Samstag, 1. Dezember 2012
Warum werde ich immer noch schikaniert und gestört?
In den letzten 24 Stunden wurde ich vor allem abends und nachts "bearbeitet", gestört und schikaniert. Doch auch tagsüber wurde ich hin und wieder gestört und schikaniert und z.B. vormittags und mittags (lange) dadurch genervt, dass sich die Anwender der an mir "ausprobierten" Technik so an meiner Kopfhaut und den Haaren des Haaransatz zu schaffen machten, wie es jahrelang immer dann geschehen ist, bevor ich Haare verloren hatte und mein Haaransatz (genau) DORT „verlegt“ worden war, wo SIE sich zuvor (so spürbar) zu schaffen gemacht hatten. ... Auch gestern Mittag wurde ich (im Handumdrehen) müde gesteuert. Dazu werde ich immer noch schwerhörig gesteuert und die Stimmen der „Macher“ meines Lebens (die ich immer noch sehr gut höre / wahrnehme) brachten mich auch gestern häufig gerade dann dazu, ein „Gespräch“ mit ihnen zu beginnen, wenn ich unterwegs war … und Passanten und Fahrgästen im Bus dann durch diese „Selbstgespräche“ auffiel. In der Ambulanz wurde ich dazu „angeschoben“, ein Gespräch zu einem Thema zu beginnen, das mir die Stimmen derjenigen (ebenso) in in den Kopf gebracht hatten, wie sie mich in der Motivation gesteuert hatten, Kontakt zu suchen. Später hielten sie mir vor, dass ich so „schwach“ sei und mich immer wieder von ihnen dahin bringen lassen würde, mich (wie gewünscht) zu verhalten. Also wiederholte ich, dass es „richtig“ wäre, mich nicht mehr dazu „anzuschieben“ / dahin zu bringen, solche „alltäglichen“ Kontakte zu suchen, weil ich mich nicht auch noch dagegen „wehren“ will.
Aber dennoch wurde ich tagsüber nur vergleichsweise wenig gestört (und hatte einen fast völlig ungestörten Nachmittag). Erst abends und nachts wurde ich regelmäßig „ferngesteuert“ schikaniert. Bis 22°° wurde ich nur „leicht“ müde und nur hin und wieder dösend gesteuert. Doch ab 22°° wurde ich so stark benommen – müde gesteuert und so regelmäßig und häufig „ausgestellt“, dass mir der Rest des Abends gestohlen wurde. … Als ich ab 24°° schlafen wollte, wurde ich schnell in den Schlaf gesteuert aber bald mit einem der künstlichen „Träume“ bespielt und dann kurz wach gesteuert. Doch man ließ mich in der ersten Hälfte der Nacht vergleichsweise gut schlafen und „bespielte“ und störte mich nur noch 1 oder 2x! … Doch als ich um 4°° aus einem der künstlichen „Träume“ heraus wach gesteuert wurde, wurde ich nun (zum ersten Mal) lange dadurch wach gehalten, dass es (wie so oft) in der Seite des Körpers „floss“ und „blubberte“, auf der ich lag. Meine Beine wurden aufgeheizt oder ich fror „ferngesteuert“. „ferngesteuert“ und mir wurden möglichst provozierende „Gedanken“ in den Kopf gebracht (um mich wach zu halten und hoch zu bringen). Als ich endlich wieder in den Schlaf gesteuert wurde, wurde ich bald wieder mit einem „Traum“ bespielt und erneut wach gesteuert und schikaniert und provoziert. Ab jetzt wurden die Schlafphasen immer kürzer und man ließ mich „schlecht“ träumen, um mir klar zu machen, dass ich keine (angenehme) Ruhe mehr bekommen sollte. Ich wurde immer wieder lange wach gehalten und schließlich so lange durch eine (stark eingesteuerte) Dauer – Erektion genervt, bis ich um kurz vor 6°° aufstand …. und die „Macher“ meines Lebens nach „Grund“ und Sinn der nur schikanierenden und störenden Behandlung fragte, auf die sich ihre Tat beschränkt?

... link (0 Kommentare)   ... comment