Freitag, 9. November 2012
Heute Morgen beschimpfte ich die Bande …
…, die mich so unglaublich im Griff hat, schon wieder laut! Denn man hatte mich schon wieder Mitten in der Nacht aus dem Schlaf geholt und ab jetzt ununterbrochen „bearbeitet“. Man hatte mich um 3°° wach gesteuert und hielt mich ab jetzt lange dadurch wach, dass man mich körperlich schikanierte und mit Themen provozierte, die mir meine Peiniger mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik in den Kopf brachten. Sollte ich jetzt doch noch einmal in den Schlaf gesteuert werden, ließ man mich sofort einen der künstlichen „Träume“ durchleben, zu denen mir auch jetzt wieder so starke Gefühle und Eindrücke eingesteuert wurden, dass ich in diesen kurzen Schlafphasen keine Ruhe bekam. Auch in der letzten Nacht wurde ich ab 3°° UNUNTERBROCHEN beschäftigt und „bearbeitet“. War ich (immer wieder lange) wach, wurde ich (wie üblich aber nur leicht) körperlich schikaniert und meine Peiniger beschäftigten mich (in meinem Kopf!) mit Themen, die mich zu einer Reaktion provozieren und hoch bringen sollten. Wurde ich (kurz) in den Schlaf gesteuert, wurde ich SOFORT mit einem ihrer „Träume“ bespielt und wieder „geweckt“ ... und um 4:30 platzte mir der Kragen! JETZT beschimpfte ich meine Peiniger (kurz). Denn gestern hatte ich von ihnen noch völlig widersprüchliches zu meiner weiteren Behandlung gehört (und wurde jetzt schon wieder so konsequent gestört und schikaniert, als hätte ich NIE anderes gehört). Denn gestern hatten sie gleich mehrfach „selbstkritisch“ und „einsichtig“ eingeräumt, nur mehr zu Straftätern zu werden, solange sie mich weiter leiden lassen und unter Druck setzen würden, obwohl sich ihre Ideen über mich und das Experiment NIE bewahrheitet hätten. Sie hatten angekündigt, mich in Ruhe lassen zu wollen …, doch unmittelbar im Anschluss daran hatten mir andere Beteiligte (also deren Stimmen) erklärt, dass SIE immer noch davon überzeugt seien, doch noch mit mir weiter zu kommen und mich NICHT in Ruhe zu lassen. … Hatte ich zuvor noch gehört, dass die Akzeptanz und die Unterstützung für ihre Tat bröckeln würde, hatte ich NUN gehört, dass „die Leute“ / diese Gesellschaft die Tat an mir weiter unterstützen würde. Ich war also nicht überrascht, reagierte aber dennoch wütend, als ich nachts schon wieder so stark gestört wurde.
Schon die letzten Nächten hatten mir gezeigt, dass meine Peiniger nur das Mittel gewechselt hatten, mit dem sie mich mürbe machen und dazu bringen wollen, „aufzugeben“ … (obwohl es für mich nichts mehr „aufzugeben“ gibt)! Statt mich (wie in der letzten Woche geschehen) tagsüber, im „Alltag“, zu „ärgern“ und durch besonders üble Aktionen dafür zu betrafen, dass ich nicht „mitspiele“, werde ich jetzt wieder (vor allem) nachts schikaniert und schließlich unter Druck gesetzt, NICHT mit Beschimpfungen auf diese Behandlung zu reagieren, weil ich sonst nur MEHR leiden müsse. Ich hatte gehört, dass ich nur dann weniger übel behandelt und schikaniert werden würde, wenn ich „ruhiger“ und zurückhaltender auf meine Behandlung / diese Geiselhaft reagiere! … Und als ich meine Peiniger auch in der letzten Nacht wieder (wutschäumend) wegen ihrer üblen Behandlung beschimpfte, wiederholten sie ihre Drohung ... und als mich DAS nur mehr provozierte, wurde ich um 4:30 dadurch aus dem Bett geworfen, dass man mich 2 oder 3x so stark zusammenfahren (also schlagartig und kurz krampfen) ließ, dass nicht mehr an Schlaf zu denken war. Ich stand (schon wieder!) um 4:45 auf und beschimpfte die Bande, die mich wie eine Geisel behandelt, wütend und laut, während ich aufstand. Und NATÜRLUICH nahmen die Stimmen meiner Peiniger diese Reaktion zum Anlass, mir auch heute Morgen (immer wieder) damit zu drohen, mich noch stärker zu stören, mich noch einmal für meine (wütende) Reaktion zu betrafen und mir wieder etwas zu „nehmen“. Schon gestern Abend hatten sie mir damit gedroht, mir immer wieder Haare zu „nehmen“, sollte ich nicht schweigen, kuschen und „mitspielen“. … Und als ich heute Morgen daran erinnert wurde, wie ohnmächtig ich den „Machern“ meines Lebens ausgeliefert sei, ließ mich DAS nur wütender und lauter werden, und ich erinnerte die Stimmen meiner bürgerlichen Peiniger daran, nur MEHR zu Straftätern zu werden, falls sie mich weiterhin dafür bestrafen sollten, dass ich mit wütenden, verbalen Angriffen auf eine Tat reagiere, durch die mir nur mehr geschadet wird und die nichts mehr mit dem „Experiment“ zu tun hat, das 1996 allgemein akzeptiert und unterstützt wurde.

... link (0 Kommentare)   ... comment