder stärker schikaniert und gestört, als in den letzten Tagen. Vor allem wurde ich abends und nachts konsequent gestört und nachts schließlich besonders stark damit unter Druck gesetzt, noch übler „bearbeitet“ zu werden, sollte ich gegen diese Behandlung protestieren. Ich wurde laufend "bespielt" und wach gesteuert (siehe unten) und hörte, dass man nicht nur die mir ausprobierten“ Technik dazu benutzen würde, mich stärker leiden zu lassen, sondern dass man mir auch in meinem „Alltag“ wieder MEHR Probleme machen würde. Schließlich hörte ich, dass DAS noch beliebig lange möglich sei, WEIL diese Tat nach wie vor allgemein unterstützt werden würde. Mir wurde also gesagt: „Sei still und pass` dich an, sonst geht`s dir immer wieder schlecht!“ ….Um das zu unterstreichen, wurde ich daran erinnert, dass der (gestrige) Tag damit begonnen hätte, dass ich beim Kämmen (deutlich) mehr Haare (als üblich) gelassen hätte und jetzt (nachts) hörte ich, dass man mir doch schon in den letzten Tagen angekündigt hätte, weiter an meiner Glatze zu "arbeiten", weil ich SIE (also die, die für diese Tat verantwortlich sind) durch meine Reaktion und dieses Weblog zu Glatzen, Nazis „gemacht“ hätte. … (!??)
Dennoch war ich gestern Vormittag und Mittag nur wenig „geärgert“ worden. Als ich um 10°° in die Ambulanz fahren wollte, hatten mir meine Peiniger (mit Hilfe der an mir "ausprobierten" Technik) eine falsche Uhrzeit in den Kopf gebracht und so dafür gesorgt, dass ich mich beeilen musste, um noch den letzten Bus zu bekommen, der mich pünktlich zur Substitution kommen lassen würde. ... Als nächstes war ich mittags dadurch beim Posten des gestrigen Weblogeintrag gestört und geärgert worden, dass die dazu nötigen Seiten bei myblog scheinbar gar nicht hochladen wollten. Es hatte (tatsächlich) Minuten gedauert, bevor die Seiten hochgeladen waren, und ich war dazu so angespannt gesteuert worden, wie es im letzten Winter / Frühjahr regelmäßig üblich war, weil „mein“ Internet damals andauernd gestört und gedrosselt worden war. … Also hatte ich noch am frühen Nachmittag die Hoffnung, endlich weniger gestört und schikaniert zu werden (war mir DAS doch in den letzten Tagen immer wieder angekündigt worden). Aber als ich um 14:30 schlagartig so müde und geschlaucht gesteuert wurde, dass ich mich hinlegen musste, dachte ich ein erstes Mal daran, es mit einem weiteren "Rückfall" meine Peiniger zu tun zu haben. Und dieser Eindruck wurde bestätigt, als ich nur dösen durfte, solange ich auf dem Bett lag aber todmüde gesteuert wurde, sobald ich aufstehen wollte. ... Auch am späten Nachmittag wurde klar, dass meine Peiniger nicht von ihrer Tat lassen wollen: Im Wartebereich der Ambulanz steuerten sie mich plötzlich angespannt und gestresst, als ein (eigentlich ganz ruhiger) Patient immer wieder vor mir auf und ab ging. Doch nun nahm ihn plötzlich angespannt, mit leichten Aggressionen und (dann) mit ein wenig „Angst“ wahr und wurde zugleich (IN MEINEM Kopf) damit beschäftigt, dass es „Ärger“ geben könnte. Ich reagierte auch deshalb genervt, weil mir jetzt (in der Ambulanz, in Gesellschaft anderer) auffiel, dass ich (besonders) stark schwerhörig gesteuert wurde.
Um 17:45 war ich zurück in meinem Zimmer ... und sackte schon Minuten später zum ersten Mal „ausgestellt“ weg. Von nun an sollte ich den ganzen Abend lang regelmäßig dösend gesteuert und ab 21°° immer häufiger und länger völlig „ausgestellt“ werden. War ich wach, wurde war ich dennoch todmüde. Mir wurde der Abend gestohlen. Ich wurde ununterbrochen müde, dösend und schließlich immer wieder völlig „weg“ gesteuert und reagierte genervt, war aber zu müde, um wütend zu werden. Meine Peiniger zeigten mir, dass SIE mich NICHT in Ruhe lassen wollen! ... Und die Nacht sollte noch übler werden. Ich hielt bis 23:45 durch, wollte dann schlafen und durfte das auch … aber nur bis 1°°! Nun wurde ich ein erstes Mal mit einem der künstlichen „Träume“ bespielt, aus dem „Traum“ heraus wach gesteuert und eine Weile wach gehalten, indem es (wie üblich) in der Seite „klopfte“ und „blubberte“, auf der ich lag. Zwar wurde ich bald wieder in den Schlaf gesteuert aber sofort aufs Neue „bespielt“ und wieder wach gesteuert, um nun dadurch wach gehalten zu werden, dass mich die Stimmen meiner Peiniger (wie oben beschrieben) provozierten und damit unter Druck setzten, gegen ihren Willen NIE aus meiner Zwangslage „entlassen“ zu werden. Reagierte ich anfangs noch wütend und griff die (meiner Ansicht nach) verbiesterte Bürgerbande an, die mich zum Versuchsgegenstand gemacht hat und wie eine Geisel behandelt (denn ich zweifle daran, dass sich diese Gesellschaft auf Dauer zum Komplizen für DIESE TAT machen lässt)! Doch dann hielt ich auch für den den Rest der Nacht meinen Mund und ließ mich schweigend provozieren und unter Druck setzen, weil ich weiter schlafen wollte (also hoffte, wieder „ausgestellt“ zu werden). Aber ich wurde die ganze Nacht lang zwischen „ausgestellten“ Phasen (in denen ich sehr bald „bespielt“ und aus dem „Traum“ heraus wieder wach gesteuert wurde) und wachen Phasen (in denen ich provoziert und unter Druck gesetzt wurde) hin und her gesteuert … und wiederholte erst heute Morgen, dass ich der Ansicht sei, dass DIESE TAT schließlich auch andere (Unbeteiligte) dazu bringen könnte, die „Akteure“ anzuzeigen.

... link (0 Kommentare)   ... comment