Freitag, 23. November 2012
„Ihr werdet nur noch stärker auffallen“ ...
…, hielt ich heute Morgen denen vor, die mich schon so lange als Versuchsgegenstand leben lassen und mit unglaublichen Mitteln schikanieren und „fertig machen“. Sie weigern sich schon seit Jahren, das Scheitern der (tatsächlich) unrealistischen Ideen zu akzeptieren, die sie über mich und die Entwicklung hatten, die ich im Laufe ihrer Tat machen sollte. Es stört sie, dass ich ihre Tat / Aktivitäten hier festhalte, sie immer wieder kritisiere und „angreife“ und ein ENDE des "Experiments" fordere, indem sie öffentlich und verantwortlich klären, was hier geschah (und mich dann dafür entschädigen). Doch darauf wollen sich die verantwortlich Beteiligten nicht einlassen und versuchen sich immer wieder daran, mich so weit ihren Vorstellungen anzupassen, dass das Ergebnis ihre Tat (zumindest ein wenig) legitimiert. Aber DAS wird nicht geschehen. Denn im Laufe der Jahre wurde immer wieder klar, dass ich nicht zu DEM zu „machen“ bin, zu dem ich im „Experiment“ werden sollte. Dazu wurde ich so lange (stur) schikaniert und missbraucht, dass ich erwarte, dass sich diese Gesellschaft endlich damit beschäftigt, was hier geschah. ... Doch so etwas wollen die „Macher“ meines Lebens (des Experiments) nicht von mir hören. Sie lassen mich stur weiter leiden und erklären DAS damit, dass sie nach wie vor davon überzeugt seien, dass ich doch noch in ihrem Sinn zu „entwickeln“ sei … und so war es auch gestern. Schließlich sprach mich eine Frau auf der Straße an und teilte mir weinend mit, dass all ihre Bemühungen der letzten Jahre gescheitert seien. Es wurde sofort klar, dass ich es mit einer Szene / Botschaft meiner Peiniger zu tun hatte, die sich darüber beklagten, mich und mein Leben (trotz aller Gewalt) nicht so auf den Kopf gestellt zu haben, wie es für das „Experiment“ geplant worden sei und ab jetzt beklagten sich ihre Stimmen darüber, auch in letzter Zeit (und z.b. mit den Angstattacken, die mir eingesteuert worden waren) damit gescheitert zu sein, mich ihren Vorstellungen und Wünschen anzupassen. ... Es war 18:45, und ich nun damit beschäftigt, dass man mich weiter „bearbeiten“ und mürbe wolle und durfte dann noch „wach“ etwas essen, bevor ich ab 20°° im Handumdrehen so benommen – müde und immer wieder dösend gesteuert wurde, dass ich mich nicht aufraffen konnte, wütend auf diese Behandlung zu reagieren.
Schon gestern Morgen war mir angekündigt worden, mich wieder stärker zu stören etc.. und dann hatten mich die Anwender der an mir „ausprobierten“ Technik vormittags 1 ½ Stunden lang damit gestört, dass sie mich LAUFEND daran „denken“ ließen, doch etwas zu essen, um mir schließlich auch noch „Appetit“ einzusteuern (denn ihre Technik macht auch DAS möglich). … Ich hatte erst mittags gegessen und war dann bald müde und so lange immer wieder dösend gesteuert worden, bis ich mich 45 Minuten aufs Bett gelegt (und ein wenig geschlafen) hatte. Doch da schon 1 Stunde später wieder müde und dösend gesteuert worden war (um nachmittags so gestört zu werden), reagierte ich um so genervter, als ich auch abends schon ab 20°° (tod)müde und immer wieder dösend gesteuert wurde. Doch um 22°° begannen mich die Stimmen damit zu beschäftigen, mir noch einmal Probleme und „Ärger“ im Alltag zu machen und zu organisieren. Mir wurde angekündigt, mir zu diesen Szenen auch jetzt wieder „Angst“ einzusteuern. Dann wurde ich mit Szenen beschäftigt, die es im Laufe des nachmittags und abends (z.B. in der Unterkunft) gegeben hatte und die mir nun als „bedrohlich“ dargestellt wurde. Ich hörte z.B., dass meine Mitbewohner auch jetzt wieder „mitspielen“ würden, wenn es um Szenen ginge, durch die man mir Druck machen wolle (damit ich mich endlich den Ideen und Wünschen, die meine Peiniger an mich und ihr „Experiment“ haben, anpasse). Ich wurde damit beschäftigt, mir schon jetzt körperliche Anspannung, Stress und „Angst“ einzusteuern, sollte ich mir die Zähne putzen oder abends noch Geschirr spülen wollen und dabei auf andere Bewohner treffen (und da ich diese eingesteuerten Gefühle dann so stark und lange durchleben muss, wie sie mir „eingegeben“ werden, ist dieses „fremdgesteuerte“ Erleben eine einzigartige TAT an sich)!
Jetzt wurde ich wütend und kündigte an, nicht nachzugeben und immer wieder festzuhalten, was mit mir getrieben wird (um es den Anwendern der Technik später vorwerfen zu lassen). Ich wiederholte, dass es Missbrauch von Einfluss / Macht sei, wenn Klienten / Bewohnern von „Fördern und Wohnen“ Rollen gegeben werden würden, um mich DRUCK / Angst fühlen zu lassen und dadurch besser „handelbar“ im Sinne des „Experiments“ zu machen. Weil ich damit rechnete, auch nachts ähnlich stark gestört zu werden, wie abends, kündigte ich an auch heute Morgen heftig zu protestieren, nachts von einer Bande von Bürgern gestört und schikaniert zu werden. Ich warf meinen Peiniger vor, die Ergebnisse ihrer Aktivitäten zu ignorieren (weil sie ihnen nicht passen) … und hörte schließlich, dass ich „gewonnen“ hätte. Mir wurde angekündigt, mich nachts nicht so stark zu schikanieren, wie in den letzten Nächten (und ich durfte dann tatsächlich etwas besser schlafen). Aber dennoch wurde ich nachts 5 oder 6x mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und dann kurz gestört und als mir meine Peiniger heute Morgen ankündigten, dass sie mich weiter „bearbeiten“, stören, schikanieren und unter Druck setzen würden, hielt ich ihnen vor, sich dadurch nur mehr in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses (und von Kritik und Angriffen) zu bringen (auch wenn es noch Jahre braucht, bis sich diese Gesellschaft mit Tat und Technik befasst)!

... comment