Montag, 1. Oktober 2012
Schon wieder rückfällig
Gestern wurde ich lange nur wie üblich provoziert und ein wenig „ferngesteuert“ schikaniert. Vormittags spielten die Stimmen meiner Peiniger widersprüchlich mit der (langen) Wartezeit auf die Substitution, die ich im letzten Tagebucheintrag erwähnt habe. Sie erklärten mir so eindrücklich, dass die Wartezeit tatsächlich organisiert worden sei, dass ich ihnen (angesichts der Erfahrung, dort jahrelang immer wieder organisiert gemobbt worden zu sein) glaubte. Doch als sie mich so weit hatten, machten sie mir jetzt (noch überzeugender) klar, dass DAS NATÜRLICH NICHT so gewesen sei! Dazu "steuerten" sie mich gerade deshalb (viel zu oft und durch einen „eingesteuerten“ Druck auf Darm und Blase) auf die Toilette der Unterkunft, weil die (am Wochenende nicht geputzt wird und) gestern stark verdreckt war. Und sobald ich mein Zimmer verlassen wollte (oder musste), wurde mir ein mulmiges Gefühl eingesteuert, und ich wurde damit beschäftigt, den Mitbewohner zu treffen, den die „Macher“ meines Lebens in den letzten Wochen dadurch zu meinem Alptraum gemacht haben, dass sie mir immer wieder Angstattacken eingesteuert hatten, sobald ich ihn auf dem Flur etc.. getroffen hatte. ... Und schließlich sollten sie mich sogar nachts -- in einem der künstlichen Träume – mit „Angst“ bearbeiten (siehe unten)! Darüber hinaus hatte ich immer wieder den Eindruck, besonders schwerhörig gesteuert zu werden. Ich konnte dem TV oder einer DVD kaum folgen und verstand die Leute in der Ambulanz nicht und hörte schließlich (provozierend) von einem anderen Patienten: „Du musst damit wohl mal zum Arzt!“
Dennoch hatten meine Peiniger offenbar den Eindruck, dass sie nicht genug täten. Denn mittags hörte ich plötzlich: „Wenn wir schon kaum noch etwas tun, dann schlaf` .., denn etwas Stören und Schikanieren muss schon sein!“ Ich durfte nun noch wach essen und wurde dann so lange müde und immer wieder dösend gesteuert, bis ich mich 1 Stunde später hinlegte (und dann 2x für 15 – 20 Minuten schlafen durfte). Nach dem Aufstehen war ich wach, wurde aber wieder aufs Klo gesteuert, mir wurde ein wenig „Angst“ eingesteuert und die Stimmen meiner Peiniger provozierten mich von zeit zu Zeit. Am späten Nachmittag hörte ich, dass ich es genießen sollte, wach zu sein, weil ich abends wieder müde gesteuert und regelmäßig „ausgestellt“ werden würde. Und so wurde es! Schon ab 20:15 sackte ich regelmäßig „ausgestellt“ weg. Ich wurde todmüde gesteuert und meine Peiniger gaben sich Mühe, mich so unauffällig „weg – schlafen“ zu lassen, dass ich später nicht mehr wusste, wie lange ich „weg“ war. Ich konnte dem TV nicht folgen und war müde und teilnahmslos, wenn ich wach war. Der Abend war anstrengend und lang (und wurde mir gestohlen). Ich hielt bis 23.45 durch. Doch als ich schlafen wollte, kündigten mir die Stimmen an, mich JETZT erst einmal wach zu halten … und machten diese Ankündigung 30 – 45 Minuten lang wahr. Doch als ich endlich „ausgestellt“ schlafen durfte, ließen mich meine Peiniger SOFORT so intensiv einen ihrer künstlichen Träume durchleben (und steuerten mich noch aus diesem „Traum“ heraus wieder wach), dass ich nicht das Gefühl hatte, geschlafen und Ruhe bekommen zu haben. Und als ich wieder „ausgestellt“ wurde, wurde ich auch jetzt wieder „bespielt“ und wach gesteuert. Ich hatte den Eindruck, ununterbrochen „bearbeitet“ zu werden und durfte erst ab 2°° / 3°° für längere Zeit schlafen. Aber als ich jetzt wieder wach gesteuert wurde, wurde mir das übliche „Klopfen“ und „Blubbern“ rund um Magen und Darm eingesteuert.
Es war 4.30 ..., und ich wusste, dass man mich jetzt (schon wieder) für längere Zeit wach halten und so schikanieren würde. Und richtig, meine Peiniger „spielten“ ab jetzt mit mir, steuerten mich müde und fast dösend, um mich sofort wieder wach zu steuern und stärker zu schikanieren. Und als ich endlich wieder „ausgestellt“ wurde, wurde mir der „Angsttraum“ eingespielt, den ich oben erwähnt habe. Ich erlebte eine (Traum)Szene, in der mir gedroht und zu der mir die „Angst“ eingesteuert wurde, die sich meine Peiniger von mir wünschen, damit ich schweige und mich ihren Wünschen anpasse! … Auch jetzt wurde ich aus dem Traum heraus wach gesteuert und verfluchte die Bürgerbande, als ich wieder bei mir war. Doch weil ich weiter schlafen wollte, wurde ich schnell ruhig, wurde dann noch 2 oder 3x in den Schlaf gesteuert, bald „bespielt“ und wieder wach gesteuert (und so fort), bevor ich um 6°° aufstand. Ich war genervt! Meine Peiniger waren rückfällig geworden. Sie hatten mir den Abend gestohlen und mich nachts x- mal gestört und auch im Schlaf „bearbeitet“. Also ging ich in die Luft, als mich ihre Stimmen schon zum Aufstehen auf diese Behandlung ansprachen und wiederholte (wutschäumend), dass ihre Einstellung und die andauernde Tat dazu führt, dass SIE schließlich auch von anderen (unbeteiligte Außenstehende) angezeigt werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment